• Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Die Schallgeschwindigkeit ist definiert als
    der Abstand zwischen Tür und PC geteilt durch den Zeitraum, den du brauchst, bis du den Media Player geschlossen und deine Hose zugemacht hast, wenn deine Mutter schreit
    "OH MEIN GOTT, WAS TUST DU DENN DA?"

  • Jetzt darfst. :P

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • na klaf darf kritik geäußert werden ! wie soll ich denn sonst den nächsten film besser machen ? also immer her damit 8-)

    Edit: was heisst eig OT ??

    Die Schallgeschwindigkeit ist definiert als
    der Abstand zwischen Tür und PC geteilt durch den Zeitraum, den du brauchst, bis du den Media Player geschlossen und deine Hose zugemacht hast, wenn deine Mutter schreit
    "OH MEIN GOTT, WAS TUST DU DENN DA?"

    • Offizieller Beitrag

    THX, so dachte ich das eher. :D

    Zum Film.
    Na ja Verarsche hin oder her, sowas gibt es zuhauf im Netz. Und speziell dieser vorsichtig ausgedrückt, "Murks", hebt sich nicht von der Masse ab.
    Soll nicht beleidigend sein, aber ich bin selber Filmemacher und würde mich nicht trauen sowas zu veröffentlichen. ;)
    Solche Jokes machen Spaß wenn die Beteiligten unter sich sind. :lol:

    P.S. Sag mal deinem Kameramann, daß er seinen Schatten im Auge behalten soll. ;)

    Zitat

    Edit: was heisst eig OT ??

    Off Topic

    Automatische Anzeigen

  • ok thx.. hab schon gedacht mal ein paar kurzgeschichten zu verfilmen habe aber noch keine geeigneten im netz gefunden !

    ehm der Kameramann bin ich ^^is die beste einstellung gewesen hab 2 stück gemacht aber die andere war total verwackelt^^

    Die Schallgeschwindigkeit ist definiert als
    der Abstand zwischen Tür und PC geteilt durch den Zeitraum, den du brauchst, bis du den Media Player geschlossen und deine Hose zugemacht hast, wenn deine Mutter schreit
    "OH MEIN GOTT, WAS TUST DU DENN DA?"

    • Offizieller Beitrag

    Ach der Kameramann warst du, dachte eher an den Typen der gejagt wird. ;)
    Egal, sowas hat jeder am Anfang mal gefilmt. Tipp: nicht sinnlos hin und her zoomen, das macht selbst die billigsten Videos zum Alptraum für Zuschauer.
    Die Location schaut ganz gut aus, da kann man mit Schnitten und Schwenks mehr draus machen.

    War das dein Erstling?

  • neee der der gejegt wurde das isn 13 jähriger spacko den wir nur eingespannt haben !^^ hm joa hab ich mir auch schun gedacht !
    ja das war mein allererster film! habt ihr evtl noch ideen für Filme die man drehen könnte ??

    Die Schallgeschwindigkeit ist definiert als
    der Abstand zwischen Tür und PC geteilt durch den Zeitraum, den du brauchst, bis du den Media Player geschlossen und deine Hose zugemacht hast, wenn deine Mutter schreit
    "OH MEIN GOTT, WAS TUST DU DENN DA?"

  • Die Anfangsszene zu Bound - Gefesselt :nachdenken:

    versteh i net !

    Die Schallgeschwindigkeit ist definiert als
    der Abstand zwischen Tür und PC geteilt durch den Zeitraum, den du brauchst, bis du den Media Player geschlossen und deine Hose zugemacht hast, wenn deine Mutter schreit
    "OH MEIN GOTT, WAS TUST DU DENN DA?"

    Automatische Anzeigen

  • lol deine Witze ahab ich schun immer nich verstanden überall hier bei FiF !!^^

    Die Schallgeschwindigkeit ist definiert als
    der Abstand zwischen Tür und PC geteilt durch den Zeitraum, den du brauchst, bis du den Media Player geschlossen und deine Hose zugemacht hast, wenn deine Mutter schreit
    "OH MEIN GOTT, WAS TUST DU DENN DA?"

    • Offizieller Beitrag

    neee der der gejegt wurde das isn 13 jähriger spacko den wir nur eingespannt haben !^^ hm joa hab ich mir auch schun gedacht !
    ja das war mein allererster film! habt ihr evtl noch ideen für Filme die man drehen könnte ??

    Aha ja das war zu sehen, daß da einer (spacko) nur als Mittel zum Zweck eingespannert war. Der hat das so überzeugend ängstlich abgegriffen, daß mir das Bier vor Ablachen den Moni besudelt hat. :lachen5:

    Hmm... Ideen gibt es zur Genüge. Kommt immer drauf an, wie ernst euch die Filmerei ist. Wenn ihr nur Gagfilmerei für´s I-Net machen wollt, genügt ein einfaches Filmchen, was noch niemand gemacht hat. Da allerdings müsst ihr euren Hirnschmalz selber bisserl anstrengen. ;)

  • Aha ja das war zu sehen, daß da einer (spacko) nur als Mittel zum Zweck eingespannert war. Der hat das so überzeugend ängstlich abgegriffen, daß mir das Bier vor Ablachen den Moni besudelt hat. :lachen5:

    Hmm... Ideen gibt es zur Genüge. Kommt immer drauf an, wie ernst euch die Filmerei ist. Wenn ihr nur Gagfilmerei für´s I-Net machen wollt, genügt ein einfaches Filmchen, was noch niemand gemacht hat. Da allerdings müsst ihr euren Hirnschmalz selber bisserl anstrengen. ;)

    och mensch ^^ naja wolln die filme hatl in der familie zeigen un vllt nen Oscar gewinnen^^

    Die Schallgeschwindigkeit ist definiert als
    der Abstand zwischen Tür und PC geteilt durch den Zeitraum, den du brauchst, bis du den Media Player geschlossen und deine Hose zugemacht hast, wenn deine Mutter schreit
    "OH MEIN GOTT, WAS TUST DU DENN DA?"

  • wieso gheest der thread "Filme von Kinvaras ?`??:confused::confused::confused:

    Die Schallgeschwindigkeit ist definiert als
    der Abstand zwischen Tür und PC geteilt durch den Zeitraum, den du brauchst, bis du den Media Player geschlossen und deine Hose zugemacht hast, wenn deine Mutter schreit
    "OH MEIN GOTT, WAS TUST DU DENN DA?"

    Automatische Anzeigen

  • achso.. dazu brauch ich ja auch noch n paar ideen aber mir wollen partout keine einfallen !:huuch:

    Die Schallgeschwindigkeit ist definiert als
    der Abstand zwischen Tür und PC geteilt durch den Zeitraum, den du brauchst, bis du den Media Player geschlossen und deine Hose zugemacht hast, wenn deine Mutter schreit
    "OH MEIN GOTT, WAS TUST DU DENN DA?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!