Jeden Tag eine Böse Tat...

    • Offizieller Beitrag


    @topic: Ich habe mir heute eine Flasche Berentzen gekauft, obwohl ich das erst in 2 Jahren darf.


    Stift und Zettel bereit gelegt. Wie war noch den Name des Ladens?
    Will böse sein und klagen!

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)


  • Stift und Zettel bereit gelegt. Wie war noch den Name des Ladens?
    Will böse sein und klagen!


    ... ich verpetze jetzt mal ganz böse :lol:

    Henrys Kiosk
    Brohltalstraße 27
    56651 Niederzissen

    Ich werde das Zeug eh nicht trinken, weil ich nur Bier mag :P
    Gekauft habe ich es, weil bei uns im Freundeskreis jeder was mitbringen muss ;)

  • Stimmt... Ich mein das Todernst... Deswegen steh Gangster auch in anführungszeichen....:roll:

    Naja...

    Hab heut für die gesamte Schule vom Hauptserver aus das I-Net freigeschalten... :roll:

    Viva La Familia S24E

    "Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt. Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder: Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher lief's noch ganz gut. Bis hierher... lief's noch ganz gut. Aber wichtig ist nicht der Fall, sondern die Landung."

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab heute für nen Freund den "Drogenkurier" gespielt.... Und 2 Polizeiwagen sind an mir vorbeigefahren während ich das Gras in der Tasche hatte (ein grüner & ein blauer), ich hatte echt Angst. Noch ein Grund niemals etwas damit zu tun zu haben :lol:

    Automatische Anzeigen

  • Ist wirklich wahnsinnig intelligent hier in aller Öffentlichkeit möglicherweise strafbare Handlungen zuzugeben. Soll ich mal meinen staatsbürgerlichen Pflichten nachkommen und der Polizei ein paar Tipps inklusive IP-Adresse geben?

    Nicht das ihr mich falsch versteht: Für mir aus könnt ihr kiffen bis ihr umfallt. Ich versteh eh nicht so ganz warum Gras verboten ist, auch wenn ich es selber nicht rauche.
    (Ok, Diebstahl wäre jetzt was anderes, das würde schon gegen Moralvorstellungen verstoßen). Wahrscheinlich geht es noch nicht mal um strafbare Mengen ...
    Aber das hier ins Forum reinzuschreiben, wo es jeder lesen kann, ist echt schon ein bisschen dämlich. Sorry. :roll:

    Und bevor ihr jetzt antwortet: Wie können das gerne diskutieren, aber nicht hier. Ich wollte auch nur mal draufhin weisen ...

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?


  • Aber das hier ins Forum reinzuschreiben, wo es jeder lesen kann, ist echt schon ein bisschen dämlich. Sorry. :roll:

    Nein, das ist cool und erwachsen! ;)


    Ich habe heute einen Autofahrer angeschrien....

    Leider (oder zum Glück :gruebel: ) saß er in seinem Auto 3 Meter vor mir und hat nix gehört...:(

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!


  • PS: Ich dachte an sowas hat Michael gedacht als er den thread erstellte...

    Nein, er hat daran gedacht auf Passanten mit ner Softair zu schießen, der Mutter den Kuchen wegzuessen und der Schwester ROhlinge zu klauen...:roll:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ja, vermutlich kann dir keiner was nachweisen, wenn du unbedingst der ganzen Welt deine Straftaten mitteilen willst, bitte schön. :roll:

    Aber wie gesagt, wenn du das ausdiskutieren willst, mach nen eigenen Thread auf, schreib mir eine PN oder sonst was, aber mach es nicht hier, gibt schon genug OT hier.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen


  • Ich habe heute einen Autofahrer angeschrien....

    Leider (oder zum Glück :gruebel: ) saß er in seinem Auto 3 Meter vor mir und hat nix gehört...:(

    Das macht mein Vater auch immer... :roll:
    Er ist Anwalt und sagt dann immer, dass man solche Leute sofort anzeigen sollte aber tun tut er es dann doch nicht :lol:

  • Zitat


    Aber das hier ins Forum reinzuschreiben, wo es jeder lesen kann, ist echt schon ein bisschen dämlich. Sorry. :roll:

    Aber wie sonst soll man uns beweisen was man für ein Bad Mother*ucker ist? :cool:

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Das macht mein Vater auch immer... :roll:

    Aja, wenn man den ganzen Tag am Steuer ist, dann stressen Sonntagsfahrer sowieso.
    Wenn ich an ner Ampel stehe, hab ich bei gelb schon den Gang drin. Der, der vor mir steht, überlegt es sich erst bei 1-2 Sekunden grün, ob er den Gang einlegen sollte :mad:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • So, langsam reichts mit dem ständigen OT. Ich sag mal so, wenn sich nicht bald das beim Thema-Bleiben einbürgert, mach ich den Thread zu. Letzte Warnung. ;)

    Ich hab da kein Problem mit, da kann ich ganz schön böse sein. :hehe: ;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!