4.3.2.1
4 Mädels, 3 Tage, 2 Städte, eine Chance.
Der Film hat was. Ich weiß nicht, was, aber es ist Power drin.
8/10 Diamanten
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen4.3.2.1
4 Mädels, 3 Tage, 2 Städte, eine Chance.
Der Film hat was. Ich weiß nicht, was, aber es ist Power drin.
8/10 Diamanten
P.O.E. - Project of Evil
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..
Rush - Alles für den Sieg
Ja damals als die Formel 1 noch was war...
Packender Film, gute Schauspieler, Realitär Spannend dargestellt, ... bitte mehr davon!
8,8 von 10 Absaugungen aus der Lunge
Drachenzähmen 2 (3D)
Hicks und Co sind jetzt 5 Jahre älter. Der Film bietet ein paar Überraschungen. Aber insgesamt wird die Story wohl nicht jedermanns Sache sein.
In einigen Rezensionen von Eltern steht, dass FSK6 etwas zu niedrig angesetzt sei. Das sehe ich nicht zwingend so. Aber ich würde schon sagen, dass man Teil 1 gesehen haben sollte.
Das 3D ist nicht wirklich innovativ zu Teil 1 verbessert worden. Aber die Details der Charaktere haben zugenommen.
9,5/10 Alphadrachen
Starttermin zu Teil 3 wurde auf 2017 verlegt.
Wir sind die Millers
Kill the Boss
Bei den Millers sieht Jennifer Aniston heiß aus, und genauso im "Killer-Film". Und auch Jason Sudeikis macht ne gute Figur in beiden Filmen. Als ich die Filme bestellte, wusste ich nicht, dass beide in beiden Filmen mitspielen.
Bei "Kill the Boss" konnte man ohnehin nichts Falsch machen, bei dieser Besetzung: Kevin Spacey, Jamie Foxx, Colin Farrell und Jason Bateman.
10/10 Stripperinnen
10/10 Zahnärztinnen
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ich fand den Film einfach nur witzig.
9/10 Fuc*yordoder
Ein Zeitreisefilm auf der Schiene von "Looper". Und das Kopfkino spielt auch mit, im Sinne von "Was passiert, wenn ich eine Zeitmaschine habe, zurückreise um eine Stunde und die Zeitmaschine klaue?"
Jedenfalls hat der Film Logiklöcher ohne ende.
Kein Popcornkino.
8/10 Waisenkindern
Meie lieblingsfilme sind Mulholland Drive, Blue Velvet und Lost Highway. Sehr Klassic und einzigartig!
Der Nebel
Eine gelungene Umsetzung der gleichnamigen Novelle von King. Hält sich erstaunlich an die Vorlage, jedoch sind die Monster-FX (CGI) nicht gerade auf dem aktuellsten Stand der Technik. Dafür begeistern eine dichte, pessimistische Atmosphäre und ein überraschendes Ende.
8.2/10 Tentakel
Der Butler
Ein Stück amerikanische Geschichte die toll erzählt ist.
7,5 verbrannten Bussen
Hält sich erstaunlich an die Vorlage,
Bis auf den Schluss, wofür Darabont auch von King gelobt wurde.
Zitatjedoch sind die Monster-FX (CGI) nicht gerade auf dem aktuellsten Stand der Technik.
Darabont wollte ihn in S/W haben. Die Schwarzweiß-Fassung ist auf der Limited Collectors Edition mit drauf. Da wirken die Effekte toll Retro. Aber das ist Geschmackssache.
Zuletzt gesehen:
Ein solider Thriller. Whitaker mal wieder in Bestform.
8/10 guten Ratschlägen
Ich hab leider nur die Kinofassung im Regal stehen. Werde nach Weihnachten über den Kauf der Limited Collector's Edition nachdenken, gibts auf Amazon recht günstig.
True Lies
Ein herrliches Filmwerk aus leider vergangenen Tagen, mit dem Terminator-Gespann James Cameron, Arnie und Bill Paxton.
9/10 Spionen
Snitch
"The Rock" als Brummifahrer.
