Also: Als die Tiere in Madagascar landen kommt doch Gloria aus der Kiste und an ihr hängen zwei Seesterne und ein Krebs. Dann sagt sie Schluss jetzt mit lustig oder so ähnlich. Ich finde das ist irgendwie geschmacklos, witzig schon, aber nichts für einen Kinderfilm, wo die Kinder wahrscheinlich das nicht verstehen. Ich frage mich, wieso?
{Madagascar} Gloria
-
-
Inwiefern soll das geschmacklos sein?
-
Weil das, was in der Szene vorkommt, nichts für kleine Kinder ist.
-
Dürfen kleine Kinder keine Seetiere mehr angucken oder was?
AVG war ja ab 6, und nicht Jugendfrei.
-
Weil das, was in der Szene vorkommt, nichts für kleine Kinder ist.
Das musst du mir auch genauer erklären. Verderben Seesterne jetzt unsere Kinder? schmutzig sowas...
-
-
Ich weiß nicht wie ich es erklären soll, aber ich versuch es:
Schaut euch mal die Anatomie der Frau an und dann setzt es auf die Nilpfreddame und dann die Tiere darauf. Jetzt verstanden?
-
Haben Frauen in Kinderfilmen etwa keine Brüste? Oder sollte man Kinder mit dem Glauben aufwachsen lassen, dass Brüste und Geschlechtsteile "geschmacklos" sind? Bleib mal locker!
-
Eh, mit dem Zeug dran!!!! Ihr braucht echt lange...
-
Wir verstehen wohl nur nicht was dich daran stört
-
dann weiß ich auch nicht weiter...
-
-
Du scheinst ein wenig verklemmt zu sein, mein Jutster
-
In Shrek gibt es eine Selbstbefriedigungszene.
Wer solche Szenen versteht, ist alt genug und wer sie nicht versteht, eben nicht.
-
In Shrek gibt es eine Selbstbefriedigungszene.
Pfui, also wirklich! Der Film sollte erst ab 18 gezeigt werden!Also ich bin ja jetzt dafür das alle Tiere Unterwäsche tragen müssen.
Und wehe einer der Filmemacher wagt es nackte Tiere zu zeigen! -
dann achte bitte in zukunft bei deinen avas darauf
-
Ich kenne die Anatomie der Frau... aber nicht den Film.
Kinderfilme sollen doch auch was für erwachsene sein... die Kleinen verstehen sowas doch sowieso nicht
Außerdem werden sie so oder so damit konfrontiert -
-
richtig...die verstehen sowas nicht...die haben sowas noch nie gesehen...moment...sie verbringen die ersten 9 monate IN einer frau, eklig nicht? und babies lutschen dauernd an den brüsten ihrer mütter rum...bah...perverse kinder...aber echt
-
Manchmal kann man echt nicht ernst mit euch reden, aber okay:
Ich bin verklemmt. Zufrieden? -
Für ein ernstes Gespräch, muss die Frage auch ernst sein, aber deine Frage find ich zumindest etwas kindisch..
-
Das soll doch einfach nur so aussehen als hätte sie nen bikini an und da ist doch nix bei. wenn ja dann müsste auch winnie pooh pervers sein denn er läuft immer mit hemd aber ohne hosen rum
-
genau wie die meisten der gummibärenbande, donald, daisy und dagobert duck.
disney verdirbt die kinder! fürchterlich... -
-
Die Biene Maja und der Willi haben auch nichts an...
-
Und der Esel auch nicht.
Aber Agent hat schon recht: Sowas hätte nicht gezeigt werden dürfen. Ich fühlte mich unweigerlich an "Der Glücksbringer" erinnert.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Jetzt trau ich mich wirklich nicht mehr an den Strand oder ins Freibad. -
Was ist der Glücksbringer?
-
Hab ich tatsächlich kein Bild aus dem Film "Der Glücksbringer" verlinkt??
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Was eine Beleidigung ... für Gloria.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!