- Offizieller Beitrag
Ein enormer Steinhaufen liegt auf dem Fahrerdach vom Kran.
Spoiler anzeigen
Schnitt. Nun ist nicht der kleinste Krümel auf dem Kran zu erkennen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEin enormer Steinhaufen liegt auf dem Fahrerdach vom Kran.
Schnitt. Nun ist nicht der kleinste Krümel auf dem Kran zu erkennen.
eindeutig ein fehler.da müsste ja wenigstens dreck drauf sein
Ausserdem ist das Kabel wieder TipTop aufgewickelt...
... immer wieder Erstaunen, welche Gegebenheiten unserem huckfinn so auffallen.
Auf das Kabel hab ich garnicht geachtet.
Die Scheibenwischer sind spiegelverkehrt
Die Scheibenwischer sind spiegelverkehrt
Mach dich aus meinen Threads raus, wenn dir nix besseres einfällt!
er hat aber recht, gut, die sind nicht spiegelverkehrt, aber sie stehen ganz anders
Wenn wir schon dabei sind:
Auf dem oberen Bild sieht man noch einen großen Schriftzug "...IONE/F"
Auf dem unteren nicht mehr, bzw. kleiner.
Sorry Vince, aber deine Bilder passen jetzt wunderbar zu anderen Fehlerbescheibungen - nicht alles so ernst nehmen;)
Quatsch "sorry"
Du hast völlig Recht
Mei sind da viele Fehler von einem Bild zu anderen.
Neuer Thread oder hier gleich abhandeln?
Probiere es mal jetzt.
Im ersten Bild steht unter Wide und Load an der Front nichts.
Aber beim Schnitt zur anderen Szene steht darunter was in weißen Buchstaben geschrieben.
ich glaub, das sind die lampen. die sind auch im oberen bild.
Ich würde sagen, dass das zwei verschiedene Kräne sind.
Ich würde sagen, dass das zwei verschiedene Kräne sind.
Würde ich auch sagen.
Na ja man sieht die Unterschiede im Film selbst nicht genau, also gut geschnitten.
ich glaub, das sind die lampen. die sind auch im oberen bild.
ja stimmt die Lichter oben sind auch aus. Noch ein Fehler, wow.
ist ja wie bei diesen rätseln: "finden sie die zehn fehler!"
Wenn wir noch weiter suchen, kommt das in der Tat hin.
ja stimmt die Lichter oben sind auch aus. Noch ein Fehler, wow.
ich glaub eher, dass die unten sauber und intakt sind und die unten nicht
Kann schon sein, aber mittlerweile steht doch fest, daß es sich um unterschiedliche Kräne handelt. Von der ersten Szene zur zweiten, stimmt doch garnichts mehr.
würde ich nichtmal sagen, da die löcher in der scheibe erstaunlich gleich aussehen, eher dass die fahrszenen gedreht wurden und dann die szene wo das ganze geröll draufkommt
würde ich nichtmal sagen, da die löcher in der scheibe erstaunlich gleich aussehen, eher dass die fahrszenen gedreht wurden und dann die szene wo das ganze geröll draufkommt
wie erklärst du dir dan die unterschiedlichen schriftzüge?müssen also 2 unterschiedliche Lkw´s sein, oder nicht?
welche unterschiedlichen schriftzüge?
zitat von andy:Auf dem oberen Bild sieht man noch einen großen Schriftzug "...IONE/F"
Auf dem unteren nicht mehr, bzw. kleiner.
war zu faul es noch mal hinzuschreiben
oben steht genau wie unten "champion", oben is das nur ne optische täuschung, das is ein bauteil
Das ist allerdings auch möglich, daß die Szenen mit dem Kran andersrum gedreht worden sind. Denn was mich stutzig macht ist, daß im Making off nur ein echter Kran erwähnt wird. Und der für die Dreharbeiten wurde von einem Stuntmen bei den Proben geschrottet.(300000 Dollar Schaden, der Kran selbst kostet 1,5 Mio.)
Es kann auch sein, daß ein Modell benutzt wurde. Oder CGi wie das bei dem Überschlag des Kranes war.
oben steht genau wie unten "champion", oben is das nur ne optische täuschung, das is ein bauteil
Muss dich leider korrigieren. ossi meint den Schriftzug hinter dem Fahrerhaus. Auf dem ersten Bild steht in grossen Buchstaben eine schwarze Schrift auf dem gelben Grund. Und danach steht nix mehr dort.
ich muss versuchen mich besser auszudrücken
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!