Die Eine sagt so, der Andere sagt es wieder anders. Könnt ihr euch mal einigen?
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Moderator vs. Moderator
-
-
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
300 Pfund auf Swingerfreund1 !!!!
-
Der Thread ist ein Katzenthread, er wurde für das Thema Katzen eröffnet, es wurde explizit gesagt, dass Leute, die mit Katzen ncihts anfangen können, sich zurückhalten mögen und Vincent hat das Gerede über Spinnen offensichtlich gestört.
Das ist meine Meinung dazu.
Vincent, wenn ich dich irgendwie falsch interpretiert habe, dann sag Bescheid.
-
ICH frage ob es erlaubt ist über andere Tiere zu berichten-
ICH bekomme die Antwort. JA!
DU kommst und sagst plötzlich wieder das Gegenteil.
Was denn jetzt!
????????????????????????????????????????????????????? -
300 Pfund auf Swingerfreund1 !!!![/align]Nebenbei bemerkt, Static: 50 Prozent deiner Beiträge machen absolut keinen Sinn, sind störend und absoluter Spam.
-
-
Ich fürchte, wenn wir für jede Tierart einen eigenen Thread aufmachen, brauchen wir bald ein Haustier-Unterforum. Und hier im Smalltalk-Bereich seh ich (persönlich) die OT's nicht so eng...
-
Nun grins halt mal wieder huckfinn
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
:]
-
Zitat von huckfinn
ICH frage ob es erlaubt ist über andere Tiere zu berichten-
ICH bekomme die Antwort. JA!
DU kommst und sagst plötzlich wieder das Gegenteil.
Was denn jetzt!
?????????????????????????????????????????????????? ???Ich sage, zitiere das, was Vincent im ersten Post des Threads (und später) geschrieben hat.
Du beziehst dich auf Sonjas Aussage.
Obwohl wir beide Mods sind verfügen wir nicht über telepathische Verbindungen. Unsere Meinungen können sich daher unterscheiden.;)
Ich find es ehrlich gesagt übertrieben deswegen einen Extrathread aufzumachen. Ich denke der Sinn des Threads ist offensichtlich und wenn sich Vincent schon beschwert hat, dann sollte es im Sinne gegenseitiger Rücksichtnahme selbstverständlich sein, dass man seine Spinnen in einem anderen Thread diskutiert. Insbesondere, da es sich nicht wirklich um ernsthafte Beiträge handelt. Es wurde auch niemand irgendwie verwarnt oder in seiner freien Meinungsäußerung eingeschränkt. Also denke ich, sollte es kein Problem einfach nur Posts über Katzen zu erstellen.
-
- Offizieller Beitrag
Der Thread ist ein Katzenthread, er wurde für das Thema Katzen eröffnet, es wurde explizit gesagt, dass Leute, die mit Katzen ncihts anfangen können, sich zurückhalten mögen und Vincent hat das Gerede über Spinnen offensichtlich gestört.
Das ist meine Meinung dazu.
Vincent, wenn ich dich irgendwie falsch interpretiert habe, dann sag Bescheid.
Ich will mich hier wirklich nicht einmischen, aber ich muß dir absolut Recht geben. Falsch interpretiert keineswegs. Nicht umsonst
Zitat, denn ich habe sowas schon kommen sehen. Meine Fehler zu klein geschrieben, wenn Leute nicht aufmerksam lesen, dann eben mit Leuchtbuchstaben.
Was nun Eure Moderatoren Unstimmigkeit angeht, muß ich als "Normalo" sagen, daß Ihr das besser unter euch regeln solltet. Zugegeben ist Sonja ein wenig vom Thema abgewichen, was ich auch bemerkt habe. Aber solche Diskussionen sollten intern abgewickelt werden.
Leute wie Static warten nur darauf, um die Harmonie im Forum zu stören! Das sieht doch nun wohl jeder, an seinen saudummen Spamattacken. Wieso da nicht eigegriffen wird, entzieht sich meiner Kenntnis.
Static
Spar dir noch ein Ding auf diesen Post, du machst es nur schlimmer! -
Ich hab das so interpretiert, das es sich in dem Thread um Katzen dreht. Somit ists ein Katzen-Thread, und da haben Spinnen und co. leider nix zu suchen.
-
-
Früher hätte ein Mod das Thema einfach in "Haustiere" umbenannt oder ein zweites Thema mit dem Namen erstellt und damit wärs gut gewesen.
Machts doch nicht immer soo kompliziert!
Friede, Freude, Pfannkuchen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!