Euer zuletzt gesehener Film

  • Cassandras Traum

    Bei der Besetzung (Ewan McGregor und Colin Farrell) habe ich mir mehr erhofft. Der Film war einfach zu langatmig und manchmal wusste ich nicht mal wirklich, ob es eine typisch-britische schwarze Komödie oder doch ein Drama sein soll.

    6.8/10 Morden

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • The Avengers 3D (mal wieder :lol:)

    Er wird einfach nicht langweilig und im Event Kino (80.000 Watt in 7.1 Digital Sound und einer 300m² Leinwand 8)) wirkt der Film sogar noch viel, viel besser! :popcorn:

    10/10 Schawarma-Läden

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Sherlock Holmes 2

    Ich find den Professor Moriarty etwas "schwach", aber Sherlock ist einfach nur cool. :Spitze:

    7 von 10 Punkten

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Ghostwriter

    Polit-Thriller mit Parallelen zu Tony Blair. Die Inszenierung ist bisweilen etwas behäbig, aber das starke Ende entschädigt dafür.

    7/10 Manuskripten

    -------------------------

    The Champ

    Passabel umgesetzte Story über einen Box-Loser mit einem überzeugenden Samuel L. Jackson in der Hauptrolle, aber etwas zu viel Moral. Die Cameos sind allerdings sehr nett...

    7/10 Jake LaMottas

    ----------------------------

    Der Clou

    Einer der besten Filme aller Zeiten!!! Auch knapp 40 Jahre nach seiner Entstehung ist dieser Film absolut sehenswert und kann in allen Punkten überzeugen: tolle Besetzung bis in die kleinste Nebenrolle, schöne Kulissen und Kostüme, hervorragende Regie und eine komplexe Story (deren viele Wendungen sich den meisten beim ersten schauen gar nicht erschließt). Wer diesen Film nicht gesehen hat, hat was verpasst...

    10/10 gefälschten Wettbüros

    ----------------------------

    Four Lions

    Dilettanten olé - die dümmsten Terroristen aller Zeiten machen ihren Dschihad. So einen politisch unkorrekten Film voller schwarzem Humor können nur Engländer drehen. Allerdings bleibt einem am Ende das Lachen etwas zu oft im Halse stecken.

    7,5/10 Gummiboot-Achterbahnen

    ----------------------------------

    Und dann noch was anderes:

    Udo Lindenberg - MTV unplugged - Live aus dem Hotel Atlantic

    Sensationelles Comeback des Nuschel-Poeten. Auf Blu Ray in seiner vollständigen Form mit allen Songs und den kompletten Ansagen (sowohl die Einzel- als auch die Doppel-CD sind nicht komplett!). Hier kann man nur sagen: Hut ab, Udo!!!

    10/10 gelben Socken

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

  • Der Fall Ted Bundy - Serienkiller

    Gar nicht mal schlecht. Corin Nemec spielt seine Rolle ganz gut. Die Musik hat mir gefallen. Ich finds lustig, dass der Gefängnisdirektor von Kane Hodder gespielt wird, der nur ein Jahr zuvor Ed Gein in "Ed Gein: Der Metzger von Plainfield" verkörpert hat.

    6.7/10 Morden (Ich habe tatsächlich einen Serienkiller-Film gefunden, der die 6.5-Punkte-Marke durchbrochen hat! :yipieh:)

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Helter Skelter (2004)

    Joa, ist schon ganz in Ordnung der Film, auch wenn einige Szenen etwas von der Wirklichkeit abweichen. Jeremy Davies spielt die Rolle von Charles Manson sehr gut, das muss man ihm lassen. Mit seinen 180 Min. ist der Film allerdings etwas zu lang. Zumindest hätte man das letzte Drittel ein wenig kürzen können.

    6.8/10 Familienmitgliedern

    -----------------------------------

    Black Dahlia

    Ach du meine Güte! Soll das ein Witz sein? Was zum Henker war das denn? :roll: Bei dieser Besetzung (Scarlett Johansson, Josh Hartnett, Aaron Eckhart und Hilary Swank) habe ich definitiv mehr erwartet! Sollte das eine Parodie von alten s/w Detektivkrimis sein? Den Film können die doch nicht ernst gemeint haben! Ich habe mich wie der Typ gestern im Kino neben mir gefühlt. Ständig hab ich gedacht "Boah, ist das schlecht!". 122 vergeudete Minuten!

