[Collateral] Inselfoto

• Offizieller Beitrag

min. 0:03:14

Max klappt die Sonnenblende herunter. Links neben dem Inselfoto ist ein weißer Zettel.

Spoiler anzeigen

Ist im Film unscharf.

Direkter Folgeschnitt

Nun ist das Inselfoto in Großaufnahme zu sehen. Der Zettel befindet sich hinter dem Foto.

Spoiler anzeigen

min. 0:11:02

Hier klappt Max die Sonnenblende ein weiteres Mal herunter. Die Position des Zettels hat sich wieder verändert.

Spoiler anzeigen

"Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

Einmal editiert, zuletzt von Vincent1039 (29. September 2013 um 20:40)

• Sowas versteh ich nicht..
    Ich nehme an die Szene wurde in einem Stück gedreht, also nicht mehrere Stunden lang..
    warum zum Teufel kann man seine Finger nicht von dem Sonnenblendeninhalt lassen...
    Das sind die dümmsten Fehler...:roll:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Offizieller Beitrag

Könnte man annehmen, daß die Szene in einem Stück gedreht wurde.
    Mitnichten. ;)

Michael Mann (Regisseur) wollte alles perfekt machen. Der Mann hat für den Film 17! verschiedene Taxen verwendet. Möglich das zwischen den beiden ersten Schnitten, zwei verschiedene Fahrzeuge unterwegs waren.

• hat ja nicht ganz geklappt^^
    trotzdem hat der zuständige mann am set da echt geschlafen...es sei denn in einer urfassung des films hat der fahrer dran rumgespielt....warum auch immer...

• Er wollte alles perfekt machen? Mit 17 Taxen?:huuch:

Auch wenn, warum verwendet man in den ersten 10 Minuten 2 verschiedene...

Spoiler anzeigen

Da ist ja noch niemand drauf gefallen:roll:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!