Euer zuletzt gesehener Film

  • Drachenzähmen 2 (3D)

    Hicks und Co sind jetzt 5 Jahre älter. Der Film bietet ein paar Überraschungen. Aber insgesamt wird die Story wohl nicht jedermanns Sache sein.

    In einigen Rezensionen von Eltern steht, dass FSK6 etwas zu niedrig angesetzt sei. Das sehe ich nicht zwingend so. Aber ich würde schon sagen, dass man Teil 1 gesehen haben sollte.

    Das 3D ist nicht wirklich innovativ zu Teil 1 verbessert worden. Aber die Details der Charaktere haben zugenommen.

    9,5/10 Alphadrachen

    Starttermin zu Teil 3 wurde auf 2017 verlegt.


    Wir sind die Millers
    Kill the Boss

    Bei den Millers sieht Jennifer Aniston heiß aus, und genauso im "Killer-Film". Und auch Jason Sudeikis macht ne gute Figur in beiden Filmen. Als ich die Filme bestellte, wusste ich nicht, dass beide in beiden Filmen mitspielen.
    Bei "Kill the Boss" konnte man ohnehin nichts Falsch machen, bei dieser Besetzung: Kevin Spacey, Jamie Foxx, Colin Farrell und Jason Bateman.

    10/10 Stripperinnen
    10/10 Zahnärztinnen

    Automatische Anzeigen

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ein Zeitreisefilm auf der Schiene von "Looper". Und das Kopfkino spielt auch mit, im Sinne von "Was passiert, wenn ich eine Zeitmaschine habe, zurückreise um eine Stunde und die Zeitmaschine klaue?"
    Jedenfalls hat der Film Logiklöcher ohne ende.
    Kein Popcornkino.

    8/10 Waisenkindern

  • Der Nebel

    Eine gelungene Umsetzung der gleichnamigen Novelle von King. Hält sich erstaunlich an die Vorlage, jedoch sind die Monster-FX (CGI) nicht gerade auf dem aktuellsten Stand der Technik. Dafür begeistern eine dichte, pessimistische Atmosphäre und ein überraschendes Ende.

    8.2/10 Tentakel

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Hält sich erstaunlich an die Vorlage,


    Bis auf den Schluss, wofür Darabont auch von King gelobt wurde.

    Zitat

    jedoch sind die Monster-FX (CGI) nicht gerade auf dem aktuellsten Stand der Technik.

    Darabont wollte ihn in S/W haben. Die Schwarzweiß-Fassung ist auf der Limited Collectors Edition mit drauf. Da wirken die Effekte toll Retro. Aber das ist Geschmackssache.


    Zuletzt gesehen:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ein solider Thriller. Whitaker mal wieder in Bestform.

    8/10 guten Ratschlägen

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab leider nur die Kinofassung im Regal stehen. Werde nach Weihnachten über den Kauf der Limited Collector's Edition nachdenken, gibts auf Amazon recht günstig.

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Dead Mine

    Eine kleine Gruppe von Soldaten, unterwegs im tiefen Indonesien, auf der Suche nach einem legendären Schatz aus dem Zweiten Weltkrieg. Doch in den Tiefen der Mine findet sie mehr, als sie gehofft hatten...
    Erinnert auf kurze und lange Sicht an Outpost. Nur sind es diesmal Japaner statt Nazis, und das Setting wurde von einem dunklen Bunker im Osten Europas in eine ebenso dunkle Mine in Indonesien verlegt. Dafür wissen die wenigen Außenaufnahmen zu gefallen. Ansonsten ist der Film solide. Soldie Spannungsmomente, solider Schauspielerleistung, solides Ende. Aber eben nicht wirklich besonders oder übermäßig fesselnd.
    Ich hatte zuoft das Gefühl, dass ich es fast 1:1 schonmal gesehen habe.

    7.1/10 Seren

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Eine Art "Herr der Fliegen". Eigentlich wollte ich den Film aufgrund des Plots erstmal gar nicht sehen. Hab ihn aber dann auf Arbeit doch empfohlen bekommen und wurde nicht enttäuscht.
    Der Schluss hat mich ein wenig enttäuscht. Und es wird wohl noch einen weiteren Teil geben.

    8,5/10 Läufern

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Lethal Weapon unrated DC

    Der perfekte Film Weihnachtseinstieg. Tolle Unterhaltung, grandiose Action, fiese Bösewichte und klasse Darsteller.

    10/10 Salz in den Wunden

    Leider immer noch nicht auf BD veröffentlicht. Wäre ein nettes Weihnachtsgeschenk gewesen.

    • Offizieller Beitrag

    Lethal Weapon 2 unrated DC

    Von witzig bis spannend, bis Action satt, bis enorm hart.

    10+/10 Goldmünzen


    Lethal Weapon 3 unrated DC

    Noch mehr Action, weniger spannend und deutlichen Schwächen. Dennoch sehr hart.

    9/10 Maschinenpistolen


    Lethal Weapon 4 uncut

    Noch, noch mehr Action, aber durch etliche dämliche Slapsticknummern deutlich an Wert verlierend.
    Der letzte Teil der Quadrologie hätte bessere und durchdachtere Vorgehensweise verdient!

    6/10 Triaden

    Vorsicht bei allen bisher veröffentlichten Blu ray Fassungen der LW-Serie, alle Teile sind gekürzt!

    Automatische Anzeigen

  • Dinner for One

    An Silvester einfach Pflicht... :party:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Elfen Lied

    Alle 13 Folgen + OVA hintereinander, dürfte also zählen. Zum Anime selbst muss nicht mehr viel gesagt werden, kann aber trotzdem. Dieser weicht zwar gegen Ende hin stark von der Vorlage ab, liefert trotzdem neben blutiger, derber Action und viel (zum Teil komödiantischer) Nacktheit auch ein Gros an Emotionen und Charaktertiefe, ganz im Stil des Manga. Ein Pluspunkt für das melancholische, indes wunderbar passende Intro.

    10/10 Diclonii

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!