Uri- Geller= Betrug

  • Ich hab herausgefunden, dass Uri Gellers Show nur Betrug ist. Es gibt zwar schon viele aufgedeckte Betrüge der Sendung, aber das hier hat glaub ich noch niemand:

    Beim russischen Rolett von den zwei Leuten (Olaf und die andere hab ich vergessen) war die geladene Pistole als einzige nicht in der Richtung wie die anderen. Das war eindeutig ausgemacht. Betrug. Buuuuuuuuh!

    Ich heißen Dr. Ogen Dieler *:lachen2:*
    Ich russischer Doktor seinen tun gewesen waren bin.

  • es war alles betrug, aber DAS war mit sicherheit nicht der trick, da der "magier" ja überhaupt nicht beeinflussen konnte wie die waffe reingesteckt wird :roll:
    der eigentliche trick ist, dass die geladene waffe viel schwerer und einen anderen schwerpunkt hat als die leeren...und ich schätze dieses "hellsehen" wird mit einer art morsesender und empfänger in der tasche oder sonstwo am magier und am bein der "seherin", da diese ja immer bedeckt sind, bewirkt

  • das war von anfang an klar, dass alles nur betrug ist.
    die kunst ist ja nur, diesen betrug gut zu verkaufen. ^^

    Karl!! Das tötet Leute!!!!
    - Ohh, ahhh, uhh...Das wusste ich nicht!!
    Wie kannst du sowas nicht wissen??? 
    - Ok mein Fehler. Ich bin doof!!!
    :lachen2:

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Das sagt alles über Uri Geller und seine "Magier" oder "Mentalisten" und ein besonderes Video, extra für Uri Geller:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Einfach nur FAKE!!!;)

    F*CK FEAR / DRINK BEAR!!!

    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluß vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,

    werden wir feststellen,
    dass man Geld nicht essen kann!!!

    Automatische Anzeigen

  • Naja, was erwarten die Zuschauer? Dass auf einmal tatsächlich Menschen zaubern können? Wer so naiv ist, ist selbst schuld wenn er's glaubt! :D

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Es war doch von Anfang an klar, dass das alles nur Fake ist.

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

    Du willst mir also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem rumschlägst, das hundertprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst. Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe. Es ist nicht mein Problem! (Scrubs)

  • Wenn Uri Geller wenigstens zugeben würde, dass das alles Show ist, aber er muss ja jeden verklagen, der sowas behauptet. (Macht ihn echt glaubwürdiger. :lol:)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • ausserdem sol das ja alles live seien, dabei fängt der dolmatcher auch schon manchmal an zu überetzen wen herr geller noch ncht einmal angefangen hat zu sprechen.
    naja vlt. hat der dolmatcher auch irgendwelche übersinliche kräfte:)

    Automatische Anzeigen

  • ausserdem sol das ja alles live seien, dabei fängt der dolmatcher auch schon manchmal an zu überetzen wen herr geller noch ncht einmal angefangen hat zu sprechen.
    naja vlt. hat der dolmatcher auch irgendwelche übersinliche kräfte:)

    Das iss mir auch aufgefallen, aber ich dachte ich warte darauf, dass es mal einen richtigen auffäligen Übersetzungsfehler gibt^^

    F*CK FEAR / DRINK BEAR!!!

    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluß vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,

    werden wir feststellen,
    dass man Geld nicht essen kann!!!

  • vieleicht wird auch schon vorher besprochen was geller sagt und der typ der ihn übersetzt, hat halt schon den plan vorsich liegen wann er was sagen muss.

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!

  • Das was Uri Geller sagt wirkt auch oft einstudiert

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

    Du willst mir also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem rumschlägst, das hundertprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst. Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe. Es ist nicht mein Problem! (Scrubs)

  • Ich habe von dieser komischen Uri Geller Show nur ein "magisches" Beispiel gesehen. Nach drei Minuten wusste ich wie der Trick geht. :lol:

    Alle Magier, Illusionisten und wie sie alle genannt werden gaukeln einem etwas vor. Sowas wie "echtes" Zaubern gibt es nicht. Selbst als David Copperfield die Freiheitsstatue verschwinden lies war es nur ein Trick.

    ...und übrigens, Löffel verbiegen kann ich auch. Ist gar nicht schwer, kann jeder von euch lernen.

    Ich verar**** gerne meine Kumpels mit einem simplen Trick. Ich halte eine brennende Zigarette mindestens 30 Sek. in der Hand. (Filterstück am Daumen, Glut am Zeigefinger) Mache ich schon seit Jahren und bisher ist noch keiner darauf gekommen wie der Trick funktioniert. :lachen2:
    (und Nein, ich verrate jetzt nicht wie das funktioniert - werde es beim FiF-Treffen vorführen. ;) )

    Automatische Anzeigen

  • Wenn Uri Geller wenigstens zugeben würde, dass das alles Show ist, aber er muss ja jeden verklagen, der sowas behauptet. (Macht ihn echt glaubwürdiger. :lol:)

    Naja, bisher hat er alle Klagen verloren und zahlte sogar drauf.

