- Offizieller Beitrag
min. 0:05:14
Carmen (Denise Richards) rennt zu einem Anzeigebildschirm.
Spoiler anzeigen
Schnitt. Nun steht was ganz anderes an dem Bildschirm.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenmin. 0:05:14
Carmen (Denise Richards) rennt zu einem Anzeigebildschirm.
Schnitt. Nun steht was ganz anderes an dem Bildschirm.
Ach, ich liebe diese argentischen Mädchenschuluniformen
Versteh ich nicht. Es kann sich doch in der Zwischenzeit der Bildschirm geändert haben?
Wäre möglich, doch ich glaubs kaum.
Man muss die Knöpfe drücken und außerdem ist ein Schnitt zu kurz, um die Anzeige wecheln zu lassen
Versteh ich nicht. Es kann sich doch in der Zwischenzeit der Bildschirm geändert haben?
Nein, das ist unmöglich, weil jemand was eintippen muß. Und es war niemand an dem Gerät.
Man muss die Knöpfe drücken und außerdem ist ein Schnitt zu kurz, um die Anzeige wecheln zu lassen
Ganz genau so.
Jedenfalls sehen wir die Anzeige nicht lange genug, um mit Sicherheit sagen zu können, ob man die Knöpfe auch drücken muss, damit sich was wechselt.
Stichwort: Bildschirmschoner
Wenn jemand lange genug nicht dran war, wechselt die Anzeige automatisch per Zufallsgenerator.
Der Schnitt kommt dann Zeitgleich mit dem Wechsel (was natürlich logisch ist )
Ich finde es nicht ganz eindeutig.
Kann versichern, daß zwischen beiden Bildern nur ein einziger Schnitt ohne Zeitverlust ist.
Zweifler schauen sich die Szene selber an, wo die doch eh auf argentinischen Schulmädchen Uniformen stehen.
Ja, die Zufallsbilder in meinem Bildschirmschoner wechseln auch mit einem Schnitt ohne Zeitverlust;)
Ja möglich, hab alles gesagt. Punkt.
Naja, ich hab den Film auch nich gesehn (ich hab mal n Ausschnitt aus nem Film gesehn wo Soldaten auf so Art Riesenkakerlaken gesachossen haben, glaube dass das Starship Troopers war, weiss es aber nicht mehr genau)
Naja, ich hab den Film auch nich gesehn
Was bitteschön heißt hier "auch" nicht gesehen?
Zitat(ich hab mal n Ausschnitt aus nem Film gesehn wo Soldaten auf so Art Riesenkakerlaken gesachossen haben, glaube dass das Starship Troopers war, weiss es aber nicht mehr genau)
Ja, sehr wahrscheinlich
Was bitteschön heißt hier "auch" nicht gesehen?
Das sollte nicht heißen dass ich glaube dass ihr zwei den Film nicht gesehen
hättet. Ich benutze das Wort "auch" als "sowieso" und "trotzdem".
Hab den Film nun über Hundert mal gesehen, aber ja lacht mal, die Fehler sind mir erst vorhin aufgefallen.
Wollte eh nur überprüfen, ob Andy Recht mit seinen Fehlern hat.
Und nu zurück zum Thema.
LOL !
Achtet mal auf die rothaarige mit den Rucksack
1. Bild steht sie hinten und im 2. direkt vorm Bildschirm
LOL !
Achtet mal auf die rothaarige mit den Rucksack
1. Bild steht sie hinten und im 2. direkt vorm Bildschirm
Richtig! Ergo Doppelfehler bei einem direkten Folgeschnitt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!