[Twilight] Betrunkener Malermeister?

  • Böde Frage, aber von welchem Haus sprichst du denn? Hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich dich darauf hinweise, dass es in Twilight viele Häuser gibt!

    Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

    Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

    Automatische Anzeigen

  • LEUTE!!!! Von welchem Haus sprechen wir???

    Wie soll man einen Fehler bestätigen, wenn manche Angaben fehlen!

    Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

    Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

  • So, jetzt warten wir alle bis spongebobfreak den Fehler erklärt und solange bemühen wir uns um einen angemessenen Umgangston. Die ganze Fragerei hilft auch nichts.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

  • Der Fluss ich doch indirekt da. Bei dem Baseballspiel sieht man doch einen Wasserfall. Vielleicht ist das der Anfang von dem Fluss. Außerdem sieht das rot/ braune Haus viel harmonischer in diese Landschaft aus, als ein Weißes.

    Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

    Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

    Automatische Anzeigen

  • Ich finde aber, wenn man schon zu einem Buch einen Film dreht, sollte man sich uch ein wenig mehr dafür anstrengen. :'D
    Ist ja jetzt auch egal. Der Film ist gelaufen. :roll:
    Vielleicht wird es dann ja im 2. Film ein weißes Haus..! :lachen5:

  • Spoiler anzeigen

    Ist das jetzt OT wenn ich einem neuen User eine kurze Erklärung abgebe? :roll:

    Ich finde aber, wenn man schon zu einem Buch einen Film dreht, sollte man sich uch ein wenig mehr dafür anstrengen. :'D

    Ein Film kann man nicht gleich mit einem Buch setzen. Der Regisseur hat andere Vorstellungen, die visuell besser dargestellt werden können wie in einem Buch beschrieben.
    Viele neigen dazu Buch mit Film zu vergleichen, aber das führt zu nix;)

    Ich rate dir mal auch einige Threads zu Herr der Ringe und Harry Potter durchzulesen, da wird auch sehr oft verglichen und jedes mal kommt die Antwort, dass das verschiedene Sachen sind!


    @Topic: deshalb sehe ich hier keinen Fehler, nur weil das Haus eine andere Farbe als im Buch hat!

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Und außerdem sieht ein rot/ braunes Haus in einem Grün/ braunen Wald eh schöner aus, aber das sage ich ja schon.

    Stellt euch doch mal vor, ihr lauft durch einen Wald und auf einmal seht ihr ein weißes Haus--> da dürft ihr euch auch gleich Sonnenbrillen aufsetzten, weil das mega in den Augen wehtun wird.;)

    Das Leben kann man nicht neu anfangen, aber täglich einen neuen Tag.
    Man kann sich alles kaufen, aber nicht einen schönen Moment.
    Man kann dir die Tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selber.

    Nothing is, but what is not (Shakespeare; Macbeth)
    Grüßle:blumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!