Terminator Salvation - Trailer 2

• ganz ehrlich, ich glaub, das könnte ein guter film werden. er wird definitiv völlig anders als die anderen drei, aber womöglich ein wirklich guter actionfilm.

Vincent: bitte beschmeiß mich jetzt nicht mit muffins!

23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

Einmal editiert, zuletzt von patros1801 (10. Dezember 2008 um 13:48)

• ganz ehrlich, ich glaub, das könnte ein guter film werden. er wird definitiv völlig anders als die anderen drei, aber womöglich ein wirklich guter actionfilm.

Genau das denke ich auch, freue mich auch schon riesig!!

Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

• Ich sags ja immer wieder: das darf man einfach nicht mit den 3 anderen Teilen vergleichen. Neue Trilogie, neuer Schauplatz, neue Zeit, (teilweise) neue Charaktere und mal eine neue Grundstory. Das kann durchaus was werden!

Und von Arnie hab ich spätestens nach dem 3. Teil genug. Lieber gar kein Arnie als ein Terminator mit Falten und Speck statt Muskeln ;)

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

• Offizieller Beitrag

Vincent: bitte beschmeiß mich jetzt nicht mit muffins!

Ach was würde ich niemals machen. Muß doch jeder für sich selbst entscheiden, ob der Film was ist.

Der Trailer zeigt doch sehr deutlich, daß es sich bei dem Film um eine aufgemotzte CGI Spielerei handelt und nicht mehr. Und sowas gibt´s heutzutage am laufenden Band. Sehe da nichts Besonderes auf Filmfans zukommen. Und bleibe dabei Terminator ohne Noldi ist nunmal keiner.
    Nur meine Meinung.

arnie hat in teil 3 doch ne gute figur abgegeben, oder hab ich das nur geträumt? :gruebel:

Nee hast nicht geträumt, finde nämlich auch, daß Noldi eine Super Figur abgibt, mit seinen 56 Jahren im 3. Teil.

Sicher ist aber, daß den niemand mehr als Terminator sehen will, ich eingeschlossen. Das Alter.

"Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

• Also mir hat der Trailer ganz gut gefallen. scheint was neues zu sein.

Zitat von groundhog

Neue Trilogie, neuer Schauplatz, neue Zeit, (teilweise) neue Charaktere und mal eine neue Grundstory. Das kann durchaus was werden!

Stimme ich voll zu!

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!