{Terminator 2} Die Macht von John Connor

    • Offizieller Beitrag

    Mir erschließt sich nicht die Macht von dem Hänfling John Connor, in Terminator 2, über den T-800.

    Zitat

    Du mußt schwören, daß du niemanden umbringen wirst. Steh auf einem Bein. Mein eigener Terminator.

    etc.
    Was macht denn der kriminelle Bengel? Der knackt Sicherheitssysteme und riskiert selber Menschenleben. :roll:


  • Was macht denn der kriminelle Bengel? Der knackt Sicherheitssysteme und riskiert selber Menschenleben. :roll:

    Kriminell heißt noch lange nicht Mörder. Toll er klaut fremdes Geld mit Computerhilfe, aber ich nehme an, dass auch solche Banditen keinen töten wollen würden.
    Find ich voll in Ordnung von ihm.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Der zukünftige John hat ihn doch lediglich darauf programmiert "seine" Befehle auszuführen. Wir wissen ja nicht was im Kopf eines 12jährigen Bengels so alles vorgeht.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Weil Schwarzenegger mal den Good Guy spielen wollte, deswegen ist der T-800 in Teil 2 eher ein Softie.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Besser als mit Wasserbomben ist es ja:lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    • Offizieller Beitrag

    Der zukünftige John hat ihn doch lediglich darauf programmiert "seine" Befehle auszuführen. Wir wissen ja nicht was im Kopf eines 12jährigen Bengels so alles vorgeht.


    Ja ok da gehe ich mal mit, aber der Blödsinn mit

    Zitat

    Steh auf einem Bein, oder lach mal.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Komm nicht mit. ;)

  • Naja, hier suchen wir ja nach einer filmischen Erklärung, nicht danach, was sich im Hintergrund abspielt;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!


  • Ja ok da gehe ich mal mit, aber der Blödsinn mit

    Komm nicht mit. ;)

    John ist eben nur ein Kind, sozusagen ein Außenseiter und da kriegt er das beste Spielzeug der Welt.
    "Da muss ich doch gleich mal ausprobieren, ob er wirklich alles tut was ich ihm befehle"

    Wenn du bei GTA4 nach vorne und nach rechts drückst, fährst du auch total sinnlos im Kreis rum, weil die Konsole dir gehorcht.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Weil Schwarzenegger mal den Good Guy spielen wollte, deswegen ist der T-800 in Teil 2 eher ein Softie.

    Obwohl das im Ermessen der Regie liegt.
    Aber genau das meinte ich mit Manko, ob logisch oder nicht.
    Der Film selbst ist erstklassig!

  • Den Zuschauern hats nunmal gefallen, das es einen "guten" Terminator gibt. Darunter hat zwar die Logik zu leiden, aber wenn das Box-Office stimmt, kanns dem Studio schnurz sein, obs logisch ist oder nicht.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Wenn Connor ihn dazu ihn programmiert hat, ihm zu gehorchen und ihn somit zu seinem Bodyguard macht, hat das durchaus seinen Sinn.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Den Zuschauern hats nunmal gefallen, das es einen "guten" Terminator gibt. Darunter hat zwar die Logik zu leiden, aber wenn das Box-Office stimmt, kanns dem Studio schnurz sein, obs logisch ist oder nicht.

    Ja stimmt schon, aber ich wollte das Manko genauer erläutern, bevor es in den eigentlichen Filmfehlern zu OT wird. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Connor ihn dazu ihn programmiert hat, ihm zu gehorchen und ihn somit zu seinem Bodyguard macht, hat das durchaus seinen Sinn.

    Da geb ich dir voll Recht. Kein Thema. Nur ist die Sache zu übertrieben dargestellt. Das ist das Manko. ;)
    James Cameron selbst hat das betont. Der wollte niemals einen DC rausbringen, weil die Figur Terminator teilweise schon im Kino-Film lächerlich wirkt. ;)

  • Es kann doch nicht sein, daß ein Terminator komisch rüber kommt. :roll:
    Der Kerl wurde zum töten erschaffen und nicht dazu, daß kleine Loser mit dem rumzocken. (übertrieben)

    stell dir mal vor:static zockt mit einem terminator rum:D

    "Nicht vergessen-Kein Russisch!"
    Makarov-Call of Duty Modern Warfare 2

  • Da geb ich dir voll Recht. Kein Thema. Nur ist die Sache zu übertrieben dargestellt. Das ist das Manko. ;)
    James Cameron selbst hat das betont. Der wollte niemals einen DC rausbringen, weil die Figur Terminator teilweise schon im Kino-Film lächerlich wirkt. ;)

    Dann hätte aber Cameron die betreffenden Szenen einfach nicht drehen sollen. Soweit ich weiß, saß er bei dem Projekt am längeren Hebel und hätte Schalten und Walten können, so wie es ihn beliebt.
    Und danach braucht er ja nicht rumzumeckern, denn es hat ihn ja keiner gezwungen einen DC zu releasen.;)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!