[SAW 2] Schlüssel hinterm Auge

  • Zu Beginn des Films betrachtet sich der Typ mit der Venusfalle im Spiegel. Man erkennt, dass sein linkes Auge verletzt ist. In allen darauf folgenden Szenen ist sein rechtes Auge verletzt.
    Was mich auch noch wundert , wie bekommt man einen Schlüssel hinters auge?!

  • Ja das stimmt schon , aber ist der schlüssel nicht viel zu groß ? Er hat ihn ja auch hineinoperiert , wo der typ das viedeo sah , war er ja auf nem tisch und jingsaw operierte ihn den schlüssel ins auge.

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Es gibt Menschen die haben nicht mal gespürt, dass sie eine Kugel im Kopf haben, oder ein Messer im Rücken ;) Ich denke wenn man es geschickt macht klappt es vielleicht :)

    Und es kann auch passieren, dass man etwas nicht spürt obwohl man etwas hat, das funktioniert auch umgekehrt (Plazebo-Effekt). Z.B. hab ich mich auf dem Fahrrad überschlagen und hab keine Schmerzen gespürt, bis ich merkte, dass mein Bein/Knie ziemlich blutig war... dann kamen auch langsam die Schmerzen ;)

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Das was du meinst ist der Schock nach dem Fahrradunfall. ;) Der Schmerz kommt garantiert, wenn auch einpaar Sekunden später als das Blut!
    Beim Thema Schlüssel hinter dem Auge ist es nicht der Schock der den Schmerz verhindert.
    Bedenkt das die Augenhöhle und der Augapfel rund sind, der Schlüssel hingegen ist ein gerader Gegenstand.

    Automatische Anzeigen

  • Zum Schock:
    Ich hab es erst bemerkt als ich nach ca. 10 Minuten abgestiegen bin ;)


    Als der Schock nachgelassen hat. Als Erste-Hilfe-Guru lass dir das gesagt sein. ;)



    Zum Topic:
    Vielleicht hat Jigsaw ihm ja irgendwas einspritzt/gegeben?


    Na klar hat er ihm etwas gegeben. Sonst wäre er ja nicht regungslos im Raum gelandet. Aber im Bezug auf den Schlüssel im Auge - Wenn ein gerader Schlüssel, der noch funktionieren soll!!, hinter dem Augapfel in der Augehöhle liegt würde wahrscheinlich der halbe Augapfel nach vorne gedrückt werden. Dies verursacht sicher Schmerzen und vor allem kann sich der Augapfel nicht mehr richtig bewegen!

  • Du kriegst keinen wie auch immer gearteten Schlüssel hinters Auge, höchstens bis zum Äquator.

    In der Augenhöhle haben gerade mal der Augapfel und die Muskeln Platz. Dann noch ein paar Fettzellen rundum zum "Polstern", aber damit hat sich's.
    Kommst mal vorbei und siehst dir eine Schieloperation an ;) , wo man die Augenmuskeln versetzt bzw. kürzt... je nach OP-Strecke hast schon Probleme, nur mit dem Nadelhalter reinzufahren.

    Einen Schlüssel kriegst nur rein, wenn du das Auge vorher zerdrückst oder aufschneidest und den "Augeninhalt" rausdrückst.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Sonja sagt das - weil er den Schlüssel dann schon wochen- bis monatelang hinterm Auge mit sich rumtragen müßte. ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Doch der hat noch ein Auge , als er das messer nimmt und versucht sein auge rauszuschneiden, und es nicht überwindet mein ich gesehen zu haben das er ein auge hat. Es ist zwar rot und angeschwollen , aber pupille und so war noch zu sehen...

  • Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Hier 3 Bilder, vielleicht helfen die ja weiter ;)

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Das ist ein unversehrtes Auge (bis auf das Hyposphagma im unteren Teil), das Blut kommt von der "Augenumgebung".

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Wozu hat man eine Augenexpertin...
    :)
    Ich gebe Sonja da mal recht, das kann unmöglich richtig sein und Schlüssel ist da schon gar keiner drin..

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!