Euer zuletzt gesehener Film

  • Resident Evil : Vendetta

    Ich bin kein Fan von RE. Ok, ich zocke auch "RE: Biohazard". Dieser Animatiosnfilm hat mir aber richtig gut gefallen. Bald brauchen wir wirklich keine Schauspieler mehr. Auch wenn ich sagen muss, dass diese Figuren doch noch relativ hölzern wirkten und nicht wie im Spiel "The Order: 1886".

    9/10 Gegenmitteln

  • War Machine

    Ein satirischer Kriegsfilm, der es nicht in die Kinos schaffte oder erst gar nicht dafür ausgelegt war, obwohl ordentliches Budget und gute Stars (Brad Pitt, Ben Kingsley, Topher Grace, Tilda Swinton) vorhanden waren. Er kam direkt auf Netflix raus. Liegt vielleicht daran, dass der Krieg in Afghantistan für viele Verleiher immer noch ein kritisches Pflaster ist, da vor allem bei dieser Satire auf beiden Seiten nicht unbedingt keine Blessuren hinterlassen wurden.

    8/10 Truppenanforderungen

  • Regeln spielen keine Rolle

    Es geht um eine Schauspielerin, ihren Chauffeur und Howard Hughes. Liebelei und so. Nichts weltbewegendes. Inwiefern sich der Film an die Fakten hält, weiß ich nicht. Unterhaltsam ist der Film zwar, aber muss nicht unbedingt sein.

    7/10 Motoren

    Automatische Anzeigen

  • Army of One

    Eine Paraderolle für Nicolas Cage. Ein Mix aus "Leaving Las Vegas" und "Face/Off" finde ich irgendwie, weil er wieder ziemlich überzogen spielt. Der Film behandelt die private Jagd auf Osama eines Privatmannes namens Faulkner. Der Film ist so dermaßen überzogen, dass ich nicht glaubte, dass es wirklich nach einer wahren Begebenheit ist. Aber ich habe dann gegoogelt und doch, es gab so einen Verrückten. Aber der beste Spruch im Film war von Nicolas Cage: "Sollte meine Geschichte verfilmt werden, dann will ich, dass mich Nicolas Cage spielt." Es gibt auch einige weitere witzige Szenen im Film und dafür, dass er schwach anfängt gibt er später ordentlich Gas.
    Im Abspann werden Originalbilder vom echten Faulkner gezeigt und auch Aufnahmen aus diversen Talkshows.

    9/10 Eseln

    • Offizieller Beitrag

    Aber die Serie "The walking Dead" hab ich nur bis S1E6 geschafft und ansonsten kommen doch in nahezu jedem Film Zombies vor. :gaehn:

    Dann kennst du garnichts von The Walking Dead. Die Serie besteht nicht nur aus dem Kampf gegen Zombies.
    Wenn du über WD S1 weiter schaust, mach dich auf Woodbury und Terminus gefasst, ganz zu schweigen von Negans Bande. ;)

    Egal, im zuletzt gesehenen Film kamen keine Zombies vor:

    John Wick - Kapitel 2

    Ich hätte es bei dem ersten Kapitel belassen. Ein harter Actionfilm ohne Zweifel, aber auf Dauer immer dieselben Schiessereien,
    wirken ermüdend. Neue Ideen Fehlanzeige. Sicher gibt es einige Momente, welche innovativ gestaltet sind, nur zu wenige.
    Zu loben ist die überblickbehaltende Kameraarbeit, selbst in den reichlich hektischen Szenen.

    7/10 Geigenspielerinnen

  • Zitat

    Dann kennst du garnichts von The Walking Dead. Die Serie besteht nicht nur aus dem Kampf gegen Zombies.
    Wenn du über WD S1 weiter schaust, mach dich auf Woodbury und Terminus gefasst, ganz zu schweigen von Negans Bande.

    Ich lasse es mal ruhen. Selbst bei TWD 3 auf Playstation bin ich noch nicht weiter, weil ich derzeit NUR "ST: Bridge Crew" spiele. Da geht es mir nicht um das Spiel, sondern um die Leute, mit denen ich spiele.

    Zitat

    Ich hätte es bei dem ersten Kapitel belassen. Ein harter Actionfilm ohne Zweifel, aber auf Dauer immer dieselben Schiessereien,

    Hier bin ich Deiner Meinung. Im ersten Teil war er noch Verwundbar, aber in Kapitel 2 war er nahezu Superheld und Gottgleich. Das muss der dritte Teil ausbügeln.

