Euer zuletzt gesehener Film

  • Ten Inch Hero

    Immer wieder sehr schön. Der Film ist zwar total schmalzig, aber ab und zu braucht man das einfach. :schüchtern:

    8.2/10 T-Shirts

    ------------------------

    Soldier's Girl

    Ein sehr guter Film. Da ich den Fall "Barry Winchell" schon kannte, wusste ich wie der Film endet, aber ich war trotzdem schockiert. Lee Pace hat sehr gut und überzeugend gespielt (vor allem, wenn man bedenkt, dass es sein erster Film war).

    7.4/10 Kronen

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Tai Chi Zero

    Hatte nie von dem Film gehört, aber wollte mal wieder nen Eastern sehen.
    Ich wurde positiv überrascht. Der Film ist witzig und manchmal knallbunt, da auch Elemente aus dem Spiel "Tekken" anzutreffen sind, was ordentlich lustig rüber kommt.
    Und dann wurde ich doch noch negativ überrascht, da er prompt endete. Nach etwas googeln hab ich erfahren, dass es nur ein erster Teil war und der Zweite ("Tai Chi Hero") erst im August raus kommt.

    9 von 10 Hörnern

  • Dark Memories

    Ohje. :roll: Eine extrem nervige und anstrengende Hauptprotagonistin, schlecht inszenierte Horrormomente, eine langweilige bzw. kaum vorhandene Story und eine unsagbar schlechte Gina Philips. So schlecht hab ich sie noch nie erlebt. Das Beste am Film war definitiv Tom Sizemore, aber auch er war schon bedeutend besser. Weshalb hat er sich für sowas hergegeben? Für das überraschende Ende (das den Film im Nachhinein aber auch nicht wirklich besser gemacht hat) gibts noch einen Extrapunkt.

    3.3/10 Rats! Rats! Rats!

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Soldier's Girl

    Ich musste ihn nochmal sehen, weil er mich so fasziniert hat und beim zweiten Mal hat er mir sogar noch besser gefallen.

    8/10 Telefonnummern

    ----------------------------

    Transamerica

    Ich bin etwas schwer in die Story reingekommen, weil ich Felicity Huffman die Rolle der transsexuellen Bree nicht so wirklich abgenommen habe, aber es wurde von Minute zu Minute besser. Ich fand den Film teilweise sehr bewegend, aber auch sehr unterhaltsam.

    7.2/10 Schlangen im Gras

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • Retroactive - Gefangene der Zeit

    Die Idee mit der Zeitreise ist natürlich nicht neu, aber hier erst mal gut umgesetzt:

    Spoiler anzeigen


    Frau wird nach einer Autopanne Zeugin eines Familiendramas und bekommt zufällig die Chance, dieses dank eines Zeitsprungs von 20 Minuten rückwärts zu verhindern. Doch dummerweise wird es schlimmer...ähm...viel schlimmer, also noch mal von vorne. Dann wird es noch schlimmer usw.


    Das Ganze wird garniert mit recht lakonischem Humor und einem herrlich schmierigen James Belushi. Leider gibt es dann aber verdammt viele Logiklöcher wie Pistolen mit gefühlten 100 Schuss Munition und falschen Reihenfolgen. Und das Ende ist leider auch nicht der wahre Jakob, weshalb man einige Punkte abziehen muss. Daher gibt es dann trotz toller Ansätze und guter Unterhaltung nur

    6,5 von 10 toten Mäusen

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18: Alle bekommen das Mädchen ;)

  • Possession - Die Angst stirbt nie

    Ich kann mich in diesem Film einfach nicht mit Sarah Michelle Gellar anfreunden. Normalerweise habe ich kein Problem mit ihr. :gruebel: Die Rolle von Michael Landes als überperfekter Ehemann ging mir auf die Nerven. Er war zu perfekt und zu romantisch und einfach zu alles... Das war ja schon nicht mehr normal. :roll: Ansonsten mag ich den Film ganz gerne. Das liegt wahrscheinlich an Lee Pace, da er wirklich gut spielt. Meiner Meinung nach ein sehr unterschätzter Schauspieler.

    7.3/10 Tattoos

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Rock of Ages extendet Cut

    Film rein in den Player, Anlage und Boxen auf = das blanke Vergnügen.

