{Madagascar} Gloria

  • Also: Als die Tiere in Madagascar landen kommt doch Gloria aus der Kiste und an ihr hängen zwei Seesterne und ein Krebs. Dann sagt sie Schluss jetzt mit lustig oder so ähnlich. Ich finde das ist irgendwie geschmacklos, witzig schon, aber nichts für einen Kinderfilm, wo die Kinder wahrscheinlich das nicht verstehen. Ich frage mich, wieso?

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • Weil das, was in der Szene vorkommt, nichts für kleine Kinder ist.

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

    Automatische Anzeigen

  • Ich weiß nicht wie ich es erklären soll, aber ich versuch es:

    Schaut euch mal die Anatomie der Frau an und dann setzt es auf die Nilpfreddame und dann die Tiere darauf. Jetzt verstanden?

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • Haben Frauen in Kinderfilmen etwa keine Brüste? :gruebel: Oder sollte man Kinder mit dem Glauben aufwachsen lassen, dass Brüste und Geschlechtsteile "geschmacklos" sind? :confused: Bleib mal locker!

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Eh, mit dem Zeug dran!!!! Ihr braucht echt lange...

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • dann weiß ich auch nicht weiter...

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

    Automatische Anzeigen

  • Ich kenne die Anatomie der Frau... aber nicht den Film.
    Kinderfilme sollen doch auch was für erwachsene sein... die Kleinen verstehen sowas doch sowieso nicht ;)
    Außerdem werden sie so oder so damit konfrontiert

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

  • richtig...die verstehen sowas nicht...die haben sowas noch nie gesehen...moment...sie verbringen die ersten 9 monate IN einer frau, eklig nicht? und babies lutschen dauernd an den brüsten ihrer mütter rum...bah...perverse kinder...aber echt :roll:

  • Manchmal kann man echt nicht ernst mit euch reden, aber okay:
    Ich bin verklemmt. Zufrieden?

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • Für ein ernstes Gespräch, muss die Frage auch ernst sein, aber deine Frage find ich zumindest etwas kindisch..:roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Das soll doch einfach nur so aussehen als hätte sie nen bikini an und da ist doch nix bei. wenn ja dann müsste auch winnie pooh pervers sein denn er läuft immer mit hemd aber ohne hosen rum ;)

    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine patris, et filii et spiritu sancti."

  • genau wie die meisten der gummibärenbande, donald, daisy und dagobert duck.
    disney verdirbt die kinder! fürchterlich...

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

  • Und der Esel auch nicht. ;)


    Aber Agent hat schon recht: Sowas hätte nicht gezeigt werden dürfen. Ich fühlte mich unweigerlich an "Der Glücksbringer" erinnert.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Jetzt trau ich mich wirklich nicht mehr an den Strand oder ins Freibad. :-?

  • Was ist der Glücksbringer?

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!