- Offizieller Beitrag
Tony Maudsley
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenTony Maudsley
Yulie Archontaki
Nicole Kidman
Yulie Archontaki
Ich drehe Petes Vorschlag mal um: Kidman Nicole
ArchontaKI - KIdman
"Nicole" passt jedenfalls nicht...
Yulie Archontaki
Ich drehe Petes Vorschlag mal um: Kidman Nicole
Olesya Rulin
Was für ein Peter, was für ein Vorschlag, warum neue Regeln bei diesem Spiel???
Linus Roache
Wenn ich mir die letzten paar Einträge so ansehe, scheint da einiges durcheinander geraten zu sein...Ich habe das schon mal erwähnt, dass bei mir beim Anklicken des Themas nicht immer der letzte Eintrag angezeigt wird. Vielleicht war das bei dem einen oder der anderen auch so.
Gewundert hab ich allerdings schon, dass auf einmal der Anfangsbuchstabe des Nachnahmens, nicht des Vornamens erwähnt wurde. Das gab es auch vorher schon mal. Da ich aber das Spiel nicht erfunden habe, habe ich das halt so hingenommen.
Übrigens heiße ich im Original tatsächlich Peter, aber wie "Huck" (ich nehm grad mal den Mark-Twain-Namen) darauf kommt, weiß ich nicht. Es wird vorher doch gar nicht erwähnt oder meinst du was ganz anderes?
Ach soo...Emily Blunt
Tom Wilkinson (RIP)
Zum Thema "letzter Eintrag": das passiert bei mir manchmal, wenn ich übersehe, dass der Thread schon eine neue Seite hat... und wenn mein Beitrag angezeigt wird und drüber plötzlich was anderes steht, fällt's mir dann auf.
Nina Dobrev
Vanessa Redgrave
Veronica Ferres
Sonny Landham
Marilyn Monroe
Tom Hanks
Eddi Arent
20. März ist Dick & Doof im Kino
Was ist da genau im Kino?
Einige Kurzfilme von Laurel und Hardy. Das genaue Programm muss ich erst zusammenstellen. Fix gezeigt wird "Frischer Fisch" (OT: Towed in a hole) und "Das große Geschäft" (OT: Big Business)
Sophie Schütt.
Verzeihung, wenn ich da irgendwie auf dem Schlauch stehe. In welchem Kino läuft das? Und Du stellst das zusammen? Krieg ich irgendwie nicht auf die Reihe...
Tenika Davis
Samantha Morton
Nina Hagen
Verzeihung, wenn ich da irgendwie auf dem Schlauch stehe. In welchem Kino läuft das? Und Du stellst das zusammen? Krieg ich irgendwie nicht auf die Reihe...
Kino Bludenz, und ja, da darf ich das Programm aussuchen.
Nichelle Nichols
Das ist ja schön und da hast du auch zwei sehr gute Filme ausgewählt. Wenn du noch Platz hast, würde ich "The Music Box" vorschlagen.
Simone Thomalla
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!