    8/10 besoffenen Rockstars
    -------------------------------------------
    Breakdown

    Einer der besten Roadmovie Actionthriller aller Zeiten, mit enormer Spannung und hervorragenden Darstellern. Kameraführung, Musicscore 1 A!

    10/10 Autopannen

  • Besessen - Fesseln der Eifersucht

    Der deutsche Titel ist ja schon mal der Knaller. Und wieso ist Mischa Barton auf dem DVD Cover dunkelhaarig? Im Film ist sie blond. :roll:
    Der Film ist eine Mischung aus 70% "Misery" und 30% Eifersuchtsdrama. Mehr kann man dazu eigentlich kaum sagen. Das Ende ist mehr als vorhersehbar. Mischa Barton hat allerdings ganz gut gespielt. Ich habe ihr die Rolle des eifersüchtigen Miststücks abgekauft.

    5.7/10 Gartenscheren

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Diary of the Dead

    Der Film war (un-)totlangweilig, aber stellenweise auch ganz lustig. Zu dumm nur, dass es ja eigentlich ein Horrorfilm sein sollte. Nach ungefähr einer halben Stunde habe ich schon kaum noch zugehört.

    4.5/10 Zombies im Schneckentempo

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Aliens - Die Rückkehr (Directors Cut)

    154 Minuten ohne Langeweile. Und erinnerte mich an das Game "Alien vs Predator" (von 1999), weil mir ein paar Szenen bekannt vorkamen. (Das Spiel hab ich nie durchgespielt. Konnte mit Surround immer nur 20 Minuten spielen, weil ich dann schon fertig war.)

    9,5 von 10 Flammenwerfern

  • Downloading Nancy

    Ich bin seeeehr schwer in den Film reingekommen, aber irgendwann war er ganz ok. Ein sehr grauer und farbloser Film und auch entsprechend ruhig. Trotzdem war er nicht ganz uninteressant. Er hat mich ein kleines bisschen an "Sieben Leben" erinnert. Die Schauspieler waren allesamt sehr gut. Man hätte aber schon im Vorspann (statt erst im Abspann) erwähnen können, dass die Geschichte von wahren Ereignissen inspiriert wurde, dann wäre ich vielleicht besser in den Film reingekommen.

    6/10 Rasierklingen


    Jetzt brauche ich unbedingt etwas Lustiges!

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • Kill the Boss

    Es gibt bessere Komödien, aber ich fand den Film trotzdem ganz witzig. Jamie Foxx als Dean "Mother****er" Jones war herrlich! :lachen2: Mal schauen, was sie im zweiten Teil daraus machen.

    7.2/10 Gramm Koks

    --------------------------------

    Veronika beschließt zu sterben

    Ich fand die Story zuerst etwas bescheuert, aber am Ende hat dann alles Sinn gemacht und die Logiklöcher wurden geschlossen. Die extrem zarte Liebesgeschichte zwischen Sarah Michelle Gellar und Jonathan Tucker hat mir gefallen.

    Vielleicht sollte ich mal das Buch lesen. :gruebel:

    6.8/10 Pillen


    Ich schaue eindeutig zu viele Filme... :schüchtern:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Resident Evil - Retribution 3D

    Hätte ich für den Film mehr bezahlt, als meine Lovefilm-Abo-Kosten, dann hätte es mich wirklich gestört. Ein Resident-Evil-Fan bin ich eh nicht. Li Bingbing (ja, laut wiki heißt sie so) hat einiges raus gerissen, weil sie einfach heiß aussieht. In 3D muss man den Film eh nicht sehen.

    Also bin ich mal gnädig, wegen Bingbing, und gebe 4 von 10 Klonen.

  • Wieso schaut ihr euch eigentlich immer sauschlechte Filme an (im besten Fall mittelmäßige) und lasst euch dann hier drüber aus, wie schlecht sie waren? :lol: Guckt doch einfach mal gute^^


    Vielleicht lieber Morgen

    Nachdem ich das Buch gelesen hatte, musste ich ihn gleich noch einmal schauen. Einfach ein toller Film, von der ersten Sekunde an sympathisch, der bis zum Ende mit Ehrlichkeit und Klarheit besticht.

