Paris schlägt Menelaos in ihrem Zweikampf ein paar Zähne aus.(oder wars nur ein Zahn) Dieser spucktsie/ihn aus. Aber kurz darauf hat er wieder alle Zähne.
[Troja] Menelaos Zähne
-
-
Ich glaube, er spuckt Zahnfleisch wieder aus und keine Zähne.
-
Man kann doch nicht nur Zahnfleisch ausspucken, da muss doch dann auch ein Zahn dabei sein, ich mein worauf soll der Zahn sonst stehen.
-
Natürlich kann man nur Zahnfleisch ausspucken. Wenn dein Zahnfleisch gestreift wird, dann kann da ein ganzes Stück mitrausfliegen. Also, jedenfalls habe ich da keinen Zahn rausfliegen sehen.
-
Und dann hängt der Zahn nur noch halb drin oder was?
-
-
Ich glaub auch, daß sich bei einem Schlag ein Zahn leichter löst als Zahnfleisch.
-
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Menelaos Zähne ausgespuckt hat.
-
wir koennen das mit dem schlag ja mal selbst ausprobieren
-
man könnte sich doch einen Teil des "Wangenfleisches" während des geschlagen werdens abbeissen und dann ausspucken
-
Au ja. Dome schlag dich mal und erzähl mir ob du Zähne oder Zahnfleisch ausgespuckt hast.
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich könnte mir dann eher vorstellen, dass er sich ein Stück Backe oder Zunge abbeist (beim geschlagen werden), als dass ein Stück Zahlfleich abgeht. Wie soll das gehen?
-
3 zaehne!!!
-
Nur 3 Zähne. Schade
-
hi!
ich glaub, ganz sicher waren es zähne die menelaos ausgespuckt hat, weil er vorher noch so rumgekaut hat, als ob er fühlt, dass da ein zahn (oder mehrere) lose ist!LG
-
Ich frag mal meine Schwester ob das geht mit den Zahnfleisch ausspucken, die ist ausgelenrte Zaharzthelferin.
Vielleicht war das ja auch nur dickflüssige Spucke mit Blut!?!?!
-
-
Jedenfalls wars eklig!
-
Und wie!..!..... man könnt sich das ja nochmal in Zeitlupe angucken, wenn man ihn hätte....das muss man dann doch bestimmt sehen können, oder
-
Also ich hab mir das mehrere Male angeschaut und ich bin immernoch für Zähne! Ist ja eigentlich auch egal, er braucht dann soweiso weder Zahnfleisch noch Zähne.
-
Bea: sorry, wenns ne blöde frage ist, aber: wer ist das auf deinem avatar?
-
Bea: sorry, wenns ne blöde frage ist, aber: wer ist das auf deinem avatar?
-
-
Hat mich schon mal jemand gefragt!
Das ist Jude Law! Kennst du den?
Spielt in Cold Mountain, A.I., der talentierte Mr. Ripley, existenZ.....mit!
Ich bin aber erst durch Cold Mountain auf ihn aufmerksam geworden, da spielt er klasse!!! -
Es ist ein Zahn. Wenn es aber ein Backenzahn wäre, dürfte die Zahnlücke nicht unbedingt im Nachfolgenden Szenen sichtbar sein. So breit kann ja keiner grinsen, oder doch?
-
Schlägt Paris nicht seitlich auf den Mund? Also auf die Eckzähne?
Weiß nicht mehr müsst ich nochmal anschauen! -
Da hast du vollkommen recht, Bea! Seitlich und nicht voll auf die Zwölf
-
donnnnngggggg
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!