Schmutziges Geschäft - Angelina Jolie in Drogenvideo

• Eine Aufzeichnung zeigt Angie beim Heroin-Rauchen und -Schnupfen. Das Band soll nun im Internet verkauft werden - es könnte ihre Karriere ruinieren.

Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• son bullshit...karriere ruinieren, nachdem sies schon 100mal zugegeben hat...ein ex-alkoholiker und kokser sitzt im weißen haus, ein ex-kokser bewirbt sich um die präsidentschaft, die amis sehen das nicht so eng, solang man es bereut

Zitat

Denn wer sieht einen makellosen Hollywood-Star schon gern als Drogenwrack?

und das is echt die krönung...wenn heroin-drogenwracks so aussehen begeb ich mich noch heute in eine entzugsklinik :D

• Johnny Depp's Karriere wurde ja auch durch seine Drogenvergangenheit ruiniert^^

Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

• Ein weisses Westchen ist doch gerade in Hollywood nicht wirklich karrierefoerdernd. Je unmoeglicher man sich benimmt je mehr publicity ist der sicherste Weg vor allem fuer untalentierte sich interessant zu machen. Und was Angelina, Johnny und Konsorten daheim machen, mir egal, Hauptsache sie geben mir was ab.

• genau so sehe ich das auch. solange die leute gute filme abliefern, können die von mir aus privat machen was sie wollen. ziemlich großherzig von mir, was?

23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

• Der Meinung kann ich was abgewinnen!!

Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

• Ich möchte mal kurz anmerken, dass Leute, die im Licht der Öffentlichkeit stehen auch eine Vorbildfunktion haben und Drogenmissbrauch kein Kavaliersdelikt ist.

Wenn es Vergangenheit ist, dann sollte man aus dem Thema zwar keine Hexenjagd machen, aber jeder sollte seine gerechte Strafe für sein Fehlverhalten bekommen und gegenwärtiger Drogenmissbrauch sollte nicht einfach unter den Teppich gekehrt werden ...

Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

• angelina stand in den frühen 90ern aber nicht im licht der öffentlichkeit...es sei denn du möchtest "cyborg 2" als bedeutenden film einordnen^^

• Das sag ich ja auch gar nicht. Was ich sage ist: Bestraft sie im Sinne des Gesetzes und solange sie nichts mehr damit zu tun hat, ist alles in Ordnung.

Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

• Ich könnte es mir ebenfalls durchaus karrierefördernd vorstellen - siehe Bsp. Kate Moss. Nach dem Koks-Video hatte sie mehr (und wichtigere)Aufträge als vorher.

He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

• Offizieller Beitrag

Aber ich bin auch der Meinung: Was die privat machen juckt mich eigentlich nicht, ist deren Bier.

Wieso erinnert mich das immer an Tom Cruise ;) :hehe:
    Mir ist auch völlig Rille, was die Stars so privat treiben, Hauptsache die Filme passen.

Angelina Jolie war noch nie ein Unschuldslamm.
    Koks und Saufen war schon immer in, bei der Dame. ;)

Spoiler anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!