[Transporter 3] Reifen

  • Spoiler anzeigen


    In der Szene wo frank im see landet benutz er ja die luft in den reifen als ballon um die taschen zu füllen paar minuten später als der kommisar ankommt sieht man frank aus seinen wagen der gerade rausgezogen wird von einem bauer die reifen sind wieder aufgepumpt

  • Spoiler anzeigen

    Als Frank wieder rausgezogen wird, sieht man in keiner Einstellung, dass die Reifen nun wieder aufgepumpt sind. Es drehen sich lediglich die Räder.

    Und als Frank später wegfährt, hatte er genug Zeit die Reifen aufzupumpen.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Sorry, aber bei dieser Fehlermeldung Spoiler zu setzen, halte ich für unsinnig.
    Auflösung der Fehlermeldung: neuerdings haben auch ganz normale Autos einen kleinen Kompressor dabei, statt eines Reserverades.

    DAS ALLERGRÖSSTE ÜBEL: Unwissenheit gepaart mit Präpotenz !

  • Sorry, aber bei dieser Fehlermeldung Spoiler zu setzen, halte ich für unsinnig.

    Sicher ist sicher ;)
    Man weiß nie, ob die Mods den Spoiler for wichtig oder nicht halten!

    Zitat

    Auflösung der Fehlermeldung:


    Was eigentlich kein Fehler ist, da man die Reifen nicht sieht!

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • ja aber nicht so schnell wie er des im film macht, aber ich denke auch das frank genug zeit gehabt hat die reifen aufzupumpen, was mich eher stutzig macht ist das das auto so schnell wieder läuft, weil der doch komplett unter wasser war und das auch noch im laufenden zustand, normal saugt der überall wasser und dürfte so schnell nicht wieder anspringen...

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!