{Grindhouse - Planet Terror} DVD

  • Ich habe mir das Uncut-Steelbook der Planet-Terror-DVD gekauft und bin etwas irritiert:

    Bei der Kapitelübersicht erscheinen unter "Vorspann" Bilder vom Machete-Trailer. Wenn ich das aber anklicke, erscheint der Trailer NICHT (auch nicht, wenn ich auf "Film starten" gehe. Er scheint nicht auf der DVD zu sein.

    Meine Frage: Bin ich zu dämlich um das Easteregg zu finden, oder ist das ein Fehler von Seiten der Produktion???

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Der Film ist 90 Minuten lang - es müsste die Uncut-Version sein.
    Es ist der Film, wie ich ihn im Kino gesehen habe (NICHT zusammen mit Death Proof).

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Ich hab jetzt nicht genau während dem Film darauf geachtet, aber auf der DVD steht "Laufzeit ca. 94 min."

    Was ist denn bei der Uncut, was im Kino nicht war???

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

  • laut wiki geht die dvd-version von planet terror 101mins :gruebel:

    Ja, zusammen mit dem Machete-Trailer im Vorspann. Der gehört halt mit zum Film, ist kein üblicher, einzelner Trailer.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    • Offizieller Beitrag

    Dann müßte über dem KJ Siegel "Gekürzte Fassung" zu lesen sein.
    Der Fake Trailer "Machete" wurde dort entfernt. Dauer -3:29 Min.

    Da aber ModelDea von dem Uncut-Steelbook redet, müßte ihr das aufgefallen sein. :confused:

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

    Automatische Anzeigen

  • Ich hätte den Machete-Trailer irgendwie auf länger als 3 Minuten geschätzt... wenn es das Steelbook als uncut-Version nur im Verleih gibt, dann muss ich wohl eine gekürzte Version haben. Bei der Jugendfreigabe steht: Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG FSK.

    Dann brauche ich wohl noch eine DVD :D

    Edit: Hab' mir gerade den Schnittbericht durchgelesen - aber manche von den Stellen, die dort als fehlend beschrieben werden, sind bei mir enthalten (z.B. dass Dakota ihrem Sohn sagt, er solle VORALLEM dann schießen, wenn es sein Vatersei).

    Dafür wird nicht aufgeführt, wie die Crazy-Babysitter-Twins sich gegenseitig beim Nägellackieren befummeln und diese Szene ist bei mir nicht enthalten - Gab es die nur im Trailer? Ich dachte eigentlich, sie auch im Kino gesehen zu haben.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • bei amazon gibts die limited collectors box (SPIO/JK) noch! greif zu, solange sie noch vorrätig ist! ich habs getan.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!