Die Nächte dauern in Alaska nur ein paar Minuten.
Ich war die Monate Mai, Juni und Juli da "oben". Also an den längsten Tagen. So richtig dunkel wurde es eigentlich nie.
-Einen (Film)Star treffen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie Nächte dauern in Alaska nur ein paar Minuten.
Ich war die Monate Mai, Juni und Juli da "oben". Also an den längsten Tagen. So richtig dunkel wurde es eigentlich nie.
Ja, und im Winter herrschen da Polarnächte, die einige Monate lang dauern können. Wenn die Sonne gerade Südhalbkugel beleuchtet.
Ja, und im Winter herrschen da Polarnächte, die einige Monate lang dauern können. Wenn die Sonne gerade Südhalbkugel beleuchtet.
Pah, wer redet denn vom Winter? Im winter wohnt da ja auch keine S**...
S*** nicht aber Wissenschaftler ;).
- Die Menschen wiedersehen, die man so lange nicht mehr gesehen hat.
Nachtwanderung in einem Wald, eine lange Wanderung. Mit deMR besten FreundIN, oder der großen Liebe, oder alleine. Jedoch könnte letzteres einen verrückt machen.
Hab grad mal bei den 200 Dingen, die man getan haben sollte geschaut.
Lieg außer bei der Technik (was für ein Wunder!) über dem Durchschnitt.
Und dabei fehlen mir immernoch 117 Dinge.
Eine Runde auf der Nordschleife fahren
hab ich schon !
-einmal barfuß eine schneeballschlacht veranstalten.
-einmal barfuß eine schneeballschlacht veranstalten.
Jep - und mit freiem Oberkörper:D
Schade, dass keine Mädels dabei waren:(
ja, stimmt. bei mir auch nicht.
- Eine ganze Nacht richtig durchfeiern (saufen, rauchen, fi**en) und anschliessend direkt zur Arbeit fahren ohne sich umzuziehen oder zu schlafen und dann 9 Stunden am Stück Arbeiten.
- Eine ganze Nacht richtig durchfeiern (saufen, rauchen, fi**en) und anschliessend direkt zur Arbeit fahren ohne sich umzuziehen oder zu schlafen und dann 9 Stunden am Stück Arbeiten.
Mehrfach erledigt!
Ich kenns garnicht anders . Bis auf das mit dem Saufen. Und das mit dem Rauchen. Und dass mit der ganzen Arbeit stimmt auch nicht ganz.. und 9 Stunden sind falsch.. aber ansonsten.. die ganze Nacht
Ich kenns garnicht anders . Bis auf das mit dem Saufen. Und das mit dem Rauchen. Und dass mit der ganzen Arbeit stimmt auch nicht ganz.. und 9 Stunden sind falsch.. aber ansonsten.. die ganze Nacht
da bleibt ja nicht viel übrig.......... die ganze nacht nur f...
ja, aber static meinte im gegensatz zu dir "fischen"
Nein filetieren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!