Euer zuletzt gesehener Film

  • Zitat

    Kingsman: The Secret Service


    Ja, der hat mir auch sehr gut gefallen.

    9/10 Sim-Karten


    Reach Me

    Das Lebenshilfebuch "Reach me" wurde ein Bestseller. Der Autor Teddy Raymond wurde noch nie in der Öffentlichkeit gesehen.
    Und desweiteren geht es um verwobene Geschichten eines Detectives, eine Ex-Knackin, einen alkoholiker Priester, zwei Gangster, einen Rapper und einen Reporter, der Stress mit seinem Chef hat.

    Die Meinungen zum Film klaffen weit auseinander. Aber für einen Crowdfunding-Film ist die Besetzung schon enorm: Sylvester Stallone, Tom Berenger, Kyra Sedgewick (The Closer), Danny Trejo (wo spielt der eigentlich nicht mit? ), Tom Sizemore (Black Hawk Down), ...

    Der Film ist sicherlich nicht für jeden was, aber man sollte ihn sich trotzdem ganz ansehen, wenn man sich auf ihn eingelassen hat, und nicht, wie bei einer Rezension in Amazon, schon nach 50 Minuten abschalten.

    7,5/10 Nichtrauchern

  • Mystic River

    Klasse Besetzung und Clint Eastwood hat als Regieseur wieder mal einen Top Film gemacht.
    Wem "Mystic River" gefallen hat, der kann auch einen Blick auf "Arlington Road" riskieren. Dort spielt auch ebenfalls Tim Robbins eine Hauptrolle.

    9/10 Hokeyschlägern

  • Dornröschen (das aus 1959)

    Wurde von zwei kleinen Ladies dazu "gezwungen"... ihre Wertung ist

    10 von 10 Punkten

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Mystery Science Theater 3000

    Endlich auf DVD. Und dann musste ich feststellen, dass es doch nur ein Partyfilm ist, den man nur mit Freunden und viel Bier schauen kann. Zuletzt hab ich den Film ca. 1999 gesehen, natürlich mit einigen Kumpels. Schade.
    Das Positive ist das Wendecover und der Originalfilm "Metaluna 4 antwortet nicht".

    5/10 Filmalarmen

  • Wer die Nachtigall stört

    Ein absolut brillanter Film, den ich mir letztens auf DVD zugelegt habe. Ich hab den Film schon x-mal gesehen und jetzt wenigstens in meiner Sammlung.
    Der beste Gerichts-Film aller Zeiten (Neben "Wer den Wind sät", welcher 2 Jahre früher raus kam).

    10/10 tollwütigen Hunden

    Automatische Anzeigen

  • Es ist kompliziert

    Wenn Simon Pegg nicht wäre, wär der Film ja so ein Sch...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Zitat

    European Vacation

    Eindeutig der schlechteste der "Vacation" Filme mit Chevy Chase. Trotzdem gut für einige Lacher.

    5 von 10 Besuchen bei den deutschen Verwandten

    Ich finde den eigentlich als den besten der "Schrillen Vier"-Filme.


    Zuletzt:
    Stürmische Zeiten

    Mal wieder ein Sportfilm nach einer "wahren Begebenheit". Diesmal ist es Basketball nach dem Hurrikan "Katrina".
    Der Film kommt allerdings nicht an Filme wie "Invictus" (Rugby), "Blind Side" (Football) oder "42" (Baseball) ran. Der Film zieht sich leider auch so, wie sich der 2-Minuten-Trailer zieht.

    4/10 Körben

    Automatische Anzeigen

  • Fantastic 4

    Neuverfilmung 2015.
    Human Torch (menschliche Fackel) ist mir zu Schwarz, ohne es rassistisch zu meinen. Andererseits kommt das verkohlte Gesicht gut hin.
    Invisible Woman ist mir zu blond. Hat nicht das Kaliber von Jessica Alba von 2005.
    Reed Richards wirkt zu jung um einen Klugscheisser darzustellen.
    Und The Thing wirk wesentlich steiniger, als in der 2005er-Version. Machte auch eher Null Spass.

    Also im Grunde finde ich, dass die neue aufgearbeitete Version von 2015 nicht an das ältere von 2005 ran kommt.

    Ich gebe 4/10 Teamworks

  • Zitat

    Die große Versuchung - Lügen bis der Arzt kommt

    Ist ein netter Film. Wenn er Dir gefallen hat, dann wäre auch "Lachsfischen im Jemen" zu empfehlen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Zuletzt gesehen:
    Dead Man Running

    Wie schafft man es, 100.000 Pfund in 24 Stunden auf zu treiben?
    Der Film ist ok. Gut Action, gut britischen Humor, keine Langeweile.
    Die Schauspieler kennt man eher weniger, außer eventuelle Curtis "50 Cent" Jackson (kenne ich nicht, weil ich keine Musik höre) oder Danny Dyer (aus z.B. "Severance" oder "Doghouse").
    Der Film ist ok, und da es eh so ein Angebot "6 DVDs zum Preis von 20,- €" war, war der Film halt mit drin. Ich wollte eigentlich nur 2 Klassiker, wie "Wer die Nachtigall stört" und "Tote tragen keine Karos". Also hab ich mir gedacht, dass ich ein Sixpack mache und hab 7 € gespart.

