• Einen Löffel kann ich auch verbiegen. Aber ich mach da keinen Riesentamtam drum, wie der Geller.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Da geht der Herr Copperfield durch die Chinesische Mauer

    und da lässt er die Freiheitsstatue verschwinden:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    F*CK FEAR / DRINK BEAR!!!

    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluß vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,

    werden wir feststellen,
    dass man Geld nicht essen kann!!!

    Automatische Anzeigen

  • Irgendwie indem er die mit Scheinwerfern richtig beleuchtet hat, hab ich mal gehört.


    Nope, die Freiheitsstatue ist "verschwunden", weil das komplette Podest mit den Zuschauern drauf ein Stück zu Seite gedreht wurde. Da hamse dann halt an der Statue "vorbeigeschaut". ;)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Da gabs mal auf Sat1 so nen Magier, der so ziemlich alle Zaubertricks verraten hat. War garnicht mal so schlecht, zu sehen wie diese eigentlich funktionieren.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • meinst du nicht es fällt auf, wenn sich die leute alle dort im spiegel statt eines zugs sehen? :rofl:

    @asti
    magierIN...das läuft sogar noch ab und zu auf superrtl

  • Oh, I'm sorry
    das ist der richtige Link:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Das mit dem Zug ist so, die Spiegel sind ein bisschen zur Seite geneigt, glaub ich, so war das mal mit dem Elefanten, den er verschwinden lassen hat.

    F*CK FEAR / DRINK BEAR!!!

    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluß vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,

    werden wir feststellen,
    dass man Geld nicht essen kann!!!

    Automatische Anzeigen


  • @asti
    magierIN...das läuft sogar noch ab und zu auf superrtl

    Achsoo, die Dame hatte so ne komische Maske auf, daher war mir das nicht ersichtlich.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • wobei das argument "sauerstoffunterversorgung", warum goldrake bei seinem tod getrickst hat auch humbug ist, denn ob sein herz stehenbleibt für 30sekunden oder er sich die zirkulation abklemmt ist unterm strich ja egal...das blut zirkuliert nicht mehr

    Automatische Anzeigen

  • diss sind doch alle voll die Witzfiguren

    die haben nix drauf, die Tricks sind alle aufgeklärt worden, sogar die vom Geller...

    F*CK FEAR / DRINK BEAR!!!

    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluß vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,

    werden wir feststellen,
    dass man Geld nicht essen kann!!!

  • Wenn das alle Frauen könnten. ;)

    Was mich eigentlich am meisten an "The Next Uri Geller" stört, ist dass Pro7 ernsthaft behauptet, dass es sich um echte Mentalisten handelt und dass die Tricks an sich total profan (oder gar lächerlich) sind. Diese ewigen Vorhersagen und Gedankenlesereien, die können sich mal was neues einfallen lassen.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • Ja, stimmt schon. Trotzdem finde ich dann soetwas interessanter: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Die finde ich übrigens auch lässig...

    @Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.: :rofl:

  • Was mich eigentlich am meisten an "The Next Uri Geller" stört, ist dass Pro7 ernsthaft behauptet, dass es sich um echte Mentalisten handelt und dass die Tricks an sich total profan (oder gar lächerlich) sind. Diese ewigen Vorhersagen und Gedankenlesereien, die können sich mal was neues einfallen lassen.[/QUOTE]


    *ggg* Mentalisten tauschen aber nun mal keine Frauenkleider aus oder springen durch Ventilatoren, daher werden die Tricks auch in den kommenden Shows auch nicht abwechslungsreicher werden...
    ... Uri Geller selbst hat die letzten Jahre auch nicht gerade durch eine große Bandbreite an Tricks geglänzt.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • klar er hat löffel verbogen, uhren repariert, tische verschoben, kompasse manipuliert...ähm...äääh...schlüssel verbogen...und regelmäßig die verlierer eines großen sportevents vorausgesagt, der trick dabei war, dass er so getan hat als wären das die gewinner (der schelm;))...und dann...ööh...achso, er hat immer die 6 aus 49 rausgesucht, die garantiert NICHT gezogen werden (auch hier tat er wieder so als wären das die richtigen um seine alleinigen gewinnchancen zu erhöhen) :D

  • Hat irgendwer die wahre Magie des Oliver Pocher gesehen? Uri Geller war zu Besuch bei Pocher&Schmidt und Pocher hat die echte Kunst eines Illusionisten vorgeführt.

    Das war im Grunde genommen die selbe Magie, wie bei der originalen show:lol:

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    für alle dies verpasst haben...aber uri war ja wirklich begeistert von ihm...ich glaube er hat nichtmal mitgekriegt, dass das ne parodie war :lol:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!