[Planet Terror] Blut IX

  • Meine Antwort bezieht sich auf alle Fehler;

    Mehr hast du nicht gefunden? :lol:


    Die zerschossenen Handschellen welche eine sek. später wieder heile sind etc.......


    Das sind ja fast alles beabsichtigte Fehler im film, deshalb finde ich es fragwürdig ob die Fehler wirklich hier als Fehler gepostet werden müssen.

    Die Fehler machen ja auch einen teil dieses Grindhouse-filmes aus.

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Das führt jetzt ja zu drei Fragen:

    -Sind alle Fehler beabsichtigt?
    -Wie soll man den Unterschied kennen?
    -Sind beabsichtige Fehler Fehler?

    Sowas, wie den ziemlich deutlich künstlichen Brustkorb von dem Rettungssanitäter, poste ich nicht. ;)

    Aber bei allen den Continuityfehlern geh ich erstmal davon aus, dass sie nicht beabsichtig sind, weswegen ich sie poste. Musst du ja nicht machen. ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Hab mich mal bei IMDb.com schlau gemacht;

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Die haben die selbe Ansicht wie ich.

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Wollte mich erst garnicht einmischen hier, aber ich denke, daß auch mehr oder weniger gewollte Fehler im Film, hier problemlos gemeldet werden sollten. :)

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!