[Forrest Gump] Falscher Tag

  • Hab am Wochenende mal wieder Forrest Gump gesehen. Auf Jennys Grab steht der 22. März 1982. Forrest sagt: Du bist an einem Dienstag gestorben.
    Ich habe gerade mal an einem elektronischen Kalender dieses Datum eingegeben. Und siehe da:
    Der 22.03.1982 war kein Dienstag, sondern ein Montag.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
    Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

    Zitat aus dem "Anhalter" ...

  • soweit ich das mitgekriegt hab sagt er das sie an einem samstagmorgen gestorben ist. jedenfalls in der version die letztens im fernsehen lief. zwar immernoch ein fehler, aber naja...

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • soweit ich das mitgekriegt hab sagt er das sie an einem samstagmorgen gestorben ist. jedenfalls in der version die letztens im fernsehen lief. zwar immernoch ein fehler, aber naja...

    Forrests Mutter stirbt an einem Samstag, Jenny an einem Dienstag. Bzw. ja eigentlich an einem Montag ;)

  • Forrests Mutter stirbt an einem Samstag, Jenny an einem Dienstag. Bzw. ja eigentlich an einem Montag ;)

    Das Thema ist zwar schon seit fast drei Jahren tot, aber der Ordnung halber muss ich das mal kurz korrigieren. Seine Mutter stirbt an einem Dienstag und Jenny an einem Samstag.

    Zitat

    "Du bist an einem Samstagmorgen gestorben."

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!