    6/10 britischen Pfund

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Eine Mischung aus "Forrest Gump", "Radio" und diesen Talenten Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. und Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..

    Leider ein Touch zu viel von Forrest und Radio, deshalb Punktabzug:
    7,5/10 Arien

  • Paper Man

    Jeff Daniels und Lisa Kudrow in ernsthaften Rollen.
    Grob der Inhalt: Erfolgloser Schriftsteller heuert eine Babysitterin an, obwohl es kein Baby gibt. Freundet sich mit ihr an, und die Ehefrau ist nichts besonders begeistert, obwohl die Freundschaft rein platonisch ist.

    Den Film kann man sich anschauen. Aber wenn man auf Kitsch steht, dann wäre "Das Haus am See" oder "Schlaflos in Seattle" besser geeignet. Es ist zwar keine Liebesschnulze, aber irgendwie ist es auch nicht etwas vollwertiges. Es ist eher etwas, was man sich geben kann, wenn im Fernsehen nur Sport oder Nachrichten laufen.

    5/10 Babysittern

    Automatische Anzeigen

  • Ist ein netter Film. Wenn er Dir gefallen hat, dann wäre auch "Lachsfischen im Jemen" zu empfehlen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Danke für die Empfehlung. Den hatte ich schon nach dem Kinobesuch für gut befunden.

    Miss Nobody

    Gute Idee, tiefschwarzer Humor aber leider viel zu familienfreundlich umgesetzt.

    6 von 10 Beförderungen

  • The Equalizer

    Hab den Film schon ein paar mal gesehen und fand ihn gut. Aber als ich gestern mit meinem Bruder geskyped habe und er den Film über Sky angeschaut hatte, und er ihn für gut befunden hatte, war ich skeptisch. Mein Bruder schaut normalerweise keine solche Actionfilme oder würde auch nicht sagen, dass sie gut sind. Also war ich gezwungen, den Film wieder anzuschauen. Und jetzt gefällt er mir nicht mehr so gut. Klingt komisch, aber ist so. Mein Bruder mag keinen Jackie Chan oder Bruce Willis Film, und kommt jetzt daher, dass ihm ein Denzel Washington Film gefällt. Da stimmt doch was nicht!

    Und ich hab einen Makel entdeckt, der mich komischerweise stört: Die Stoppuhr!! Das erinnert an den Film "Chocolate" (Empfehlung für die Nachfolgerin von Tony Jaa).
    Aber egal. Danach hab ich noch "White House Down" angeschaut. Hat mich wieder etwas runter gebracht.

    Equalizer hat trotzdem seine 9/10 Sekunden verdient.

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ein Außenseiterfilm, der recht träge anfängt. Man möchte glatt wieder ausschalten. Aber als der Wasserpark ins Spiel kommt, nimmt der Film fahrt auf.

    In den USA lief der Film recht erfolgreich. In Deutschland war der Film quasi ein Flop (laut wiki in 54 Kinos gesamt Einspielergebnis gerademal 150.000 $ ). Wundert mich allerdings weniger, da das Kinoplakat absolut nichtssagend war.

    Ich bin mehr oder weniger über den Film gestolpert, weil meine Leihliste bei Amazon ziemlich leer war. Hab also den Film einfach mal hinzugefügt. Und ich wurde nicht enttäuscht.

    8/10 Überholungen auf der Wasserrutschbahn

  • Zimmer 1408

    Die Kinoversion. Hatte keine Lust auf DC mit alternativem Ende.

    Ist immer noch ein Film der mir gefällt, wenn es um Spuk geht.
    Wenn man ein Faible für Spuk hat, dann sind solche Filme immer wieder gut. Und letztens hab ich wieder ein Buch gebraucht günstig bekommen: "Das Große Buch der Geister Erscheinungen". Ich glaub, da hab ich nur 3,- € bezahlt. Da hat das Buch "An den Grenzen der Erkenntnis" schon ein anderes Kaliber, was ich für 60,- € als Vorbesteller bekommen hab. Kostet normal 80,- €. Aber egal, die Bücher haben nichts mit dem Film zu tun.

    Jedenfalls Kinoversion nur 8/10 kaputten Thermostaten.
    Dem DC gebe ich 9/10 Gräbern im Hotelzimmer.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!