{Beste Horror-Filme}

  • Wobei ich den nicht so schlecht fand, im Gegensatz zu dem ganzen anderen Käse mit Vampiren.

    Ich mein, bester Vampir ist und bleibt Blade, auch wenn das mit Horror nur wenig bis gar nichts zu tun hat ;)

    Ich bin ja mal gespannt, wann die Welle der Folterfilme wieder aufhört, ich sehn mich mal wieder nach ordentlichem Metzeln à la Freddy vs. Jason...davon ein guter zweiter Teil wär mal was

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Muss mich bei andy7 entschuldigen,

    Schon gut, darfst dich halt nicht zu sehr aufregen - schont den Blutdruck :lachen2:

    Wobei keiner je gesagt hat, wie Vampire sein sollten. Vielleicht sind all die anderen (Gentleman)Vampire falsch ;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Wobei keiner je gesagt hat, wie Vampire sein sollten. Vielleicht sind all die anderen (Gentleman)Vampire falsch ;)


    Also mir hat die Darstellung der Vampire aus 30 Days zugesagt...nix gegen Dracula mit Christopher Lee, diese Filme sind großartig; aber in Zeiten von Twilight sind Vampire echte Waschlappen geworden

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

  • So ist es. Hier sind sie wenigstens noch richtig blutrünstig, fies und brutal. Keine Ahnung, was man gegen diese Vampire haben kann :gruebel:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Geschmackssache...du magst Dawn of the Dead ja auch nicht, für mich hingegen ist es der beste Zombiefilm nach Shaun of the Dead :)

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Geschmackssache...du magst Dawn of the Dead ja auch nicht, für mich hingegen ist es der beste Zombiefilm nach Shaun of the Dead :)

    Meine Meinung.
    28 Days later find ich schrott, 28 Weeks later auf jeden Fall schon besser.
    Aber z.B. Zombieland ist noch schlechter als 28 Days later...sehr schlecht

    Automatische Anzeigen

  • Ich äußere mich nochmal kurz zum Thema Zombies.
    Die Dinger in den "28 [...] later"-Filmen sind eigentlich keine Zombies, sondern Infizierte. Sie sind und waren nie tot und können auch durch Körpertreffer neutralisiert werden, was man bei Zombies nicht schafft.

    30 Days of Night fand ich total mies. Die Vampire sahen mehr aus wie Haifischmenschen und der Hauptdarsteller war total mies. Vom Finale will ich garnicht erst anfangen...


    BTT: Hat hier schon wer Tanz der Teufel erwähnt?

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    • Offizieller Beitrag

    Mal bisserl rumgekramt, Tanz der Teufel wurde schon mehrfach erwähnt. Gilt als Meilenstein des blutigen Horror. :cool:

    I saw the Devil (2010), ist ein weiterer Kandidat auf meiner Best of Horrorfilmliste.
    Spannend, enorm blutig und brutal. So muß ein Spitzenhorror sein, uncut natürlich nur!

    Desweitern stehen in Kürze die ersten beiden Filme von Hell Raiser endlich offiziell zur Verfügung. :D
    Bisher mußten sich Fans mit Bootlegs zufrieden geben, endlich kann sich jederman überzeugen, wie genial die Filme sind.
    Komplett uncut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!