6 von 10 Mindeststrafen
Dead Mine
Eine kleine Gruppe von Soldaten, unterwegs im tiefen Indonesien, auf der Suche nach einem legendären Schatz aus dem Zweiten Weltkrieg. Doch in den Tiefen der Mine findet sie mehr, als sie gehofft hatten...
Erinnert auf kurze und lange Sicht an Outpost. Nur sind es diesmal Japaner statt Nazis, und das Setting wurde von einem dunklen Bunker im Osten Europas in eine ebenso dunkle Mine in Indonesien verlegt. Dafür wissen die wenigen Außenaufnahmen zu gefallen. Ansonsten ist der Film solide. Soldie Spannungsmomente, solider Schauspielerleistung, solides Ende. Aber eben nicht wirklich besonders oder übermäßig fesselnd.
Ich hatte zuoft das Gefühl, dass ich es fast 1:1 schonmal gesehen habe.
7.1/10 Seren
Eine Art "Herr der Fliegen". Eigentlich wollte ich den Film aufgrund des Plots erstmal gar nicht sehen. Hab ihn aber dann auf Arbeit doch empfohlen bekommen und wurde nicht enttäuscht.
Der Schluss hat mich ein wenig enttäuscht. Und es wird wohl noch einen weiteren Teil geben.
8,5/10 Läufern
Lethal Weapon unrated DC
Der perfekte Film Weihnachtseinstieg. Tolle Unterhaltung, grandiose Action, fiese Bösewichte und klasse Darsteller.
10/10 Salz in den Wunden
Leider immer noch nicht auf BD veröffentlicht. Wäre ein nettes Weihnachtsgeschenk gewesen.
Transporter: The Mission
Trotz unglaublichster Autopirouette der Filmgeschichte ein doch recht unterhaltsamer Film.
7 von 10 Köchen
Lethal Weapon 2 unrated DC
Von witzig bis spannend, bis Action satt, bis enorm hart.
10+/10 Goldmünzen
Lethal Weapon 3 unrated DC
Noch mehr Action, weniger spannend und deutlichen Schwächen. Dennoch sehr hart.
9/10 Maschinenpistolen
Lethal Weapon 4 uncut
Noch, noch mehr Action, aber durch etliche dämliche Slapsticknummern deutlich an Wert verlierend.
Der letzte Teil der Quadrologie hätte bessere und durchdachtere Vorgehensweise verdient!
6/10 Triaden
Vorsicht bei allen bisher veröffentlichten Blu ray Fassungen der LW-Serie, alle Teile sind gekürzt!
Das magische Haus (3D)
Die Story ist simpel. Aber das 3D ist wieder mal super, was kein Wunder ist, da es von den Machern von "Sammys Abenteuer" ist.
Für die Story 8/10 Hasenpfoten.
Für das 3D gibt's 9,5/10 Thundern.
Star Wars - Episode 1 bis 6
Tolle Unterhaltung, auch wenn einige Episoden schwächeln. Freue mich schon auf die nächsten Episoden.
Gesamt 8 von 10 kleine, grüne Jedi Ritter
Commando
Story Müll, Unterhaltung pur! Da platzen noch Blutkapseln on Mass, keine dämlichen CGI Effekte. Stallone sollte sich was schämen!
10/10 entführten Töchtern
Dinner for One
An Silvester einfach Pflicht...
Dinner for One
An Silvester einfach Pflicht...
So wie an Weihnachten die Familie Becker.
Hab gestern gar nix geschaut und bin um 22 Uhr ins Bett.
Heute wirds vermutlich auch nicht anders ausschaun. Außer eben, dass ich erst nach 24 Uhr zum pennen komme.
Elfen Lied
Alle 13 Folgen + OVA hintereinander, dürfte also zählen. Zum Anime selbst muss nicht mehr viel gesagt werden, kann aber trotzdem. Dieser weicht zwar gegen Ende hin stark von der Vorlage ab, liefert trotzdem neben blutiger, derber Action und viel (zum Teil komödiantischer) Nacktheit auch ein Gros an Emotionen und Charaktertiefe, ganz im Stil des Manga. Ein Pluspunkt für das melancholische, indes wunderbar passende Intro.
10/10 Diclonii
Das erstaunlich Leben des Walter Mitty
Oh man...so viel Quatsch an einem Stück...
3 von 10 Daumenfotos
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!