    3/10 alten Filmklischees

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Burke & Hare - Wir finden immer eine Leiche

    Joa, wenn man bedenkt, dass es sich dabei eigentlich um eine wahre Begebenheit handelt, die mit typisch britischem Humor parodiert wurde, ist der Film ganz ok. Ich hab zwar zwischenzeitlich nicht ganz durchgeblickt, aber das kommt bei mir öfter vor. :lol:

    6.8/10 Leichen

    --------------------------------------

    Blind Side - Die große Chance

    Ich mag den Film und könnte ihn immer wieder schauen. Sandra Bullock spielt toll und bei manchen Szenen könnt ich ja immer heulen wie ein Schlosshund. :roll:
    Gestern hab ich gelesen, dass Sandra Bullocks Filmtochter in Wirklichkeit die Tochter von Phil Collins ist. :huuch:

    8.6/10 Airbags

    --------------------------------------

    Precious - Das Leben ist kostbar

    Auch ein ganz toller Film. Immer wieder sehr erschütternd. Gabourey Sidibe spielt ihre Rolle großartig und hat ihre Oscarnominierung wirklich verdient.

    8.2/10 Schweinefüßen

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • Betty Anne Waters

    Der Film beruht auf einer wahren Begebenheit. Betty Anne Waters studiert Jura, um ihren zu lebenslanger Haft verurteilten Bruder aus dem Gefängnis zu holen. Ein wunderschöner Film, der zeigt, was man aus Liebe zu seiner Familie alles auf sich nimmt. Jeder, der Brüder oder Schwestern hat, kennt (in den meisten Fällen zumindest) die besondere Beziehung zwischen Geschwistern und die bedingungslose Liebe, die man für den anderen empfindet.
    Mich hat dieser Film wirklich berührt.

    8.4/10 Zeugenaussagen

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Raising Jeffrey Dahmer

    Oh.. mein.. Gott! Ich habe wirklich versucht, mir diesen Film anzutun, aber nach 16 Minuten konnte ich einfach nicht mehr. So einen grottenschlechten Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen. In letzter Zeit habe ich ja nun wirklich viele schlechte Filme gesehen, aber dieser übertrifft einfach alles!

    1.5/10 unfassbar schlechten Filmen

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Chicago Massacre: Richard Speck

    Joa, ganz ok, aber irgendwie nichts Besonderes. Corin Nemec scheint die Rolle als psychotischer Killer zu gefallen, immerhin hat er nur ein Jahr später Ted Bundy gespielt.
    Ich finde ja, dass der Terminus "Serienkiller" nicht zu Richard Speck passt, aber nun gut. Alle Welt bezeichnet ihn als solchen, da will ich mich nicht einmischen. ;)

    6.3/10 Drogenpartys im Knast

    -------------------------------------------

    The Help

    Ein toller und sehr bewegender Film. Ich habe gelacht und ich habe geheult. Ach, eigentlich hab ich überwiegend nur geheult. :roll: Mir gefällt der Film wirklich sehr gut.

    8.3/10 Schokoladenkuchen

    -------------------------------------------

    Beginners

    Irgendwie ein merkwürdiger Film, aber er hat mir sehr gefallen. Zum Ende hin hat der besondere Charme vom Anfang etwas gefehlt, aber im großen und ganzen war der ganze Film dennoch sehr schön, aber auch traurig.

    7.8/10 Dialogen mit einem Jack Russell Terrier

    -------------------------------------------

    Insidious

    Was war das denn? :huuch: Er hatte wirklich gut angefangen, aber die letzte halbe Stunde war ja wohl nicht deren Ernst... Nebel, grünes Licht, schlechtes Make-Up. Ein schlechter Poltergeist-Abklatsch war das, mehr nicht. Nächstes Jahr kommt Teil 2 raus. Na mal schauen, ob ich mir den ansehe...

