Angeblich soll die Frequenz des Katzenschnurrens das Knochenwachstum begünstigen... also bei Knochenbrüchen möglichst oft eine Katze drauflegen.
Leider war es kein Knochenbruch.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAngeblich soll die Frequenz des Katzenschnurrens das Knochenwachstum begünstigen... also bei Knochenbrüchen möglichst oft eine Katze drauflegen.
Leider war es kein Knochenbruch.
Katzen sind eher eine psychische "Medizin"
Aber Tiere haben einen guten sechsten Sinn, vor allem Hunde, man bekommt ja oft mit wie eine gewisse Stelle sehr oft geleckt wird oder so, und dann ist es Krebs
Katzen sind eher eine psychische "Medizin"
Das passt besser.;)
Ich glaube, für so lustige Katzenbilder gibt's hier sogar ein eigenes Thema
Die lustigen gehören in die Spaßecke... das hier ist nur für "private" Katzen.
Meine Katze hat gerade einen neuen Rekord im auf-mir-liegen-und-schnurren-und-mich-nicht-aufstehen-lassen aufgestellt: viereinhalb Stunden...
Ich würd da ziemlich aggressiv werden, wenn ich so rumliegen würd. Da müsste sich Katze dran gewöhnen!
Nicht wenn sie dich so anhimmelt und anschnurrt wie mein Acetylcholin!
Na gut, dann musst du wohl dich dran gewöhnen
Bin gerade "Stroh-Katzenmama". Sie ist auf "Urlaub" in ihrem alten Zuhause - wo sie auch einen Garten hat.
du hast vorübergehend eine katze?
Ich hab vorübergehend keine.
dann bist du eine "stroh-nichtkatzenmama"...strohwitwer haben ja auch nicht vorübergehend jemanden bei sich wohnen
Ja ok dann halt Stroh-Nichtkatzenmama, Herr Lehrer - aber mir fiel kein besserer Ausdruck ein...
Meine beste Freundin will ein Album mit Bildern von ihrer Katze machen und es mir schenken.:)
Ich mag die Katze so sehr, irgendwie kommts mir vor als hätte ich dadurch quasi eine eigene Katze!
Wir hatten zu Hause bei meinen Eltern auch immer eine Katze.
Die letzte ist leider nach fast 20 Jahren gestorben.
Ich hätte auch sehr gerne wieder eine Katze, aber in einer Mietwohnung im 4. Stock finde ich das nicht der tierfeundlich und außerdem hat mein Freund eine Katzenhaarallergie.
Daher wird das wohl so schnell nichts mehr werden.
Liege jetzt meinen Eltern und meiner Schwester in den Ohren, dass die sich doch wieder eine Katzte anschaffen sollen.
Die Katze wurde 20 Jahre? Ist ja echt lange..
Ja, am Ende war sich auch echt alt und hat kaum noch was gemacht. Fressen konnte sie auch nicht mehr richtig, weil ihr schon einige Zähne fehlten und Fell putzen fiel ihr auch schwer und sie kam auch nicht mehr überall an und sah ziehmlich struppig aus.
Sie ist dann irgendwann eingeschläfert worden. War zwar traurig, aber für die Katze besser.
Ich habe jetzt ein Bild von Thekla. Ich stells mal am Nachmittag rein.
Ich hätte auch sehr gerne wieder eine Katze, aber in einer Mietwohnung im 4. Stock finde ich das nicht der tierfeundlich...
Meine Katze Aimee wohnt seit 9 Jahren in einer Mietwohnung mit Balkon und war noch nie draussen.(50 meter weiter ist die Hauptstraße, die Gefahr überrollt zu werden ist immens hoch. Hab schon 2 Katzen deshalb begraben müssen. )
Sie fühlt sich wohl, was soll dabei nicht tierfreundlich sein?
Eine Frage hätte ich noch.
Habe einen Umzug im nächsten Jahr vor. Da muss die Aimee natürlich mit.
Darf der jeweilige Vermieter verbieten, ob eine Katze in der Wohnung gehalten wird?
Aha, aber was nun. Frage A oder B, oder beide?
Nur eine Frage lässt sich mit einem schlichten "Ja" beantworten ;-).
Ich hab in einem anderen thread erwähnt, dass mir zwei junge Kätzchen "zugelaufen" sind. Ich mag ja eigentlich Hunde lieber und wollte die zwei zuerst gnadenlos ihrem Schicksal überlassen.
Da ich habe für die Katze meiner Eltern in der oberen Wohnung eine Katzentüre habe, sind die zwei seit ca. zwei Wochen nur noch hier. Und was soll ich sagen: Sie schaun mir in die Augen, die Kleinen, und ich schmelze wie Butter in der Sonne. Nach Recherchen im Internet um das Geschlecht von Katzen zu bestimmen (wie gesagt; ich bin Hundeliebhaber) weiss ich, es ist ein Weibchen, getiegert mit weisser Brust und weissen Pfötchen, das Männchen nur getiegert. Er ein absoluter Racker, sie eher eine Diva. Im Moment rufe ich noch: Hey Du, Katze oder Pssspsss. Also gesucht: Katzennamen. Vorschläge werden gerne entgegengenommen.
Nenn deine Katze doch Kassandra und deinen Kater Static
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!