    Außerdem:

    Zitat

    Uri Geller äußerte sich im Dezemberheft der Magischen Welt, der unabhängigen deutschen Fachzeitschrift für Zauberkünstler, zu der Darstellung seiner Fähigkeiten:
    "Ich behaupt nicht mehr, dass ich übernatürliche Kräfte besitze. Ich bin ein Entertainer, ich will eine gute Show machen. Mein gesamter Charakter hat sich verändert."

    Aber wie schnell er seine Meinung über seine Fähigkeiten ändert, das grenzt wirklich ans Übersinnliche:

    Zitat

    Am 13.01.08 veröffentlicht der Berliner Kurier hier ein Geller-Interview, mit folgender interessanter Passage:
    Frage: Sie haben telepathische Fähigkeiten?
    Antwort Geller: Zweifellos!

    Quelle: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Zitat von Groundhog

    Der einzige Betrug ist der Vertrag, der den Magiern vorschreibt, dass sie behaupten müssen übersinnliche Fähigkeiten zu haben

    Ja. LOL. Möglicherweise werden die Kandidaten hinterher vom Sender sogar wegen Betrugs verklagt. :lachen2:

  • Uri ist eben auch durch diesen Vertrag verpflichtet das zu behaupten. Mal sehen ob ich den Link nochmal finde :)

    edit:
    So reagierten viele der Kandidaten mit Kopfschütteln, als ihnen nach erfolgreich absolviertem Auswahlverfahren in Köln ein Vertrag der Constantin Entertainment ins Haus flatterte, in dem die Bedingungen für ihre Teilnahme an der Show "The next Uri Geller" geregelt ist. Darin sollten die "Auserwählten" bescheinigen, dass sie "über ausgeprägte mentale und intuitive Fähigkeiten, wie etwa Gedankenlesen, Telekinese, Suggestion oder Autosuggestion" verfügen.

    "Als ich den Vertrag bekam, dachte ich zunächst, ich traue meinen Augen nicht", sagt einer der Casting-Teilnehmer, der sich geweigert hat, den Kontrakt in dieser Form zu unterzeichnen, zu stern.de. "Ich kann doch nicht schriftlich bestätigen, Dinge mit meinen Gedanken bewegen zu können. Diese Fähigkeit habe ich nicht und auch keiner der anderen Kandidaten. Mir persönlich missfällt es sehr, dass die Produzenten der Sendung ständig so tun, als würde dort tatsächlich etwas Übersinnliches passieren."

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Also ich kann machen, das der Kaffee in meiner Tasse weniger wird.:lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Ihr solltet euch beide bei ProSieben bewerben.
    Und wenns da nicht klappt bei Wetten dass!

    Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

    Du willst mir also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem rumschlägst, das hundertprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst. Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe. Es ist nicht mein Problem! (Scrubs)

  • es war alles betrug, aber DAS war mit sicherheit nicht der trick, da der "magier" ja überhaupt nicht beeinflussen konnte wie die waffe reingesteckt wird :roll:
    der eigentliche trick ist, dass die geladene waffe viel schwerer und einen anderen schwerpunkt hat als die leeren...und ich schätze dieses "hellsehen" wird mit einer art morsesender und empfänger in der tasche oder sonstwo am magier und am bein der "seherin", da diese ja immer bedeckt sind, bewirkt

    Denk nicht so kompliziert. ;)

    Wenn er den Hahn der Waffe spannt, sieht er, ob die Waffe geladen ist. Und ganz zufällig hält er die geladene Waffe als Einzige schräg.

    Und die Augen waren auch nicht richtig verbunden. Durch das Tuch konnte man durchgucken. Sieht man, als er mit der Pistole ganz nah an ihren Kopf geht und sie dann den Kopf nach vorne bewegt damit sie die Waffe berührt.

    Das die "Prominente" so blöde ist, war nicht vorauszusehen. Das hat das Ganze dann leichter gemacht, als es sowieso schon ist. ;)

  • Denk nicht so kompliziert. ;)

    Wenn er den Hahn der Waffe spannt, sieht er, ob die Waffe geladen ist. Und ganz zufällig hält er die geladene Waffe als Einzige schräg.

    auf die idee mit dem morsen kam ich, wegen der 1. show, zunächst glaubte ich auch an abgesprochene codes, aber bei dem 10€-schein hat er extrem wenig geredet und deswegen schien es mir unwahrscheinlich, dass er 7 zahlen mit 2 sätzen übermittelt...dafür war seine hand ständig in der tasche

    und mit dem reingucken in die waffe...denke ich das wäre zu unsicher, wenn er sich verguckt hat er keine partnerin mehr und das extreme gewicht fällt ihm auf sobald er die waffe in die hand nimmt...oder es ist eine kombination aus beidem


  • und mit dem reingucken in die waffe...denke ich das wäre zu unsicher, wenn er sich verguckt hat er keine partnerin mehr und das extreme gewicht fällt ihm auf sobald er die waffe in die hand nimmt...oder es ist eine kombination aus beidem

    Ja, doppelt hält besser.

    Ich denke mal, dass deswegen die Waffe auch voll geladen ist, und nicht nur mit einer Kugel, wie beim normalen Russisch Roulette, damit er es sehen kann.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!