    6.7/10 klischeehaften Horror-Effekten

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • Mission: Impossible - Phantom Protokoll

    Ein sehr guter Film, den ich aber ohne Jeremy Renner, ehrlich gesagt, wahrscheinlich erst in einem Jahr oder sogar noch später gesehen hätte, da ich nie ein großer Fan der MI-Reihe war. Die ersten Teile waren ok, haben mich aber nie vom Hocker gehauen. Der vierte Teil gefällt mit allerdings erstaunlich gut.

    8/10 Atomraketen

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    • Offizieller Beitrag

    Bad Boys II

    Action top, Story und Darsteller Flop. Langweiliger und vor allen Dingen alberner Unsinn. Die ursprüngliche Story ist nichtmal schlecht, aber die Umsetzung ein Desaster. Ich achte Michael Bay als Regisseur in höchstem Maße, aber außer der brachialen Action bleibt im Film selbst nichts groß übrig. Schade.

    4/10 Booten auf dem Highway

  • MIB

    Herrlich lustig mit coolen Gags :lol:

    5 von 5 Riesenkakerlaken

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Crazy, Stupid, Love.

    Ein sehr guter Film. Lustig, ernst, romantisch, einfach schön und Ryan Gosling sieht so verdammt gut aus, so unbeschreiblich gut, dass ich kaum hinschauen konnte! :huuch: Nur Julianne Moore hat mich etwas gestört. Ich kann sie einfach nicht leiden...

    7.9/10 Dirty Dancing Moves, die jedes Mal funktionieren

    ---------------------------------------

    All the Boys Love Mandy Lane

    Ein Klischee jagt das nächste und die Stereotypen geben sich die Klinke in die Hand... :roll: Das Ende hat mir gut gefallen, aber ansonsten...

    6.1/10 Poolpartys

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Outpost 2 - Black Sun

    Naja, nicht so gut wie der Vorgänger. Das Konzept war etwas abgenutzt, und Neues hat der Film auch kaum geliefert, dazu fehlen noch die teils starken Schauspieler des Erstlings.
    Die Effekte sind auch mager, und alles in allem nur Durchschnitt.

    6/10 EMP's

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

  • Payback

    An sich ein guter Film im Stil des New Hollywood. Auch Mel Gibson spielt gut, nur um ehrlich zu sein, es wäre ein geiler Film geworden, wenn man auf diese Comedy-Elemente verzichtet hätte.

    3 von 5 Dominas

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ein Vogel auf dem Drahtseil

    Eigentlich die perfekte Action-Komödie aus der Blütezeit des Genres mit spannender Story, guten Gags und ansehnlicher Besetzung. Aber leider macht es einem das permanente Gekreische von Goldie Hawn als Scream Queen schwer, den Film ohne Hörsturz durchzustehen.

    6,5/10 schwulen Friseuren

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

  • Payback

    An sich ein guter Film im Stil des New Hollywood. Auch Mel Gibson spielt gut, nur um ehrlich zu sein, es wäre ein geiler Film geworden, wenn man auf diese Comedy-Elemente verzichtet hätte.

    Ich empfehle dir unbedingt die Neuauflage auf Blu Ray. Da ist der Film in zwei Fassungen drauf, nämlich in der bekannten Kinoversion und als Director's Cut. Die letztere Version bietet dir das, was du in deiner Bewertung zu recht bemängelst:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)


  • Ich empfehle dir unbedingt die Neuauflage auf Blu Ray. Da ist der Film in zwei Fassungen drauf, nämlich in der bekannten Kinoversion und als Director's Cut. Die letztere Version bietet dir das, was du in deiner Bewertung zu recht bemängelst:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Du hast Recht, ich habe mich schlau gemacht, es gibt tatsächlich einen DC:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Spurlos - Die Entführung der Alice Creed

    Joa, recht interessanter Film, aber irgendwas hat gefehlt. Vielleicht war eine Gesamtbesetzung von nur drei Schauspielern doch einfach zu wenig. Die überraschenden Wendungen und das Ende fand ich allerdings gut.

    6.8/10 Entführungen

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!