The Avengers
Toll
9/10 Aliens
Iron Man
Auch toll
9/10 Anzügen
Gegen die Wand
Ein deutsch-türkisches Drama nach all den Comics.
7/10 Suizidversuchen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenThe Avengers
Toll
9/10 Aliens
Iron Man
Auch toll
9/10 Anzügen
Gegen die Wand
Ein deutsch-türkisches Drama nach all den Comics.
7/10 Suizidversuchen
Love
Ein Astronaut allein im Weltall, kein Kontakt zur Erde und jede Menge pseudo-philosophischer Monologe. Am Ende saß ich nur da und dachte: Ich hab ihn nicht verstanden.
Das Beste am ganzen Film war der Song im Abspann.
3.8/10 Punkten
The Avengers
Auch beim zweiten gucken, sehr unterhaltsam
6 von 6 Iron Mans
The Avengers
Huiiii - den Film muß ich unbedingt haben.
Nachtrag: BluRay ist bestellt.
Die Flüchtigen
Der dritte Streich mit Pierre Richard und Gerard Departieu ist auch das schlechteste Werk. Die Story ist nichtmal schlecht, allerdings viel zu Charakter und humorlos inszeniert. Man bemerkt bei beiden Protagonisten ihre mangelhafte Spiellaune.
Das stört in höchstem Maße, leider.
4/10 Banküberfällen
Nachtrag: BluRay ist bestellt.
Ich hab sie auch schon vorbestellt.
Kabluey
Was zum Teufel war das denn?! Das sollte eine Komödie sein? Der Film war langweilig, unlustig (abgesehen von zwei Sätzen), völlig sinnlos und langweilig. Er war sogar so langweilig, dass ich es einfach 3x erwähnen muss. Die Charaktere haben sich so unrealistisch verhalten. Man hätte aus dem Zeichentrick im Abspann einen Film machen sollen, der wäre evtl. lustig geworden. Ich habe den Film eigentlich nur wegen Jeffrey Dean Morgan gesehen, aber nicht mal seine (seltene) Anwesenheit konnte etwas retten. Einmal und nie wieder.
3/10 dämlichen blauen Kostümen
X-Men: First Class
Geil gemachte Action mit Tiefgang und tollen Darstellern. Allein schon wegen Michael Fassbender als Magneto ist der Film ein Blick wert.
6 von 6 Ex-Nazis
Gacy
Ich bin schockiert, wie ein Film über ein so interessantes Thema (John Wayne Gacy) so schlecht sein kann.
2/10 Punkten
Inglorious Basterds
Optisch echt nicht schlecht gemachter Tarantino-Film mit guten Darstellern. Aber zu sehr Geschwafel und mit Til Schweiger.
3 von 5 Hakenkreuzen auf der Stirn
und mit Til Schweiger.
Diese vier Worte reichen meiner Ansicht nach wirklich vollkommen aus, um eine halbwegs schlechte Bewertung zu rechtfertigen. Ich habe den Film noch nicht gesehen, aber da Til Schweiger mitspielt, werde ich dem Film garantiert nicht die volle Punktzahl geben, wenn ich ihn dann irgendwann mal gesehen habe.
Dear Mr. Gacy
Interessantes Thema, wahre Begebenheit, mittelmäßige Umsetzung. Aus dem Film hätte was werden können, aber irgendwie hat er einfach nicht die Kurve gekriegt. Und wieso ist er ab 18?! Da ist doch nix passiert.
6.2/10 Telefonaten
Diese vier Worte reichen meiner Ansicht nach wirklich vollkommen aus, um eine halbwegs schlechte Bewertung zu rechtfertigen. Ich habe den Film noch nicht gesehen, aber da Til Schweiger mitspielt, werde ich dem Film garantiert nicht die volle Punktzahl geben, wenn ich ihn dann irgendwann mal gesehen habe.
Naja um ehrlich zu sein, das schönste am Film ist, das Til abnippelt. Es ist ja keine Überraschung, denn in so ziemlich jedem seiner Hollywoodfilmen nippelt er ja ab. Quasi die männliche Michelle Rodriguez. Aber dennoch, auf sein "ausdrucksstarkes, differenziertes Spiel" (lol) kann ich gern verzichten.
BtT:
Resident Evil
Aus purer Langeweile..
