Nach dem Missing Reel ist nur ein schmaler Streifen auf Wrays Stirn noch blutfrei. Auf der Brücke ist seine Stirn viel sauberer.
[Planet Terror] Blut IX
-
-
Meine Antwort bezieht sich auf alle Fehler;
Mehr hast du nicht gefunden?
Die zerschossenen Handschellen welche eine sek. später wieder heile sind etc.......
Das sind ja fast alles beabsichtigte Fehler im film, deshalb finde ich es fragwürdig ob die Fehler wirklich hier als Fehler gepostet werden müssen.
Die Fehler machen ja auch einen teil dieses Grindhouse-filmes aus.
-
Das führt jetzt ja zu drei Fragen:
-Sind alle Fehler beabsichtigt?
-Wie soll man den Unterschied kennen?
-Sind beabsichtige Fehler Fehler?Sowas, wie den ziemlich deutlich künstlichen Brustkorb von dem Rettungssanitäter, poste ich nicht.
Aber bei allen den Continuityfehlern geh ich erstmal davon aus, dass sie nicht beabsichtig sind, weswegen ich sie poste. Musst du ja nicht machen.
-
Hab mich mal bei IMDb.com schlau gemacht;
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Die haben die selbe Ansicht wie ich.
-
Jetzt ist nur die Frage, ob damit auch kleine Blutspritzer gemeint sind, die außer uns Fiflern eh keiner bemerkt?
-
-
- Offizieller Beitrag
Wollte mich erst garnicht einmischen hier, aber ich denke, daß auch mehr oder weniger gewollte Fehler im Film, hier problemlos gemeldet werden sollten.
-
Bei J.T.:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Auf der Brücke:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!