[Troja] Menelaos Zähne

  • Paris schlägt Menelaos in ihrem Zweikampf ein paar Zähne aus.(oder wars nur ein Zahn) Dieser spucktsie/ihn aus. Aber kurz darauf hat er wieder alle Zähne.

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Man kann doch nicht nur Zahnfleisch ausspucken, da muss doch dann auch ein Zahn dabei sein, ich mein worauf soll der Zahn sonst stehen.

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

    Automatische Anzeigen

  • Ich glaub auch, daß sich bei einem Schlag ein Zahn leichter löst als Zahnfleisch.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Ich frag mal meine Schwester ob das geht mit den Zahnfleisch ausspucken, die ist ausgelenrte Zaharzthelferin.

    Vielleicht war das ja auch nur dickflüssige Spucke mit Blut!?!?!

    Der Mensch sagt zum Stein:"Werde ein Mensch!"
    Der Stein antwortet:"Dafür bin ich nicht Hart genug."

    Zuerst lernt man gehen und sprechen, dann stillsitzen und Maul halten.

    Automatische Anzeigen

  • Und wie!..!..... man könnt sich das ja nochmal in Zeitlupe angucken, wenn man ihn hätte....das muss man dann doch bestimmt sehen können, oder

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

  • Also ich hab mir das mehrere Male angeschaut und ich bin immernoch für Zähne! Ist ja eigentlich auch egal, er braucht dann soweiso weder Zahnfleisch noch Zähne.

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Bea: sorry, wenns ne blöde frage ist, aber: wer ist das auf deinem avatar? :oops:

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

  • Bea: sorry, wenns ne blöde frage ist, aber: wer ist das auf deinem avatar? :oops:

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

    Automatische Anzeigen

  • Hat mich schon mal jemand gefragt! :lol:
    Das ist Jude Law! Kennst du den?
    Spielt in Cold Mountain, A.I., der talentierte Mr. Ripley, existenZ.....mit!
    Ich bin aber erst durch Cold Mountain auf ihn aufmerksam geworden, da spielt er klasse!!!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Es ist ein Zahn. Wenn es aber ein Backenzahn wäre, dürfte die Zahnlücke nicht unbedingt im Nachfolgenden Szenen sichtbar sein. So breit kann ja keiner grinsen, oder doch? :shock:

    "umsonst wird alsdann an deiner Seele der Gram fressen, dass du den edelsten der Danaer keiner Ehre wert geachtet hast!"

  • Schlägt Paris nicht seitlich auf den Mund? Also auf die Eckzähne?
    Weiß nicht mehr müsst ich nochmal anschauen!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!