    9/10 Milkshakes


    The Place beyond the Pines

    Der Motorrad-Stuntman Luke erfährt überrascht, dass er mit seiner Ex einen kleinen Sohn hat. Er beschließt, sein Leben zu ändern, nimmt einen Job als Mechaniker an und kümmert sich um seine Familie. Dumm nur, dass man als Mechaniker nicht gerade gut verdient. Da bringt ihn sein Talent als Motorrad-Fahrer auf eine andere Idee: Banküberfälle.

    Anders als der Inhalt klingen mag, ist Pines weniger ein Thriller, als vielmehr ein Drama, das sich auf das persönliche Schicksal der Charaktere konzentriert und auch in den actionlastigen Szenen sehr ruhig bleibt. Ein Epos, das mehrmals die Perspektiven wechselt und dabei viele Themen berührt. Kein Film, den man unbedingt zweimal schauen muss, aber für ein Mal ist er ganz gut.

    8/10 Verfolgungsjagden

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Wieso schaut ihr euch eigentlich immer sauschlechte Filme an (im besten Fall mittelmäßige) und lasst euch dann hier drüber aus, wie schlecht sie waren? :lol: Guckt doch einfach mal gute^^

    Weil ich ja vorher nicht weiß, ob mir der Film gefällt oder nicht. ;) Ich bin so ziemlich allen Genres (naja fast) gegenüber sehr aufgeschlossen und schaue auch mal Filme, die ich früher kategorisch ausgeschlossen hätte. So erweitert man seinen filmischen Horizont und entdeckt dabei vielleicht noch ein paar richtige Schätze wie in meinem Fall z.B. "Ein Mann für zwei" und "Soldier's Girl". Letzterer lässt mich ja irgendwie immer noch nicht los. Ich muss ständig dran denken. :huuch:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • So erweitert man seinen filmischen Horizont und entdeckt dabei vielleicht noch ein paar richtige Schätze

    Ja, so wie ich auch z.B. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. und Lucky Number Slevin völlig unvorbereitet angeschaut habe und die richtig toll fand.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Lawless

    Ein genial-spannender Film mit Topbesetzung. Von Tom Hardy bis zu Guy Pearce. Alles beeindruckend gut.

    6 von 6 Schmugglerbanden

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ich, Die Sklavin - Gefangen, Geflohen, Verfolgt

    Der deutsche "Untertitel" ist mal wieder herrlich... :roll:
    Ich fand den Film ganz ok. Die Story ist, wie sollte es auch anders sein, erschütternd. Es ist einfach nur traurig. :(
    Was mich wirklich gestört hat war, dass die Darsteller in den Afrikaszenen englisch gesprochen haben. Weshalb durften sie nicht in ihrer Landessprache sprechen? Das wäre authentischer gewesen. Dann hätte man es eben untertitelt.

    6.4/10 Telefonnummern

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Tinkerbell

    Schön kitschig.

    10 von 10 Begabungen


    Tinkerbell - Die Suche nach dem verlorenen Schatz

    In 3D wär der Film noch besser!

    10 von 10 Mondsteinen


    Tinkerbell - Ein Sommer voller Abenteuer

    Kitschig und der Schwächste der Reihe.

    9 von 10 Schmetterlingen


    Die Großen Feenspiele

    Nur ein 20-Minuten-Kurzfilm. Aber nett.

    9 von 10 Gartenfeen


    Wann veröffentlicht Disney endlich den vierten Teil in 3D (Tinkerbell - Das Geheimnis der Feenflügel) auch in Europa? Ich hab keine Lust, mir jetzt den Film in 2D zu holen, um dann in einem oder zwei Jahren nochmal für 3D zahlen zu müssen! :(

  • John dies at the end

    Wie bin ich nur auf diesen Film gekommen? Habe ich hier was gelesen? Auf jeden Fall ein äußerst skuriller Film mit Paralleluniversen und Splatterelementen. Die "philosophische Frage" am Anfang lässt erahnen, um was für einen Film es sich handelt.

    7/10 neuen Äxten

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • In schwarzer Haut

    Eine sehr interessante, aber auch sehr traurige Geschichte, die auf einer wahren Begebenheit beruht. Warum sind die Menschen so dumm, ignorant, engstirnig und einfach nur zum kotzen? :mad:

    7.4/10 Fotos

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!