Arnold Schwarzenegger (Und noch ein paar Andere) in Kindergarten Cop.
Ich höre gerade...
-
-
-
... ein Flugzeug
-
- Offizieller Beitrag
Deadlock- "We shall bleed"
Das Träller - Mädel passt irgentwie, wenn auch ungewöhnlich, wenn du "We shall all Bleed" meinst.
Goiler Melodic Death, meine Ding.Arch Enemy - Ravenous
-
...irgendetwas im radio(komm auf den namen des liedes nicht mehr,klingt aber gut )
-
-
... wie die kleine Stimme in meinem Kopf mir sagt, dass ich schlafen gehen sollte, doch die andere böse Stimme dagegen ist...
... ich glaube die böse gewinnt:(
-
... Wie die kleine stimme in meinem kopf mir sagt, dass ich schlafen gehen sollte, doch die andere böse stimme dagegen ist...
... Ich glaube die böse gewinnt:(
... Yoda
-
... mich:
Zitat
- "Sehr, sehr dunkel die andere Seite ist"
- "Yoda, halts Maul und iss endlich deinen Toast!" -
-
... ein Auto (Balkontür ist offen).
-
-
... ein Auto (Balkontür ist offen).
Bei euch ist wohl wieder Mai
(Komisches Land so ein Österreich ) -
Bei euch ist wohl wieder Mai
(Komisches Land so ein Österreich )Die ist deswegen offen, weil Acetylcholin auf dem Balkon ist - und bei geschlossener Tür nicht mehr reinkommt.
... mich tippen.
-
... Sonja tippen
Ich hätte ja auch Angst, wenn Acetyldinges bei geschlossener Tür reinkommen würde
-
... Sonja tippen
... Acetylcholin beim Bällchen-Massakrieren.
(ja sie ist wieder reingekommen ) -
Breaking Benjamin - So Cold
-
-
(Komisches Land so ein Österreich )
Michael Mittermaier meint ja, unser Dialekt hört sich an wie Satansbeschwörungstexte rückwärts gesprochen.
Also nicht wundern!...Reality Check auf FM4
-
... den Autoklav beim Trocknen.
-
Patrice - Another One
-
Schubert: Ave Maria
-
Sash! - Adelante
-
-
Die Hardcore Metal Überflieger aus meiner kleinen Stadt Nordhausen... Die ich sogar persönlich kenne^^ Maroon- "(Reach) The Sun"
[YOUTUBE]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YOUTUBE]
-
... mein Backrohr.
-
-
was fürn ding?????
...mein schmatzen
Ein Rohr, das backen tut
Muse - Stockholm Syndrome
-
ist das westdeutsch?:D
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!