Warum schießt Harry auf der Bohrinsel rum? Was wenn da was explodiert?
{Armageddon} Ölbohrinsel
-
-
Dann wäre es kein Actionfilm sondern ein "Mädchenfilm".
-
Ich glaube Harry weiß schon was er tut, zwar etwas übertrieben, aber nicht alles explodiert auf einer Ölbohrinsel...
-
Er hat aber A.J. angemotzt dass er Leben gefährdet hat, und ihn deshalb gefeuert.
naja, aber wenn er halt einen öltank trifft? -
Er hat aber A.J. angemotzt dass er Leben gefährdet hat, und ihn deshalb gefeuert.
Was hat das mit dem Fehler zu tun?
Zitatnaja, aber wenn er halt einen öltank trifft?
Wie gesagt - kein anderer Weiß so gut wie Harry, wo sich auf SEINER Bohrinsel die Öltanks befinden.
Und vielleicht war er zu doof, um die Querschläger zu berücksichtigen.Und weiß jemand, wie dick so eine Stalwand eines Öltanks ist und wie die Durchschlagskraft von seinem Gewehr ist?
-
-
Man pinkelt solange an einen Hütebub bis man eine gefitzt bekommt.
-
Öltanks und Rohne sind normalerweise nicht auf Beschuss ausgelegt und das rumballern dürfte in der Tat ziemlich gefährlich sein. Aber ich denke, das ist ein Stilmittel im Film, um Harrys Charakter darzustellen - ein bischen draufgängerisch durchgeknallt.
-
Ich denke wildes durch-die-Gegend-ballern kann immer als irrationales Verhalten bezeichnen, vollkommen egal ob man das auf einer Bohrinsel, in einem Supermarkt, oder in der Wüste macht.
-
Ob irrational oder nicht - er hat Lust dazu, also tut er's. Wieviele Leute ballern in alten Steinbrüchen rum oder knallen in ihrer Freizeit Ratten oder Stare ab? DAs kommt oft genug vor!
-
Klar kann das ein stilmittel sein, aber es sieht für mich ziemlich doof aus...
-
-
Wir sind ja nun nicht Harrys Psychater sondern suchen Filmfehler...
-
es soll eigentlich eine filmfrage sein...
-
Ganz einfache Lösung: Das ist Bruce Willis, der darf das.
-
Wer sagt, dass er mit einer "harten" Munition ballert? Blos weil ein Kerl seine Tochter besteigt, wird er sicherlich nicht in den Knast wollen. Also wird er wohl Plastikgeschosse geladen haben, wie es die S.W.A.T. auch hin und wieder einsetzt.
-
das kommt mir nun wieder nicht so logisch vor. Aus meiner Sicht ist er einfach ausgerastet, da denkt er doch nicht drüber nach, ob er jetzt lieber Plastikgeschosse nehmen sollte, um nicht in den Knast zu kommen...
-
-
Also wir können nun wirklich nicht wissen, ob er ausgerastet ist oder dem Kerl einfach nur Angst einjagen wollte mit der Botschaft "Bleib weg von meiner Tochter".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!