- Offizieller Beitrag
Es regnet. Das ist an den Tropfen in der großen Pfütze auf der Brücke zu sehen.
Spoiler anzeigen
Schnitt auf das Auto von Will Teasle (Brian Dennehy). Nicht ein einziger Regentropfen zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs regnet. Das ist an den Tropfen in der großen Pfütze auf der Brücke zu sehen.
Schnitt auf das Auto von Will Teasle (Brian Dennehy). Nicht ein einziger Regentropfen zu sehen.
Wenn Wasser tropft, muss es nicht unbedingt regnen. Es könnte auch Restregen sein, der von der Brücke tropft.
Nicht zwangsläufig ein Fehler.
so nass wie die strasse ist, ist es mit sicherheit ein fehler. der vincent postet nur dann, wenn er sich sicher ist!
so nass wie die strasse ist, ist es mit sicherheit ein fehler. der vincent postet nur dann, wenn er sich sicher ist!
sagen wir mal zu 99.5 %.;-)
Wenn Wasser tropft, muss es nicht unbedingt regnen. Es könnte auch Restregen sein, der von der Brücke tropft.
Nicht zwangsläufig ein Fehler.
Im Film sieht man deutlicher, daß es regnet. Angenommen es ist Restregen welcher von der Brücke tropft, wieso ist kein einziger Tropfen auf dem Auto von Teasle? Der fährt nämlich über die Brücke.
Ein Fehler!
Im Audiokommentar der US-DVD wird darauf eingegangen. Da ist man meiner Meinung.
Okay, dann befriedige dich mit dem US AK, den nicht mal ich kenne und achte nicht auf den Film selber.
Darum geht es hier.
Um den Film gehts auch im Audiokommentar!
Um den Film gehts auch im Audiokommentar!
Naja. Der Chef kann sonst noch was behaupten.
Wir diskutieren eigentlich nur das, was wir sehen und ob man dieses Gesehene logisch zuordnen könnte. Wenn das nicht klappt - Fehler.
Es heißt ja "Fehler im Film" und nicht "Wahrheit im Kommentar".
Naja. Der Chef kann sonst noch was behaupten.
Wir diskutieren eigentlich nur das, was wir sehen und ob man dieses Gesehene logisch zuordnen könnte. Wenn das nicht klappt - Fehler.
Es heißt ja "Fehler im Film" und nicht "Wahrheit im Kommentar".
Es ist kein eindeutiger Fehler. Es kann kurz zuvor noch an der Brücke geregnet haben, daher ist die Strasse nass, Teasle kommt aus der Stadt, da hat es nicht geregnet, deshalb ist der Wagen trocken.
Es ist kein eindeutiger Fehler. Es kann kurz zuvor noch an der Brücke geregnet haben, daher ist die Strasse nass, Teasle kommt aus der Stadt, da hat es nicht geregnet, deshalb ist der Wagen trocken.
Ich glaub den ganzen Quark den du von dir gibst, einfach nicht. Steh ich im Wald oder was
Nochmal: Teasle setzt Rambo in der Pampa kurz hinter der Brücke ab. Dann fährt der über die Brücke. Rambo denkt, ich bin im falschen Film, und läuft Richtung Stadt.(Bild 1) Das sieht Teasle im Rückspiegel. (Bild 2).
Erst kein Fehler, nun kein eindeutiger Fehler. Was denn nun????
ich bin mit vincent und andy einer meinung wie sie es beschreiben
(besonders wenn die fakten in bildern auf dem "tisch" liegen)
sagen wir mal zu 99.5 %.;-)
Kurz , weil übersehen. Hast klar Recht. Ich hau auch mal daneben, Collateral fällt mir ein
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!