Hallo Zusammen,
bin zufällig auf das Forum gestossen und hab mich eben erst regestriert, wohne in Neustadt/ Aisch und bin ein DVD-Fan, schaue aber auch gern Serien im TV.
Viele Grüße Falzi
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Zusammen,
bin zufällig auf das Forum gestossen und hab mich eben erst regestriert, wohne in Neustadt/ Aisch und bin ein DVD-Fan, schaue aber auch gern Serien im TV.
Viele Grüße Falzi
Herzlich willkommen Falzi und viel Spaß bei den FiFlern.
Klasse noch jemand aus dem schönen Mittelfranken.
Auch von mir Herzlich Willkommen und viel Spaß!
Wenn Vinc es nicht gesagt hätte, hätte ich nie gewusst wo Neustadt/Aisch liegt.
Willkommen hier!:D
Übrigens, auch ich wohne in Neustadt - allerdings anderes Bundesland
Wenn Vinc es nicht gesagt hätte, hätte ich nie gewusst wo Neustadt/Aisch liegt.
Nun FiF bildet nebenher.
Übrigens, auch ich wohne in Neustadt - allerdings anderes Bundesland
Schäm dich.
Oh Hallo schöne Frau.. es mangelt hier an weiblichen Mitgliedern, die Männchen sind hier alle schon außer Rand und Band!
Ich als das Alpha-Tierchen kann mich aber wenigstens noch beherrschen
Ne Leute.. so ist es doch
Oh Hallo schöne Frau.. es mangelt hier an weiblichen Mitgliedern, die Männchen sind hier alle schon außer Rand und Band!
Ich als das Alpha-Tierchen kann mich aber wenigstens noch beherrschenNe Leute.. so ist es doch
Also es gibt zumindest eine Sache, in der dir niemand die Alpha-Männchen-Rolle streitig machen kann.
Ich als das Alpha-Tierchen kann mich aber wenigstens noch beherrschenNe Leute.. so ist es doch
Woher willst du denn wissen ob die Frau schön ist? Mit so einem Potenzgehabe, welcher sich auf alles stürzt wo der Pfeil nach unten zeigt, verscheuchst du die Gute gleich wieder.
Woher willst du denn wissen ob die Frau schön ist? Mit so einem Potenzgehabe, welcher sich auf alles stürzt wo der Pfeil nach unten zeigt, verscheuchst du die Gute gleich wieder.
Es spricht wohl die pure Verzweiflung aus Static!
Willkommen, Falzi!
auch von mir herzlich willkommen!
Willkommen bei FiF! Viel Spaß hier!
auch ich heiße dich hier herzlich willkommen!
Danke für die vielen Willkommensgrüße
Gruß Falzi
Hallo Falzi und viel Spass.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!