    Zuletzt gesehen:
    Fair Game

    Toll besetzter Polit-Thriller zum Irak-Krieg nach 9/11. Natürlich wieder mal wahre Begebenheit. Sehr gut gemacht und man kann sich in die Protagonistin und ihr Handeln durchaus hineinversetzen. Allerdings sind die Zeiteinblendungen etwas ermüdend, da man nicht genau weiß, in welchem Jahr man vorher war und in welchem Jahr man gerade ist.

    8/10 Saddams

  • I, Frankenstein

    Exakt der konfunse Müll, den ich erwartet habe. Das wussten scheinbar aber auch alle anderen Beteiligten, als das Drehbuch fertig war. Mühe hat sich hier niemand gegeben.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Bad Moms

    Der Filmtitel und das Filmcover haben mich lange zurückgehalten, mir den Film bei Amazon auszuleihen. Aber der Film ist Klasse und den werd ich als Weihnachtsgeschenk für meine Schwester besorgen. So 'bad' sind diese Moms eigentlich nicht. Müsste ich einen Vergleich heranziehen, dann wäre es die Clique aus "Kick Ass 2". In derselben Anzahl und in derselben Farbe. ;)

    9/10 Elternversammlungen

    Automatische Anzeigen

  • R.E.D. 1 + 2

    Mir war einfach nur langweilig. Hätte auch jeden anderen Film angeschaut, aber ich wollte den Rechner nicht anschmeißen und die PS4 war nun mal schon an und eine andere CD einlegen wollte ich auch nicht. Also hab ich via Amazon einfach erstmal diese beiden Filme mir rein gezogen (ich hab sie auch auf BD). Immer wieder cool.

    9,5/10 Malkovichs (den ich hier Genial finde, auch neben dem Film "Being John Malkovich")


    The Night Watchmen Der hier Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.) da es mehrere Filme mit diesem Titel gibt

    Scheiß Titel zum scheiß Cover. Mir war aber weiterhin langweilig, also hab ich auch hierzu mal den Trailer geschaut. Als erstes dachte ich mir "So ein Scheiß, wieder Zombies". Aber es war mir halt langweilig und ich hab den Film an geschmissen. Aber was soll ich sagen? Der Film ist saugeil. Die Sprüche waren cool, und die Zombies nannten sie 'Zompiere'. Ich bin des öfteren mal vom Stuhl gefallen. Ich weiß leider nicht mehr alle Sprüche und werde deshalb diesen Film heute nach Feierabend noch mal anschauen. Kann mich nur noch an "Ok, lasst uns Tote töten." erinnern. Hätten sie ein besseres Cover genommen das weniger nach "ES" aussieht, hätte ich vielleicht schon eher rein geschaut.

    10/10 Holzpflöcken

  • BFG - Big Friendly Giant 3D

    Der Film war nett. Aber ich hatte wirklich etwas ganz anderes erwartet. Die Rolle der Protagonistin Sophie wurde von Ruby Barnhill überzeugend gespielt. Bislang war sie mir unbekannt, da sie erst in einer mir ebenfalls unbekannten Serie mitspielte. Dennoch konnte ich mich mit der Story nicht so ganz anfreunden.
    Das 3D war in Ordnung, aber für eine Disney-Produktion mit Steven Spielberg als Regisseur lag es hinter meinen Erwartungen.
    Das CGI war ebenfalls in Ordnung, aber wenn man es mit heutigen PC- oder Konsolenspielen vergleicht eher dann doch leicht unterirdisch.
    Also kann ich diesen Film eher nur als Sonntagsfilm empfehlen.

    7/10 Riesen

  • Ich - Einfach unverbesserlich 3

    Der Film hat leider nicht gerockt. Aber einen interessanten Incident gab es gestern trotzdem: Im Film wird Michael Jackson abgespielt und gestern auf Arbeit trug ein Kunde ein MJ-T-Shirt mit R.I.P. drauf.
    Jedenfalls kommt Teil 3 nicht an 1 und 2 ran.

    8/10 Bösewichten

  • Girls Night Out

    Der Film ist eine Art "Very Bad Things" mit Mädels. Der Plot ist ähnlich. Junggesellinnen-Party mit einem toten Stripper. Allerdings ist er nicht so hart wie VBT. Man kann sich also recht gut amüsieren. Die Unterschiede zu VBT sind rudimentär. Vor allem ist es eher ein Frauenfilm, während VBT eher ein Männerfilm ist. Empfehlenswert in jedem Fall.

