{Beste Horror-Filme}

  • Die besten Horror-Filme ist immer noch die Sissi-Reihe! :lachen2:

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • AAAAAAAA :shock: :huch:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Sissi !!! Geil!!! Da gibt es doch dieses Trinkspiel: Immer wenn das Wort "Majestät" fällt, dann wird ein Tequila gekippt!

    Sehr wohl eure Majestät. :trinken:
    Wie es ihrer Majestät belieben. :trinken:
    Guten Tag, Majestät. :trinken:
    Guten Abend Majeschtäd. :trinken:
    Maschded. :trinken:


    Cooles Spiel für einen kurzen geselligen Abend. :ihcoffee:

  • Zitat von Irrwisch

    Sissi !!! Geil!!! Da gibt es doch dieses Trinkspiel: Immer wenn das Wort "Majestät" fällt, dann wird ein Tequila gekippt!

    Maschded. :trinken:

    LoL und irgentwann kommt " Maschendrahtzaun " oder Ma(r)schmelo :lol:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Vor Jahren gesehen, aber mir irgendwie gruselig in Erinnerung geblieben

    Stephen King: "The Langoliers"

    Das Ende dann hat mich zwar bissel enttäuscht, aber solange die Langoliers nicht zu sehen, sondern nur zu hören ect. waren, fand ich es ziemlich unheimlich.

    Naja und dann (ob es hier paßt oder nicht) "Alien", ich kann mich noch gut dran erinnern, als ich den zum erstem Mal gesehen hab :shock:

    Automatische Anzeigen

  • My All Time Horror Hero

    THE RING

    (Ami-Version, die japanische fand ich stinklangweilig...)

    Uebrigens kann man dank dieses unnuetzen Rechts-Klick-Schutzes irgendwie unter Opera keinen Doppelpunkt schreiben, es erscheint dann immer "erst recht nicht erlaubt" -> raus damit ;)

  • Zitat von Airport1

    My All Time Horror Hero

    THE RING

    Als ich den zum 1. Mal gesehen habe, war ich grad bei ein paar Freunden und als der dann zu Ende war, meinten wir, dass es doch voll lustig wäre, wenn jetzt das Telefon klingeln würde. Und wie auf's Stichwort hat dann das :handy: von einem meiner Freunde geklingelt! :huch:

  • jetz mal zu meinen Lieblings-Horror-Streifen

    voll krank war JU-ON.........von dem musst ich nachts sogar träumen

    DEAD BIRDS war auch sehr gut

    SAW.....is pflicht den zu mögen :lachen2:

    THE RING natürlich auch

    THE EYE...so n Japser-Streifen

    MONSTER TRUCK......was ich da gelacht hab

    RESIDENT EVIL...........ich liebe alles davon

    HOUSE OF HAUNTED HILL u. 13 GEISTER

    TEARS OF KALI......der war megahart......ständig zusammengezuckt bin

    BLAIR WITCH PROJECT (aber den ersten)


    oh mann könnt so viel aufschreiben, weils ja auch ne ganze Menge geiler Filme gibt

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von -BioPilz-

    jetz mal zu meinen Lieblings-Horror-Streifen

    voll krank war JU-ON.........von dem musst ich nachts sogar träumen


    Hat mir auch gefallen. Das Kind im Schrank .... uhhh ....

    Zitat


    SAW.....is pflicht den zu mögen :lachen2:


    Kann ich aber nicht zu Horror zählen. Da ist mir der Täter zu lebendig.

    Zitat

    THE RING natürlich auch


    Mich stören irgendwie die ganzen Ami-Remakes. Deshalb gibt es für mich nur das japanische Original!

    Zitat

    RESIDENT EVIL...........ich liebe alles davon


    Hallo?

    Zitat

    HOUSE OF HAUNTED HILL u. 13 GEISTER


    House ok, aber 13 Geister? Das war doch nur Müll. Aber "Mr. Monk" hatte wenigstens mal wieder was zu lachen.


    Zitat

    BLAIR WITCH PROJECT (aber den ersten)


    Den fand ich auch supi. Wobei allerdings der 2te realistischer war.


    Zitat

    oh mann könnt so viel aufschreiben, weils ja auch ne ganze Menge geiler Filme gibt


    Genau! Und mein Favorit ist immer noch Poltergeist!

    Automatische Anzeigen

  • Heftigster Movie:

    Funny Games

    siehe auch
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    und
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Schon beim Anfang als die irre Intro Song Musik auf einmal losspielt fragt man sich: was geht hier denn ab?

    EDIT: Absolut nix fuer schwache Nerven!

  • Ich finde den Film einfach nur KRASS. Funny ist das irgendwie kein bisschen, aber das scheint wohl auch nur eine der Anspielungen zu sein.Wer hat das nur verbrochen und woher kommt diese krasse Musik dazu? Gegen den Film "stinkt ja jeder Splatter-Film nur noch ab"...

    Automatische Anzeigen

  • Der Krasseste Horrorfilm ist Stephen Kings "ES".

    Und: The Simple Life. Mit Paris Hilton und Nicole Ritchie. Eigentlich gehört alles wo Paris drauf ist, indiziert. Das hält ja keiner im Kopf aus!!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Findest du Es denn gut? Ich finde ihn enttäuschend. ich hab dat Buch gelesen und fand es gut. Aber der Film kackt da ab. Paris Hilton ist sowieso keine gute Schauspielerin. Aber Stephen Kingverfilmungen sind ja sowieso zum Kotzen. (außer Shining)

  • Zitat von Butcher

    Findest du Es denn gut? Ich finde ihn enttäuschend. ich hab dat Buch gelesen und fand es gut. Aber der Film kackt da ab. Paris Hilton ist sowieso keine gute Schauspielerin. Aber Stephen Kingverfilmungen sind ja sowieso zum Kotzen. (außer Shining)

    Eben da muss ich dir widersprechen Butch (darf ich dich so nenen?). Ich hab auch das Buch gelesen, aber meiner Meinung nach schweift das Buch zu sehr ab. Da taucht auf einmal so ne Riesenschildkröte auf und da verliert das Buch unglaublich an Schwung. Da macht es der Film besser und zieht die Story ohne Schnörkel durch!

    Das beste Buch von Stephen King wurde noch gar nicht verfilmt! Kennst du "Der Buick"?

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Naja, gerade diese kleinen Untergeschichten, die um die Hauptstory erzählen und das Esimperium erweitern find ich echt gut. Dass in der Geschichte auch es schon bestand. Aber natürlich ist diese Außerirdischenstory zum in die Tonne treten. Denn dadurch verliert das Wesen seine Mystik. Aber außer Es und Shining, Das Mädchen, Stark kenne ich keine Stephen Kingsachen. Aber ich habe vom Buch Der Buick gehört und bin interessiert es mal zu lesen.

  • Der Buick ist ein Buch was am Anfang an Christine erinnert. Aber später zu einem Horrortrip de luxe entwickelt. Unbedingt lesen!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!