Und die Moral davon?
Vorletzte Zeile des Textes...
Zitat...und darum regnet es jetzt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUnd die Moral davon?
Vorletzte Zeile des Textes...
Zitat...und darum regnet es jetzt.
Achso.
Ich finds gut, dass es regnet!
Gelegentlich finde ich es asuch gut das es regnet...aber gestern hatte ich was dagegen...
Allerdings habe ich ernsthafte Zweifel, ob der Grund des gestrigen Regens wirklich ein Menschenopfer vor über 1.000 Jahren war - könnt's nicht auch an Luftströmungen und anderen atmosphärischen Geschehen liegen?
Ich habe bei uns im Garten ausgrabungen gemacht und den Typ, der den Regentanz getantz hat ausgebuddelt. Er hat also an dieser Stelle um Regen gebeten...
Ach, tatsächlich? Wie alt war er?
Ach, tatsächlich? Wie alt war er?
Getanzt hat er im Jahr 934. Kannst ja nachrechnen Außerdem waren in seiner Hosentasche Eintrittskarten für ein Fußballspiel das am 16.8.934 um 19 Uhr angepfiffen wurde.
Damals hat man nicht mit einer Trillerpfeife gepfiffen, man hatte eine ca. 18cm großes, unbehaartes Säugetier in der Hand. Hat man die Hand zugedrückt, so hat das Säugetier einen pfeifenden Lauf von sich gegeben. Leider ist das Tier immer nach 90 Minuten elendig verendet... Weshalb es auch ausgestorben ist.
Danke schön für die historische Dokumentation. Wer hat gegen wen gespielt und gewonnen? Wikinger gegen Sachsen?
Passend zum Schulbeginn in Österreich:
Geschichte mit Huckfinn
FC Bärenfell gegen FC Holzkeule. In meinen historischen Aufzeichnungen steht das der FC Holzkeule verloren hat. Kurz darauf wurde deren Trainer, ein Mann namens Özi, gekündigt...man soll ihn nie wieder gesehen haben...
Kurz darauf wurde deren Trainer, ein Mann namens Özi, gekündigt...man soll ihn nie wieder gesehen haben...
Ich krieg mich grad nicht mehr ein vor lachen.
Hallo liebe FiFler und FiFlerinnen
Hier ein Auszug dessen was ich heute schon gelesen habe.
-Bei Beachvolleyballerinnen darf das Höschen an der Außenseite des Oberschenkels nicht breiter als 3,5 cm sein, anderenfalls droht die Disqualifikation.
-Die Verpackung der Cornflakes enthält mehr Nährstoffe als die Cornflakes in ihr.
-Donna Leons Romane erscheinen nicht in ItAlien. Die in Venedig lebende Autorin möchte dort ihre Ruhe haben.
-Krokodile fressen Steine um tiefer tauchen zu können.
-Die Wissenschaft von der Dummheit heißt Morologie.
-Kein Spieler hat in der Fußball-Bundeslige mehr gelbe Karten gesehen als Stefan Effenberg, nämlich 114.
-In den USA leben mehr Tiger bei Privatleuten als weltwet in freier Wildbahn.
-Der größte Fischereihafen Deutschlands ist am Flughafen Frankfurt.
-Nur fünf Prozent aller Gefangenen in Deutschland sind Frauen.
-In ihre Ehe mit Fürst Rainier musste Grace Kelly zwei Millionen Dollar Mitgift einbringen - und die Bescheinigung ihrer Gebährfähigkeit.
-Schnapserfinder Jim Beam hieß eigentlich Jakob Böhm und war Deutscher.
-Ein vierjähriges Kind stellt täglich ungefähr 400 Fragen.
-Kraken haben einen Lieblingsarm.
-Alle Ein-Cent-Stücke sind zusammen 157 Millionen Euro wert.
-In den USA sind neun Milligramm Rattenkot pro Kilo Weizen erlaubt.
-Während des Schlafens wechselt man stündlich etwa zehnmal die Liegeposition.
-M&Ms wurden entwickelt, damit Soldaten Schokolade essen konnten, ohne dabei klebrige Finger zu bekommen.
-In Finnland gibt es Schneedeponien. Der gesammelte Schnee wird später in die Ostsee gekippt.
-Neun von zehn Menschen heiraten jemanden, der nur bis zu 30 Kilometer von ihrem Geburtsort entfernt geboren wurde.
-Das Wort Schilderwald kann man in keine Sprache übersetzen.
Tja, das ist die Welt auf der wir leben...
-Das Wort Schiliderwald kann man in keine Sprache übersetzen.
Noch nichtmal ins Deutsche
Noch nichtmal ins Deutsche
Tja, der Mann mit den schnellen Fingern hat wieder zugeschlagen...
... und Haie haben zwei Penisse.
(ist das eigentlich die korrekte "Mehrzahlform"? )
-In ihre Ehe mit Fürst Rainier musste Grace Kelly zwei Millionen Dollar Mitgift einbringen - und die Bescheinigung ihrer Gebährfähigkeit.
Wie romantisch...
'Möchtest du, Grace Kelly, den hier anwesenden Fürst Rainier zu deinem angetrauten Ehemann nehmen? Ihn lieben, ehren, 2 Millionen Dollar schenken und 5.000 Kinder gebähren in guten wie in schweren Tagen, bis dass der Tod euch scheidet, so antworte mit "Ja, den Scheck habe ich schon unterschrieben und die Bescheinigung in zweifacher Ausfertigung vorgelegt."'
(ist das eigentlich die korrekte "Mehrzahlform"? )
Das hatte ich mich auch gerade gefragt. Hm.. Peni, Penaten, Penis'... ? Ich glaube 'Penisse' ist korrekt.
Es gibt sogar Haie, die ihren Penis auf Wanderschaft schicken. Der schwimmt dann im Ozean rum und sucht ein Weibchen. Da muss der männliche Hai dann nicht mal persönlich bei der Begattung zugegen sein. Weibliche Haie haben's gut.
- im Ketschup darf höchstens 12 Miligramm Fliegeneier enthalten.
- die Gurken werden aufrund ihrer Bogenmaß und Winkel eingeteilt.
- Magellan hat niemals die Erde umrundet. Er starb auf der Reise.
- In Deutschland dürfen nur mind. 5 m die Verkehrschilder voreinander weg sein, in Japan 25 cm, in Ostsibirien 30 m.
Gott seis gedankt habe ich kein vierjähriges Kind. 400 Fragen ? Da müsste ich andauernd sagen "Jetzt sei doch mal ruhig oder frag Deinen Papa". Was schwierig würde bei einem unbekannten Samenspender
Was schwierig würde bei einem unbekannten Samenspender
Dann hättest du wenigstens deine Ruhe, während das Balg auf der Suche nach seinem Vater ist.
Auf's Skateboard binden und ab die Post, genau
Hallo liebe FiFler und FiFlerinnen
Ich wünsche euch einen schönen Herbstanfang!
Die Bademode könnt ihr jetzt im Schrank verstauen, dafür her mit den dicken Jacken, mit den Handschuhen und den Mützen.
Der nächste Winter kommt bestimmt:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ich wünsche euch einen schönen Herbstanfang!
Danke... und wo krieg ich den Sommer wieder zurück?
Weiß jemand wiviel Grad Celsius auf dieser Pic ist?
Weiß jemand wiviel Grad Celsius auf dieser Pic ist?
-42 Grad Fahrenheit entspricht -41,11 Grad Celsius.
Und wo wird das gemessen? Antarktis?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!