Meinungsfrage - Wrestling

  • Was hältst du eigentlich von Profi-Wrestling-Entertaiment wie z.B. WWE?
    Guckst du das?
    Hältst du alles fake oder teilweise echt (Ringkampf)?
    Wie gut ist die Inszenierungsqualität?
    Sowas und ähnliches einfach mal reinposten.
    Ich bin neugierig und will mal umhören...

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

  • früher war alles besser....früher war alle gut...oder so ähnlich :D

    um 2000 rum hab ichs gern gesehen, weil da echte charaktere dabei waren und aktionen gezeigt wurden, die hammerhart waren...auch wenn alles abgesprochen is, aber wenn jemand aus 5m höhe nen rückwärtssalto auf nen anderen macht und durch 3 tische kracht schützt die absprache auch nicht vor schmerzen :D

    heute is das eigentlich ziemlich öde, außer den altbekannten sind nur noch weichgespülte dabei und da es inzwischen familienunterhaltung is sind die kämpfe stinklangweilig, niemand fliegt mehr spektakulär durch die gegend, nur noch bisschen gekloppe und pseudo-gewürge...

  • Da kann ich nur zustimmen! Das waren die Zeiten!
    Schon die Moves von The Rock, Mick Foley, Steve Austin, Hulk Hogan und Co. hauten hin!
    Heute sind eigentlich nur noch die Stories von The Undertaker, Triple H und eben altbekannte Wrestlern wenigstens-halbwegs interessant. :roll:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

  • Mir ist Wrestling total egal, ist eh alles gefakt.

    andy: Hinter den Kämpfern und den Känpfen stehen immer richtige Storys, Lebensläufe, Rivalitäten, Freundschaften und so weiter. ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • storylines sind storylines sind storylines.... :roll:

    aber die wiederholen sich im prinzip momentan alle...hat man alles schon früher mal gesehen

    für leute, die etwas gegen die vorherigen absprachen haben, gibts ja ufc...

    Automatische Anzeigen

  • Wie erwartet, interessiert niemanden im Deutschland-Österreich-Schweiz (zurzeit) für typisch amerikanischen Wrestling. Ich gehöre auch jetzt dazu, denn die Ära ist seit paar Jahre vorbei. Schön, dass man gleiche bzw. ähnliche Meinung hat. ;)
    Sowas nennt man kollektives Intelligenz. :lachen2:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

  • ihr seid OT :roll:

    und ich glaube es gibt sehr viele im deutschsprachigen raum, die sich dafür interessieren, schließlich sind die touren ausverkauft und schweineteuer

  • Naja, ich gucke ab und zu ein paar Wrestling-Events (z.b. Wrestlemania), sonst aber auch nicht mehr. Und wenn alles hochgeht, sind Kayfabes doch ok. Schließlich sind die Kämpfe im Filme auch fake, oder? Dafür heißt es auch WWE (World Wrestling ENTERTAIMENT) :lachen2:

    "Hölle ist...nur ein Wort. Die Realität... ist viel, viel...schlimmer!":twisted:

    Das ist meine Signatur. Nix da!:schaaf:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!