Als kleines Kind hab oich mal einen , meiner Meinung nach einen sehr spannenden und gruseligen Film gesehen, aber ich kann mich nur mehr an eine Frau mit drei Bruesten erinnern. Kann mir da irgend jemand weiterhelfen?
drei Brueste
-
-
Hmmm... ich meine, neben der Zwergfrau war in der Bar im Film "Total Recall" mit Schwarzenegger auch eine 3-brüstige Frau zu sehen... (ich fand den Film übrigens grottenschlecht)
-
- Offizieller Beitrag
In dem Film war definitiv eine Frau mit drei Brüsten zu sehen. Das Buch zu dem Film war übrigends besser
Wenn wir Dein Alter wüssten, könnten wir daraus schliessen, ob 1990 Deine Kindheit war
-
Kindheit... so klein war ich auch nicht mehr.
-
- Offizieller Beitrag
Also wann ca. war das?
-
-
In einem James Bond kommt jemand (also ein Mann) mit 3 Brustwarzen vor....
-
Wobei das - nebenbei gesagt - auch im "wirklichen Leben" vorkommt.
-
J'ai vingt ans.
-
Also 1990 wirklich noch ein "Kind"...
-
Ich hab nicht mehr ins Bett gemacht.
-
-
Ach ja noch wa ich hab mir den Film noch mal angeschaut... so a schmarrn. (süßer smile)
-
stimmt...bei total recall und bei einem der star strek filme...ich glaub im 4. oder 5....
..also..viel spass beim nachschauen...allerdings glaub ich schon das du TR meinst...denn bei star trek gibts keine gute musik dazu...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!