2009 : Das Jahr der Fortsetzungen im Kino....

  • Von der story her kann man transformers natürlich in die tonne kloppen, aber die effekte waren so der wahnsinn, dass ich mir den 2ten definitiv angucken werde.

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

  • Von der story her kann man transformers natürlich in die tonne kloppen, aber die effekte waren so der wahnsinn, dass ich mir den 2ten definitiv angucken werde.

    Genau, mit geilen Effekten meinst du auch Megan? :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Naja ich bin nich so einer, der ins Kino geht weil da ne hübsche Frau drin ist ;)

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

    Automatische Anzeigen

  • der wolverine-trailer ist da! ich find ihn super! sieht so richtig nach guter comicaction aus!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • der wolverine-trailer ist da! ich find ihn super! sieht so richtig nach guter comicaction aus!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Oja, auf den ersten Blick sieht gegen diesen Actionknaller die Truppe von X-Men eher schnukelig und knuffig aus :D

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich freuh mich in ersterlinie auf Crank 2!
    Warum war Crank ein Misserfolg???Im Internet ist er unter KULTSTREIFEN gelistet und das kann ich nur unterstützen...

    Terminator 4 wird auch Top, alleine schon wegen KEIN ARNIE! Dessen Schauspielerische Leistung ist ja fast so schlecht wie von Chuck Norris.

    Christian Bale ist schon ne GUTE WAHL, besonders nach den Geile BATMAN Filmen, bei denen ich sogar im Kino war obwohl ich kein besonderer Batman Fan bin!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!