Eure lustigen Versprecher

  • Huhu...
    Hier können wir unsere lustigen Versprecher sammeln. :hehe:

    Fange gleichmal an:

    Im Kunstunterricht sollten wir sagen,
    was wir in der letzten Kunststunde machen sollten.
    Die Lehrerin nahm mich dran (hatte mich gar nicht gemeldet!) und ich war mit den Gedanken noch bei dem etwas versauten Mädelsgespräch über Jungs und anstatt zu sagen: "Wir sollten ein Bild mit Vögeln drauf malen!" sagte ich:
    "Wir sollten ein Bild vögeln!" ... :oops:

  • Die folgende Doppeldeutigkeit war tatsächlich nicht gewollt:

    Geschichtsunterricht, Thema: Wie kam es zu Hitlers Machtergreifung? Es ging gerade um Hitlers Gefängnisaufenthalt nach seinem ersten Putsch.
    Frage: Warum kam Hitler früher aus dem Gefängnis?
    Ich: Wegen guter Führung?

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Einer meiner vielen Spitznamen ist "Wag". Folgende Doppeldeutigkeit habe ich leider auch zu spät bemerkt und war (ich schwöre!) nicht mit Absicht:

    *Thema: kinderkriegen*
    "Joo, dann gibts bald einen kleinen Wag oder eine kleine Wagina"

    Seit dem habe ich noch einen Spitznamen...

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

    Automatische Anzeigen

  • Im Fachunterricht hatten wir das Thema wie man verschiedene Pferde longieren kann. Ich halt die Hand auf und sage: "Die Methode nach Pat Pirelli." Die ganze Klasse lacht. Natürlich sollte es Pat Parelli heissen.

    It started out as a feeling
    Wich then grew into a hope
    Wich then turned into a quiet thought
    Wich then turned into a quiet word
    And then that word grew louder and louder
    Till it was a battle cry
    I'll come back when you call me
    No need to say goodbye

  • Versprecher? Wie wäre es mit niveaulosen Kontern? :hehe:

    Wir haben es über Genetik, und unser Biolehrer kommt irgendwie auf die Aussage:
    "Oder alle Frauen hätten eine Glatze...."
    Und Static sagt laut:
    "Solange sie noch Brüste haben!" :hehe:

    Oder ein Fleischgericht nennen wenn das Telefon klingelt: Gänsefleischmol... ons Dellefoun?

    Aber versprechen tue ich mich nie, höchstens mit Absicht um wieder zweideutige Tatsachen auszupacken und auf den Tisch zu legen.

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Sind zwar nicht meine Versprecher (ich verspreche mich recht selten und wenn, dann gewollt), aber dennoch lustig:

    Alles aus unserer Abizeitung:


    Der Gag des Tages im Sportunterricht:

    L: "Los Leute, räumt alles auf. Viele Hände, schnell zu ende!"
    S: "Viele Hände, geiler Orgasmus."
    L: "Da gibts doch bessere Möglichkeiten"

    -----------------------------

    Im Deutschunterricht:

    "Wer kann mir noch ein Paar elektrische Dichter...ähhm, expressionistische Dichter nennen?"

    "Gibt es in diesem Gedicht das lyriche isch..ähhm, das lyrische ich?"

    -----------------------------

    Unsere Chemielehrerin: "Beim Frittieren tierischer Fette entsteht Acrolein. Es ist Krebserregend. Naja, irgendwie müssen wir doch alle sterben."

    ----------------------------

    Englisch; ein Schüler sagt was komisches und der Lehrer:

    L: "Would you verarsch yourself, please"

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • ich finde es faszinierend, dass in diesem forum ausschließlich rhetorisch perfekte user rumlaufen und außerdem noch alle verkappte komiker sind...wenn auch eher auf erkan&stefan-niveau, aber auch die haben ja ne zielgruppe :roll:

    Automatische Anzeigen

  • ich finde es faszinierend, dass in diesem forum ausschließlich rhetorisch perfekte user rumlaufen ...

    Vielleicht liegts auch daran, dass man sich an seine eigenen Versprechen nur recht ungern erinnert:lachen2:

    Ne, doch, etwas, woran ich mich erinnern kann^^

    Wollte bei Autechna einen Ölfilter kaufen, war dabei irgendwie mit den Gedanken wo anders und fragte den Verkäufer, ob sie "Autofilter" haben:D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • da geb ich dir recht, reg. das meiste hier gepostete war wohl in der jeweiligen situation lustig. aber wie das mit situationskomik nunmal so ist, kann man das einfach nicht richtig wiedergeben. schon garnicht im internet.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Also wenn ich mich mal verspreche dann liegt das daran dass ich ziemlich schnell rede. Und das fällt dann garnicht auf, da passiert mal dass ich das "st/sp" falsch ausspreche usw.

    Aber ansonsten.. überlege ich wenn ich etwas laut sage.

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

  • Bei meinen Versprechern handelt es sich oft um Buchstabenverdrehungen. Das passiert mir vor allem, wenn ich müde bin.
    Z.B. wie in diesem Fall:
    Hab ne zeitlang in nem Möbelgeschäft gejobbt.
    Sagte dann einies Abends mal: "Und morgen muss ich wieder pissen kacken."
    Alle guckten mich ganz verduzt an und fingen an zu lachen, bis ich meinen Irtumm bemerkte. Wollte Kissen packen sagen.

    Automatische Anzeigen

  • Meiner:
    ....zu tan gehaben...

    der kommt aber auch immer mal wieder! :lachen2:

    Und meine Freundin:
    ....da drüben porscht ein Parke.....

    Ich hab lange gebraucht um den Porsche zu finden!

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!