Der Späher, der die Schiffe der Griechen in der Bucht entdeckt, steht erst seitlich am Abhang und dann dreht er das Pferd um wegzureiten. Auf gar keinen Fall hätten also die drei Pfeile, mit denen er erschossen wurde, geradeaus in seiner Brust ankommen können, es sei denn, da wäre irgendwo ein Wachposten auf den Klippen gewesen, und beim Hinreiten hab ich keinen gesehen.
[Troja] Späher, der die Schiffe entdeckt
-
-
Waren halt gut getarnt/versteckt die Bogenschützen.
-
genau. erstens wäre es sehr unvorsichtig keine wachtposten aufzustellen, und zweitens wäre es noch unvorsichtiger diese offen in der ebene stehen zu lassen. schließlich wollen die griechen sich verstecken...
-
Warum warten sie dann mit dem Erschießen, bis er das Pferd dreht? Wegen dem Effekt?
-
Kommt doch (als Bogenschütze) viel geiler zu warten bis der Typ mit seiner tollen Entdeckung Lorbeeren einheimsen will und dann verwirrt die Pfeile in seinem Körper betrachtet.
-
-
Der hat garnichts mehr betrachtet, der war tot.
-
Was ich noch viel unglaublicher finde ist, dass keiner in Troja keiner merkt, dass ein Späher nicht zurückkehrt. Merkwürdig, oder?
-
Wer weiß, wie lange sein "Dienst" draußen war. Die Griechen haben ja in derselben Nacht noch angegriffen.
-
normalerweise kehren späher doch des nachts zurück wenn die stadttore geschlossen werden (siehe Star Wars V - Das Imperium schlägt zurück)
-
Ich wußte gar nicht, daß die mit den Trojanern verwandt waren...
-
-
Ich find das aber auch seltsam, da muss ich Padrino recht geben, ich mein der Späher kann ja nich tagelang rumreiten ohne die kleinste Verpflegung, also ist es ja logisch dass er abends zurückkehren müsste, aber wer weiß vielleicht hats ja jemand bemerkt und es wurde nur nicht gezeigt!
-
danke bea! endlich unterstütz mich hier mal jemand
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!