Euer zuletzt gesehener Film

  • The Rutles - All you need is Cash

    Der Film ist echt genial! Absolut witzig gemacht mit genialen Songs! :D

    10 von 10 'tight trousers'

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Das Phantom der Oper wieder mal^^

    Ein insgesamt sehr genialer Soundtrack, obwohl einige Stücke eher langweilig wirken, symphatische Schauspieler und schöne Kulissen/Kostüme machen die Musicalverfilmung zu einem Genuss für Augen und Ohren!

    8/10 Rosen

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Herr der Ringe - Die Gefährten

    Wann kommt der Film endlich auf BluRay raus??

    6 von 6 Hobbits

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Herr der Ringe - Die Gefährten

    Wann kommt der Film endlich auf BluRay raus??

    6 von 6 Hobbits

    Die Kinofassungen erscheinen am 27. November 2009. Die interessanteren EXTENDED EDITIONS sollen frühestens Ende 2011 erscheinen. Doppelt abkassieren, was sonst! ;)

  • Tropic Thunder

    Durchgeknallt, übertrieben, witzig - Hirn ausschalten und drauf los!

    Spoiler anzeigen

    "Ich weiß, wer ich bin! Ich bin der Typ, der einen Typ spielt, der sich als nen anderer Typ verkleidet." :hahaheul:

    7/10 Holzoscars

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Ebenfalls Wo ist Fred
    Normalerweise meide ich deutsche Filme und besonders deren so genannte Komödien wo ich nur kann, aber dieser ist immer noch besser als die meisten. Man kann wenigstens ab und zu mal lachen.

    6/10 Scheinbehinderten

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • @beide Mädels, die die deutschen Produktionen meiden: Ich hoffe doch ihr verallgemeinert das nicht so sehr :D

    Unter anderem gehören zur deutschen Produktion auch "Die unendliche Geschichte", "Das Parfum", "Das Boot", "Das Jesusvideo" - alles sehr gute Filme :super:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • @beide Mädels, die die deutschen Produktionen meiden: Ich hoffe doch ihr verallgemeinert das nicht so sehr :D

    Unter anderem gehören zur deutschen Produktion auch "Die unendliche Geschichte", "Das Parfum", "Das Boot", "Das Jesusvideo" - alles sehr gute Filme :super:

    Nein, es gibt Ausnahmen, zu denen ich noch "Schuh des Manitu" und "(T)Raumschiff Surprise" (2 der witzigsten Filme, die ich kenne), "Good bye Lenin", "Keinohrhasen" und "Knocking on Heavens Door" zähle. Die meisten deutschen Produktionen aber enttäuschen mich. Besonders mit diesen ganzen historischen Langweilern à la "Der Untergang" kann ich nicht viel anfangen.

    Um nicht ganz OT zu geraten: Ich arbeite gerade an der Terminator-Trilogie. Eine zusammenfassende Bewertung gibts dann, wenn ich fertig bin :)

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Bei "historischen Langweilern" fällt mir auch noch "Das Leben der anderen" ein, auch sehr gut. ;) Oder "Die Welle" ....

    Forrest Gump

    Der Film ist wie eine Schachtel Pralinen. :D

    10/10 Schrimpcocktails

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • The Machinist

    Gruselig, storytechnisch aber genial gemacht :super:

    8,5/10 Strichmännchen

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    Automatische Anzeigen

  • Wallace & Gromit - Alles Käse

    Ich liebe diesen Hund...

    10 von 10 Knethunden

    "Menschen lügen aus vielerlei Gründen, aber NIEMALS ohne Grund."

    *****

    "Mich interessiert nicht, wessen Schuld es ist, vor allem nicht, wenn es meine eigene ist."

    *****

    " Einigen wir uns also darauf, dass wir uns uneinig sind."

  • Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück

    ich liebe Bridget!!

    8 von 10 unglaublichen scharfmachenden Schlüpfer

    Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns

    ach, nach dem Film hab ich immer das Gefühl ich finde meinen Traumpartner doch noch

    9 von 10 sexy Ladyboys

  • Zitat

    ach du bist süß andy ^^


    Ne, das auf meinem Profil, ist nur meine Kazte :lol:


    (Um mal Topic zu sein:)

    21

    Klasse gute-Laune-Film

    9/10 Jack Blacks^^

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Wes Craven präsentiert Dracula

    Schade um Gerard Butler, der sich für den Schmarrn hergegeben hat. Aber interessante Herkunft der Draculafigur.

    3 von 5 Silbersärgen

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug

    :lachen2:
    Ich liebe diese Knotenfilme...

    Der gleiche Film.

    6 von 6 Roger - Over- Verwechselungen:lachen5:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!