    9/10 Kokslinien

  • Wenn Du stirbst, zieht Dein ganzes Leben an Dir vorbei, sagen sie

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen..
    "Und täglich grüßt das Murmeltier" in einer etwas tragischeren Form. Wenn ich zum Film vergleiche ziehen müsste, dann wäre es der erstgenannte Film in Kombination mit "In meinem Himmel" vielleicht das beste Ergebnis.
    Das Ende entspricht meinen Enden, die ich lieber habe, als die Enden, die mein Bruder gerne hätte.

    9/10 Autounfällen

    Automatische Anzeigen

  • Wrong Trail

    Die Story fängt interessant an, geht über auf Survival und am Ende kommt nur noch Müll raus.

    7/10 Infektionen


    Abgang mit Stil

    Toller Bankraub von Rentnern. Das Alibi war sehr gut. Die Schauspieler waren sichtlich gut gelaunt.

    9/10 Platzpatronen

  • Taken in Marokko

    Nun ja, der Titel ist tatsächlich ein Abklatsch von "Taken". Originaltitel ist "Never Let Go". Der Film fängt auch nervig an. Aber er steigert sich zum Ende hin. Ein Baby wird entführt und die Mutter, eine Ex-FBI-Agentin, flippt aus. Viele Schnitte, viel Gewackel, aber zum Ende hin wird es ruhiger mit mehr Action.
    Als Alternative würde ich aber den Film "Broken - Keiner kann dich retten" von 2006 empfehlen.

    9/10 Gassensprints

  • Pet (nicht verwechseln mit "Pets")

    Ein Thriller bei dem es um einen verliebten Tierpfleger geht. Die Liebe wird nicht erwidert, also wird mal kurzerhand die Liebste entführt und in einen Käfig gesperrt. Nicht unbedingt die originellste Story. Trotz allem aber sehenswert.

    8/10 Fingern

    Automatische Anzeigen

  • Okja

    Eine US-Südkoreanische Produktion, die direkt von Netflix produziert wurde. Die Hauptdarstellerin Ahn Seo-hyeon kennt man eher weniger aber Jake Gyllenhaal und Tilda Swinton eher mehr.
    Plot: Das Mädchen freundet sich mit einem generzeugten Riesenschwein an. Die "Hersteller" sehen das nicht gern, weil das Schweinchen auf die Schlachtbank soll. Und so weiter und so fort.

    9/10 Ferkelchen (Filme aus Asien bekommen bei mir immer einen Extra-Bonus-Punkt ;) )

    P.S.: Den Extra-Bonus-Punkt bekommen von mir auch Skandinavier und Franzosen. ;) Manchmal auch Kanadier. Aber die US-Filme bekommen ihn nicht, weil sie mit überhöhtem Budget auch oft unterirdischen Schrott bauen.

  • Take Me

    Ein Unternehmer betreibt gefakte Entführungen als Therapie für seine Kunden. Eine Entführung scheint ein wenig schief zu laufen.
    Klasse Film.

    9/10 Entführungen (Punktabzug wegen nicht Wiederschaubarkeit wenn man das Ende kennt)

  • Spider-Man: Homecoming

    Langsam steige ich bei den Spidermans nicht mehr durch. Tobey Maguire, Tom Holland, Andrew Garfield,... . Dieser hier wird jetzt bei den Avengers aufgenommen. Tobey nicht und bei Garfield weiß ich es nicht wo er hin gehört.
    Vielleicht sollte ich nur wieder Serien schauen, da weiß ich, was ich hab. Sowas wie "Wonder Woman" oder "Lucifer". Das verwirrt zumindest weniger.
    Der Film war zwar okay, aber auch nicht das Wahre.

    7/10 Anzügen

  • Asian School Girls

    Nachdem 4 asiatische Teens nach einem Barbesuch kurzfristig für Vergewaltigungen entführt wurden, sinnten sie auf Rache.
    Netter Streifen. Seltsame Cuts. Filmfehler ohne Ende. Aber für einen Asylum-Streifen sogar recht tauglich. Hab schon schlechtere Asylum-Filme gesehen.

    6/10 Barbesuchen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!