Aber dennoch:
0 von 5 Zombies
The Hurt Locker
Ich bin kein großer Fan von Kriegsfilmen. Irgendwie sind die für mich fast alle gleich. Die letzten 20 Minuten haben mir zwar gefallen, aber fast alles davor fand ich.. naja.. ein bisschen langweilig. Trotzdem kann ich nicht behaupten, dass der Film schlecht war und weil mir eben das Ende so gut gefallen hat, bekommt er eine recht positive Bewertung.
255.5/365 Tagen bis zur Ablösung (7/10)
Ca$h
Ich weiß gar nicht, wieso der Film so schlechte Kritiken bekommen hat. Ich fand ihn ganz gut. Das Ende hat mir gut gefallen. Chris Hemsworth sieht auch ohne seinen Hammer sehr gut aus.
7/10 Überfällen
Der unglaubliche Hulk
Heult Liv Tyler eigentlich in jedem ihrer Filme? Sie muss bald doch schon ausgetrocknet sein...
Ich fand den Film eher schwach, bin aber auch nicht sonderlich ein Fan von Hulk.
6/10 Blutspritzern
bin aber auch nicht sonderlich ein Fan von Hulk.
Spätestens bei der "Hulk versus Loki"-Szene in "The Avengers" wirst einer.
(vielleicht nur vorübergehend, aber trotzdem)
Iron Man
Aus aktuellem Anlaß.
Aber er ist immer wieder cool...
Spätestens bei der "Hulk versus Loki"-Szene in "The Avengers" wirst einer.
(vielleicht nur vorübergehend, aber trotzdem)
Ja, da war Hulk große Klasse, aber die Filme über ihn mag ich nicht besonders
The Avengers (schon wieder^^)
Cool story, bro!
9/10 mickrigen Göttern
Love Comes To The Executioner
Total durchgedrehter Film. Das Ende (bzw. der Abspann) ist so bescheuert, dass es schon wieder richtig gut ist.
6.8/10 singenden Jeremy Renners
Wo hast du den jetzt her?
Troja DC
Einfach nur genial in allen Punkten, welche ein filmisches Meisterwerk ausmachen.
10+++/10 rachsüchtigen Ehemännern
@Vince: Eine der nicht so vielen Bewertungen, bei denen ich dir vorbehaltlos zustimme^^
Das gibt Ärger
Ich mag ja generell RomComs, und dass die immer ein wenig konstruiert und kitschig sind, ist part of the plan .... aber dieser Film ist einfach nur mies. Die erste halbe Stunde mag noch ganz ok sein, aber bald nachdem die beiden CIA-Agenten merken, dass sie dasselbe Ziel haben, wird alles unplausibel, sinnlos, viel zu gewollt und vor allem vollkommen blödsinnig. Ich habe selten so einen doofen Plot gesehen.
4/10 Aufträgen
Shooter
Wenn man sich vorstellt, daß es Leute gibt, die das tatsächlich RICHTIG finden, was dieser Senator so von sich gibt...
7 von 10 Punkten
Battlespace - The End is near
Ein Low-Budget Science Fiction Film, aber nicht schlecht gemacht. Mir hat dran am besten gefallen, das der Regisseur Neil Johnson selbst da auch eine kleinere Rolle hat (verdammt sieht der Mensch gut aus ) aber der Rest vom Film kann sich durchaus auch sehen lassen
Sherlock Holmes 2
Sehr unterhaltsam mit nem tollen Downey Jr. und Law als Paar.
5 von 5 Attentaten
Wo hast du den jetzt her?
Ich hab zum Glück eine halbwegs zuverlässige Quelle gefunden.
Ed Gein: Der Metzger von Plainfield
Oh je......
3.5/10 miserablen Enden
-------------------------------------
Henry: Portrait of a Serial Killer
Wenn man sich mehr an die tatsächlichen Begebenheiten gehalten hätte, wäre der Film vielleicht sogar ganz interessant gewesen.
5.2/10 Widersprüchen
Ist es denn wirklich so schwer, eine gute und vor allem wahrheitsgetreue Verfilmung über einen Serienkiller zu drehen? Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und suche weiter nach einem Film über dieses Thema, dem ich guten Gewissens vielleicht auch mal mehr als 6.5 Punkte geben kann.
Daybreakers
Schöne Bilder, frische Story, auch wenn hier viel Potenzial verschenkt wurde.
7,2/10
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!