[Troja] Späher, der die Schiffe entdeckt

  • Der Späher, der die Schiffe der Griechen in der Bucht entdeckt, steht erst seitlich am Abhang und dann dreht er das Pferd um wegzureiten. Auf gar keinen Fall hätten also die drei Pfeile, mit denen er erschossen wurde, geradeaus in seiner Brust ankommen können, es sei denn, da wäre irgendwo ein Wachposten auf den Klippen gewesen, und beim Hinreiten hab ich keinen gesehen.

    I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned 'wilith.

  • genau. erstens wäre es sehr unvorsichtig keine wachtposten aufzustellen, und zweitens wäre es noch unvorsichtiger diese offen in der ebene stehen zu lassen. schließlich wollen die griechen sich verstecken...

    Automatische Anzeigen

  • Wer weiß, wie lange sein "Dienst" draußen war. Die Griechen haben ja in derselben Nacht noch angegriffen.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich wußte gar nicht, daß die mit den Trojanern verwandt waren... :wink:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Ich find das aber auch seltsam, da muss ich Padrino recht geben, ich mein der Späher kann ja nich tagelang rumreiten ohne die kleinste Verpflegung, also ist es ja logisch dass er abends zurückkehren müsste, aber wer weiß vielleicht hats ja jemand bemerkt und es wurde nur nicht gezeigt!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!