Jimi Hendrix - Voodoo Chile
![](https://fehler-im-film.de/images/avatars/80/355-8015b786fe0db32372310928f7fd33879052a695.webp)
Ich höre gerade...
-
-
Mastodon - Hunters of the Sky
-
... daß es regnet.
-
Sash - Adelante
-
Sash - La primavera
-
...den Regen,.....nein, es regnet nicht mehr,... ach doch jetzt hat es wieder angefangen, .... ne, doch nicht, hat schon wieder aufgehört, .... aber jetzt plätschert es schon wieder...
-
Mastodon - Ol'e Nessie
Lustiger TitelSchon wieder.
-
huckfinn: Kenne ich, kenne ich ...
Nina Simone - Sinnerman (Felix Da Housecat's Mix)
-
Invasion U.S.A - Soundtrack
- Airboat Armada -
-
Jemand spielt Klavier...
-
Slipknot - Duality
-
J.S. Bach - Toccata und Fuge BWV 565
[YOUTUBE]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/YOUTUBE]
-
Metallica - Whiplash
-
Ich pupse gerade...
-
Ups, Doppelpost
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
J.S. Bach - Toccata und Fuge BWV 565
[YOUTUBE]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/YOUTUBE]
Aber keine besonders gute Interpretation, wenn du mir die Bemerkung erlaubst...
Jenkins - Vidit Iesum in Tormentis (aus "Stabat Mater")
-
Brian McKnight - Anytime
[YOUTUBE]1TJI0_21_gw[/YOUTUBE]
-
gute musik meiner lieblingsband
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]
-
AC/DC - Thunderstruck
-
Chezidek - Call pon dem
[Youtube]O5GVVpc_ZTw[/Youtube]
-
Muse - Knights of Cydonia
-
Phantom der Oper - Learn to be lonely
-
Dial M For Moguai - Beatbox (Klassiker sollte jeder kennen)
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Orgellehrer - Toccata und Fuge in d Moll
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!