...Gothic 3 zocken. Wow, der Community-Patch 1.7 bringts echt!:D
Ich werde morgen...
-
-
.... die heute gekauften Pflanzen Setzlinge einpflanzen.
-
.... mal wieder ins Internat fahren.
-
...jede menge fehler posten.
-
.... Mathe lernen und wiederholen.
-
-
... mal wieder scharfe Nüsse machen.
-
... mal wieder scharfe Nüsse machen.
.....vielleicht mal das Rezept von Sonja bekommen.
-
... dennoch nicht nach Vorarlberg kommen
-
.....vielleicht mal das Rezept von Sonja bekommen.
... oder vielleicht auch heute - MakeMyDay erklären, daß das ganz einfach ist.
(Mandeln und Cashews mit Salz, Pfeffer, geriebener Chilischote und scharfem Paprika mischen, 1 - 2 Löffel Öl + Honig dazu und bei 200° (Heißluft) ins Rohr)
... dennoch nicht nach Vorarlberg kommen
... eh keine Zeit für dich haben, weil ich arbeiten muß.
-
... Sonja sagen, dass ich ja schon weiß wo ihr Backofen, ihr Fernseher und ihr Klavier ist, sodass ich auch ganz gut allein klar kommen könnte
-
-
... Sonja sagen, dass ich ja schon weiß wo ihr Backofen, ihr Fernseher und ihr Klavier ist, sodass ich auch ganz gut allein klar kommen könnte
... Acetylcholin instruieren, daß sie die Haustür auf keinen Fall aufmachen darf.
-
... wohl ein Seil mitnehmen, damit ich über den Balkon hochkommen kann
-
... wohl ein Seil mitnehmen, damit ich über den Balkon hochkommen kann
... leider nicht zuschauen können, wie Hermann (der Hund, der unter mir wohnt) sich auf dich stürzt.
-
... dann doch lieber zu Haus bleiben, so unerwünscht wie ich bin *schnief*
-
... Acetylcholin instruieren, daß sie die Haustür auf keinen Fall aufmachen darf.
...morgen Acetylcholin (an den Namen könnte ich mich nicht gewöhnen) so ausbilden das wenn andy an der Tür steht ein gestiefelte Kater die Tür aufmacht. Mit dem temprament von Shrek
-
-
... dann doch lieber zu Haus bleiben, so unerwünscht wie ich bin *schnief*
... mich auf's August-Treffen freuen.
-
... David sagen, dass ich Shrek nicht gesehen habe, also absolut keine Ahnung habe was mich da erwarten könnte
-
... David sagen, dass ich Shrek nicht gesehen habe, also absolut keine Ahnung habe was mich da erwarten könnte
Meinst du jetzt:
Shrek 1, Shrek 2 oder Shrek 3...? Shrek 4 kommer erst am 9.7.2010....Hühnchen essen.
-
... immer noch Shrek 1,2,3,4,5,6,7,8 nicht gesehen haben;)
-
...am andy sagen das er dabei nichts versäumt.
-
-
... den OP für 9 Catarakte herrichten und dabei vom auf-der-Couch-liegen-und-DVD's-anschauen träumen...
-
...keine Catarakte herrichten. Aber tausende von Leuten sehen.
-
.... vielleicht ins Freibad schwimmen gehen.
-
...einkaufen.
-
...einkaufen.
... auch einkaufen - und für meine Schwester kochen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!