MIchael Jackson - Earth Song (Pro7)
Ich weiß sein Tod und sein Leben wurde im letzten jahr ziemlich gehypt und ich fands ned gut. Aber er ist einfach geil!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMIchael Jackson - Earth Song (Pro7)
Ich weiß sein Tod und sein Leben wurde im letzten jahr ziemlich gehypt und ich fands ned gut. Aber er ist einfach geil!
Timbaland feat. One Republic - Marching on
Mein Song des Jahres!
[YOUTUBE]pH_UnE73TmQ[/YOUTUBE]
Eminem - Not Afraid
[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen."></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen." type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]
Low Shoulder - Through The Trees
[YOUTUBE]d1riVmHVteY[/YOUTUBE]
Karl Jenkins - Over the Stone
eine HR3 Version von Don´t cry for me argentina um auf das Spiel am Samstag einzustimmen (vorher gab´s schon "Aber bitte nicht Ghana" zur Melodie von "Aber bitte mit Sahne" und ein Lied über schlechten England-Fußball zur Melodie von "Candle in the wind")
ich höre gerade die Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.! nicht unbedingt ein neues lied aber gerade ganz angenehm. somme sonne gute laune
Billy Talent - Tears into Wine
Rossini - La Cenerentola
Manamana - Interpret: meine Nichte
Den Score von The Power of One - als Einstimmung zum Viertelfinale. Möge die Macht des einzelnen heute mit uns sein
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
"Surf Rider" aus dem Pulp-Fiction-Soundtrack
... die Waschmaschine.
Den Sound-Track von Batman Begins ... man ist der g-e-i-l
Gothic II Soundtrack
... einen Rasenmäher.
The Dark Side of the Moon
Crowded House - Don't dream its over
coole Sprüche aus Gothic I+II
Angels and Demons:
Man könnte fast verführt werden zu glauben, die Welt wäre nicht so schlecht wie sie ist. Aber nur fast.
Highlander-Soundtrack: Who wants to live forever
Folklore (PS3) Soundtrack
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!