Wieso, was ist denn am 5. März - außer daß ich Dienst hab?
Huckfinns Reden an die Nation
-
-
Wieso, was ist denn am 5. März
Huckfinnfreie Zone
-
Die Oscar-Nacht ist vorbei und erneut ist es dunkel geworden...
Wieso wird der Oscar eigentlich bei Nacht überreicht, ist er zu häßlich für das Tageslicht?
Na wie auch immer...ich brauche so ein Ding ja nicht, wüsste nicht einmal wohin stellen den Staubfänger.Ich sitze gerade vor dem TV und gucke einen Film den ich schon kenne, betrachte also nichts Neues, obwohl,....man entdeckt schon gelegentlich Neues wenn man etwas des öfteren anguckt.
Ach ja, seit jetzt nicht traurig oder so...aber ich bin am 5. März nicht online...solltet ihr das nicht wollen, schreibt hier genug antworten.
Es ist doch nur bei uns Nacht oder... in Amerika ist es dann wohl hell, wenn ich mich nicht irre
-
Es ist doch nur bei uns Nacht oder... in Amerika ist es dann wohl hell, wenn ich mich nicht irre*ggg*
Huck, das nächste mal fügst du lieber noch paar Smileys rein, um sowas vorzubeugen
-
Die Zeitverschiebung müsste 9 Stunden betragen, wenn ich mich nicht irre. Wann ging das hier los? 2.30 Uhr? Dann wäre es in L.A. 17.30 Uhr. Bleibt nur die Frage, ob es da schon dunkel ist.
-
-
L.A. liegt von den Breitenlängen her sogar etwas südlicher als Deutschland, demnach müsste es dort auch etwas später dunkel werden.
Also wenn hier schon um 18:00 dunkel ist, ist es dort noch recht hell. -
-
Sonja: Men´s Night mit WatchmenIch war heut auch im Kino - aber war/bin trotzdem online...
-
Du kennst die Men´n Night nicht.
-
Du kennst die Men´n Night nicht.
Stimmt nicht - ich war schon mal in einer!
(allerdings ohne Men)
-
-
Ich sagte doch, du kennst die Men´s Night nicht.
-
Naja ohne Man...
Also dauert die bei euch den ganzen Tag?
-
Nein, aber die ganze Night.
-
Am Mittwoch war gar nicht der 23. Feb. ...
-
Nein, wieso?
-
-
Nein, wieso?
Ich weis ja nicht ob du es wußtest... -
Hallo liebe FiFler und FiFlerinnen,
Morgen ist wieder Samstag. Aber wer von euch hat den Film mit dem Sams gesehen?
Also, warum heißt der Samstag, Samstag? Obwohl keiner den Film gesehen hat...
Und dann heißt der Film auch noch "Sams in Gefahr"...warum ist der Samstag in Gefahr? Bitte klärt mich auf! -
Sams heißt "Schüler arbeiten mit Schülern", hilft das?
-
Sams heißt "Schüler arbeiten mit Schülern", hilft das?
Ach so....Ich dachte immer:
Wenn alles schläft und einer spricht,
das nennt man dann, den Unterricht! -
Ich weis ja nicht ob du es wußtest... -
-
Hast du es gewusst?
-
Ich hab drei Kalender zuhaus - meinen Taschenkalender, den Katzen-Wandkalender und den Dienstplan.
Also ja... -
wow, du kennst dich also aus mit Kalendern...
-
Ja sicher - ich kann ja sogar lesen!
Und in der Augenambulanz haben wir nochmal zwei.
-
Morgen ist wieder Samstag.Ich setz mal fort:
Nun ist es Sonntag, doch die Sonne scheint trotzdem nicht. Jedenfalls nicht bei uns. Wozu auch? Die Nacht ist eh besser; in fast jeder Hinsicht...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!