Oder mit der Maske aus "V wie Vendetta"
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOder mit der Maske aus "V wie Vendetta"
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Die Maske erinnert irgendwie schon an den Joker. Aber mit der so ner Zorro-Augenbinde würde die Sache schon anders aussehn. Und dazu ein spazierstock mit Fragezeichen und ein dunkelgrüner Anzug..voila..der Riddler!;)
Aber mit der so ner Zorro-Augenbinde würde die Sache schon anders aussehn.
Ich glaube, dann wäre ich zu sehr an den Spirit erinnert.
Ich glaube, dann wäre ich zu sehr an den Spirit erinnert.
Soweit ich mich entsinne, gehört diese Augenbinde zu den Markenzeichen des Riddlers. Von daher wäre es doch eigenartig, wenn er ohne Augenbinde rumlaufen würde. Selbst in der Serie aus den 60er Jahren hat er ne Binde getragen.
für den pinguin fällt mir da Tom Cruise ein. der wäre doch perfekt.
für den pinguin fällt mir da Tom Cruise ein. der wäre doch perfekt.
Und dazu der leere Blick..Ohje..
Und dazu der leere Blick..Ohje..
Hihi, geniale Idee!!!
Nee, bleiben wir doch lieber beim Riddler! Wie wäre es mit Hugo Weaving als Riddler? Mr..Batman...(natürlich mit Sonnenbrille versteht sich);)
er kennt die wahre identität eines jeden, also wärs "mr. wayne"
er kennt die wahre identität eines jeden, also wärs "mr. wayne"
Stimmt..;)
n crossover wär da super
aaaah, mr. banner, mr. parker, mr. wayne, mr. kent (auch wenn superman ja seine eigentliche identität is), schön, dass sie alle kommen konnten
das wirft auch völlig neue konflikte auf, wie weit gehen die herren superhelden um ihre identität zu schützen?
Es gab da mal so ein Comic, da haben Außerirdische Batman und Superman gezwungen gegeinander zu kämpfen. Das wäre doch mal was.
Es gab da mal so ein Comic, da haben Außerirdische Batman und Superman gezwungen gegeinander zu kämpfen. Das wäre doch mal was.
Bring die Filmindustrie nicht auf dumme Ideen...
es war ja mal ne zeit lang ein projekt "batman vs. superman" geplant. zum glück liegt das auf eis!
Dabei gabs im comic so einen genialen Twist.
Die beiden laufen durch ein Labyrinth in dem Waffen rumliegen. Superman morst mit seinem Wärmeblick eine Nachricht auf Batmans Stirn. Als beide dann Gewehre haben, reibt Superman die Patrone vorher am Lauf, so dass diese magnetisch ist und als die beiden auf einander schießen prallen die Kugeln zusammen. Danach packen sie die beiden dann die Außerirdischen. Happy End.
Das wäre doch was für The Dark Knight 2.
Wenn das so läüft, wird dann wie Serious Sam...
Die Sache mit Superman vs. Batman geistert schon seit Jahrzehnten durch Hollywood, ohne das irgendwelche greifbaren Ergebnisse vorlagen. Quasi das "Chinese Democracy" der Filmindustrie. Nur das CD am Ende wahr wurde und Batman vs. Superman zum Glück nicht!
Wenn sich Christopher Nolan an die Vorlage von Alan Moore weiter hält, dürfte der Dritte Teil der neuen Saga "Knightfall" heißen.
"Knightfall"
Huhu, Wortwitz.
Heißt das, dass Batman am Ende scheitert? Das fände ich echt mal mutig, wenn man die Triologie ohne wirkliches Happy End beendet...
Depp wäre mein Favorit.
Und von wegen, immer Jack sparrow vor den Augen, ich sehe ih ihm einfach immer jemand anderen.
Jack Sparrow war einer seiner grausigsten Figuren vor Charlie. Aber in Zukunft wird er mich endlich wieder besser überzeugen, ich erwafrte höchstleistung neben Bale in "Public Enemies" und natürlich in "The Imaginarium of Doctor Parnassus". Wo er unter anderem Heath Ledgers part würdigt!
Um zum eigentlichen thema zurück zukommen, Depp als Pinguin wäre nicht zu verachten
Depp wäre mein Favorit.
Da stimme ich dir zu
Jack Sparrow war einer seiner grausigsten Figuren
Da stimme ich dir nicht zu!
Wenn Depp der neue Riddler wird, dann wird er bestimmt nicht mit
Bart und Kapitänsmütze rumlaufen. Sobald er ein wenig anders
aussieht (wie in Sleepy Hollow oder Charlie & die SF), denke ich
garnicht mehr an Jack Sparrow.
Ich find auch, das Depp als Riddler seine Jack Sparrow Rolle wiederholen wird. Vorrausgesetzt natürlich, er machts so wie Jim Carrey in Batman Forever. Der hat die Figur nämlich total überdreht und ziemlich comichaft gespielt. Wenn er sie anders dalegt, könnte es sogar hinhauen.
ich fand den carey-riddler super
ich fand den carey-riddler super
Ich fand den so lächerlich. Der hat die Rolle so gespielt, als wäre er auf Speed. Total überdreht ohne den nötigen Ernst. Zumal es schon eigenartig wäre wenn Nolan seiner bisherigen Linie der düsteren Filme untreu wird.
Vorrausgesetzt es wird der Riddler, dann wird das ein völlig anderer Riddler als der von Carrey. Ich bin immer noch der Meinung, das ein Jigsaw-Riddler, der die Fallen mit Rätseln verbindet, sehr passend wäre.
tja, ich mag die aktuellen batman-filme nicht
Ich find die aktuellen sind die besten. Zwar nicht so comichaft wie von Burton oder Schumacher, aber dafür viel realistischer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!